Schade, dass Milla rausgefolgen ist, sie war für mich klar die Schönste dort, ihr Gesicht war einfach total makellos und soo schöne Haare.
Absolut ätzend ist ja wohl Fiona...wie die sich immer in den Mittelpunkt spielt, wenn es z.B. um das Trösten einer Kanidatin geht.
Schrecklich, bin ich froh, dass ich so eine nicht kenne, die ist ja echt ein Albtraum.
Ihre furchtbare Art verdirbt bei ihr für mich auch ihr eigentlich hübsches Gesicht, die geht einfach gar nicht.
Symphatisch fande ich Milla und finde ich Anja, Mandy und Barbara.
Anja ist einfach ein Typ, sie sieht unverwechselbar aus, hat eine Figur, die fürs' Modeln am ehesten geeignet ist und schwankt immer grinsend durch die Gegen, ohne sie wäre die Show echt um eine Attraktion ärmer.
Besonders hübsch finde ich sie zwar auch nicht, aber sonst ist sie einfach klasse.

Barbara wirkt zwar mitunter schnarchlangweilig und total einseitig, aber ihre Art sich im Hintergrund zu halten und sich nicht wie eine egozentrische, hysterische Kuh aufzuführen, macht sie mir sehr symphatisch.
Auch wenn die sie mal ruhig rauswerfen könnte, da sie einfach zu langweilig und mE auch nicht soo schön ist.
Mandy mag ich seit gestern sehr viel mehr, weil sie ebenfalls eine nette Art hat und als eine der wenigen dort nicht wie eine falsche Intrigantin wirkt.
Ganz süß ist sie schon, aber sonst weiß ich nicht, was sie da soll mit diesen Gesichtszügen, den komischen Zähnen und den Zottelhaaren.
Anni ist zwar genauso hinterhältig wie Fiona, aber irgendwie sehr unterhaltsam. Ohne ihre Eskapaden und die unverwechselbare Art zu Reden, würde der Sendung definitiv an Unterhaltungswert fehlen.
Im Gegensatz zu Fiona ist sie aber noch viel leichter zu ertragen, lange nicht so quengelig und legt kein lächerliches Kleinmädchen Getue an den Tag. Vor so einer muss man sich im Alltag fernhalten, aber im Fernsehen ist sie klasse. *g*
Hübsch oder gar schön finde ich sie mit den Glubschaugen aber überhaupt nicht; wirkt für mich eher wie eines dieser Models, die mit Motorrädern posieren.
Hanas Foto auf dem Elefanten war das einzig richtig gut gelungene, die anderen waren alle eher mittelmäßig.
Schön finde ich Hana auf jeden Fall, die Kritik war mE nicht ganz gerechtfertigt. Würde mir wünschen, dass sie gewinnt.