Neues Minigame zu Seasons

Niklas schrieb:
Hehe, noch keiner hat mich aus der Bestenliste verdrängt. Ich bin gespannt, wer von euch das schafft :p

Niklas
Da hat aber jemand sehr viel Langeweile gehabt =) Es ist doch nur eine Frage der zeit, bis dich da jemand aus der Bestenliste schmeißt :D

Edit: Naja, schon mal nah dran :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ur gruselig ^^ Der Typ verfolgt da mit den Augen die Dinger die runterfallen.... Hihi ist ganz lustig!

Wenn man Tina auf den Mund klickt öffnet sie ihn ^^

Sweet_Butterfly schrieb:
Weiß wer ob man das während der Installation spielen kann? So wie beim Grundspiel das Memory? Weil dann weiß ich was ich am Ostersonntag außer Seasons spiele. Bis dahin muss ich noch warten... Also gibbet dat bei da Installation von Seasons?

Nein, das Spiel kommt nicht bei der Installation, das musst du schon im Internet spielen :)

Ich versteh diese Highscoretabelle nicht.... bei mir steht nur Niklas-obwohl ja nun offensichtlich schon mehr leute (ich auch ) mehr als 516 Punkte haben....ich hab mich vorhin auch eingetragen, doch nach dem nächsten Versuch war ich wieder weg und jfsam ist auch net drin....
gib's zu, Niklas, die hast du manipuliert.....=)

Naja. Wenn das Spiel sowieso buggy ist wäre es gut möglich, dass Niklas nur der einzige sein kann ^^

Edit: <-- hätte 584 und wäre zweitletzter platz.. ist das so? :Eek:
Edit2: <-- 593 aber ich seh den vorherigen nicht mehr? wtf.
Edit3:<-- 548 aber ich seh kein einziges vorher.. wtf?!

Zuletzt bearbeitet:
@Andrea: Soweit ich das bisher gesehen hab, sieht man nur ein paar Plätze über einem und ein Paar Plätze unter einem.

Ich sag doch, das teil ist buggy :-/...

Nun hab ich endlich 606 Punkte und die Highscoretabelle kommt nicht. toll.

hi ihr

kann mir mal jemand sagen wie ich den wunschbrunnen bekomme und wo ich die vogelscheuche finde und wie ich eine schneeballschlacht mache

Die Leute in diesem Thread werden das wohl kaum wissen, denn die meisten werden so wie ich noch kein Seasons haben... %)

Yay! Jetzt mische ich mit 817 mit :D

Tipp: Firefox geht anscheinend nicht, mit der Extension "IE Tab" hab ich nun gespielt und oh wunder, ich bin drin Oo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten