GuyIncognito
Member
Kann man den Fisch dann überhaupt wieder "Essbar" machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
as- schrieb:Halo Suki87
Aber wusstest du dass die Kinder den erwachsenen einen Elektroschock auf irgend einem Teppich verpassen können..?
wusst' ich auch noch nich.
Sah die Aktion auch noch gar nie.
Nur als ich es herau gefunden hatte achtete ich mich sexplizit auf solche ationen und sah auch wie mein Kind diese Aktion durchfuehren wollte, abe es ging eben leider nicht -> So hab' ich's bis heute noch nicht gesehen...
Aber wolt' ich's wirklich so dringend sehen wie ich nun hier tue dann haette ich schon laengst n' paar Kiddis gespawnt...!![]()
![]()
Grus Howard
Kevin94 schrieb:Ich hab folgende Frage:
Irgendetwas ist komisch an der Wettermaschine, die man als Belohnung kriegt für 7.000. Ich kann diese nur mindestens glaube 7 mal nutzen und dann kann ich mit der garnichts mehr machen. Woran liegt das?
Kivien schrieb:Das ist ein Belohnungsgegenstand?
Dann schmeiß den doch wieder weg, nach dem 7. Mal und hole es dir wieder neu.![]()
![]()
Nein,und das finde ich auch Okay so.Kevin94 schrieb:Gehts nicht anders, also so, dass ich die Maschine für immer nutzen kann?
Kevin94 schrieb:Gehts nicht anders, also so, dass ich die Maschine für immer nutzen kann?
maeuschen0906 schrieb:ich habe mal ne frage wo bekomme ich die ganzen früchte her woraus man saft macht mein sim kann nur tomaten pflanzen. danke für die rückantwort![]()
Stolloss schrieb:Wenn man im Menü mehr Pflanzen zum pflanzen auswählen kann als Tomaten. Und halt am Orden. Wenn er Bronze erreicht hat kann er neben Tomaten Erdbeeren und Stangenbohnen pflanzen und sobald er Silber hat kommen Gurken, Auberginen und Paprika hinzu.
Äpfel, Zitronen und Orangen hingegen wachsen an Bäumen, die werden einfach nur gekauft und gepflegt.
nein das ist nicht mein erstes addon aber ich habe ne ganze zeit nicht gespielt . aber ich habe die ordner gefunden . ich danke dirJula schrieb:@maeuschen0906
ist vjz dein ersten add on?
also das mit dem orden sieht man, wenn ich mich jetzt nicht täusche, mit bei den fähigkeiten. da ist oben noch so ein symbol, wenn du da drauf klickst kannst du die orden sehen. hat dein sim keine orden, ist da nix, und sind orden vorhanden (zb, für fischfang oder gärtnern) siehst du so schildförmige orden eben.
ich hoff mal, ich hab mich nich vertan, dass das auch bei den fähigkeiten ist, wenn nicht dann guck einfach neben dem sim alles ab.![]()
BabyS!M schrieb:Hallo weiß einer von euch - welcher Hack das telefonieren in VJ behindert? Also ich kann in meinen ganzen Familien nicht mehr telefonieren. Ich habe Hacks wie: Inteen (aber den neuen für VJ), ein paar von Shaklin (Woohoo usw.), ein paar Hack-Objekte von Simstimes usw.
Bin für jede Antwort dankbar!
LG
BabyS!M![]()
Rickee schrieb:also ich hab vj zwar erst seit gestern, aber trotzdem hab ich da mal ne frage:
ich hab auf einigen screenshots gesehen (und auch davon irgendwo gelesen) das es eine dämmerung geben soll. nur bei mir springt die tages/nachtzeit immernoch genauso um wie vorher auch. ist das bei euch auch so und ist das normal oder stimmt bei mir irgendwas nicht??
wäre nett wenn ihr mir meine frage beantworten würdet
Hallo RickeeRickee schrieb:will ja nicht nerven, aber kann mir vielleicht bitte jemand eine antwort auf meine frage geben?? ist schon ein paar seiten her... ich würde das so gerne wissen und ist mir auch eigentlich wichtig
lg
rickee
as- schrieb:Gibt kaum jemanden hier der/die weiss dass man Ctrl/STrg + F drücken kann um ne Seite zu durchsuchen...!![]()
Danke für den Tipp ich kauf mir die erweiterung auf jeden fall. Kann man sich den aussuchen op es gewitterd oder passiert das von selbst.Sorry das ich so viele fragen stelle. Aber ich bin einfach neuiegirig.
![]()
Pflanzen wachsen einfach schnellerJula schrieb:sagt mal leute. wie findet ihr denn die pflanzensims? ich finde die ja echt toll und spiele auch gerne mit denen. (da ich ja jetzt nun auch mal welche hinbekommen habe) aber ich finde es blöd, dass es bei denen nur 3 alterstufen gibt. keine ahnung, wie das bei den kreaturen der anderen add ons ist, aber warum haben die entwickler da einfach mal kind und teen weggelassen? jetzt ist der kleine bruder älter als der ältere. das find ich schon ziemlich blöd.
wie seht ihr denn das?
VoodooMama schrieb:Weiß jemand, ab wannn es ein deutsches Lösungsbuch zu DVJ geben wird? Ich habe bisher nur eins auf Englisch bei amazon.de gefunden.
VoodooMama schrieb:Weiss da denn niemand etwas? HILFE!!! *lost in questions
Innad schrieb:Hallo
ich hab mir das AddOn heute endlich auch gönnen können und installiert. Aber nun habe ich ein "Problemchen", ihr schreibt hier immer alle so schön was, dass ihr eure Sims in Bikinis usw. in den Schnee gehen lasst... das geht bei mir gar nicht.
Die ziehen sich immer ganz automatisch ihre Outdoorkleidung an, sobald sie das Haus verlassen. Könnte man das, wenn man will, eigentlich abstellen? Sorry, falls das schonmal gefragt wurde, aber irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.