Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoenixtraene schrieb:
*g*
Ihr seid ja zuckersüß.
Nur, weil da "draußen" steht, hast das doch nicht, dass jemand rausgeflogen ist. Wenn eine Kampagne draußen ist, ist sie gemeistert worden und wird bald gesendet.
*alle süßen Leutz streichel*
Nachtfunke hat schon recht mit dem, was sie sagt.

jaa, wie süß ohooo wie süß oh knuuuffffiiig! omg???

draussen = nicht hana gemeint! lol

ich kann nicht sagen, das alle frauen mit kurzen haaren schrecklich aussehen.. das ist gott sei dank geschmackssache.. :lol: ich habe auch kurze haare und die stehen mir viel besser als so ein langes gezumpel..

ich guck des auch und aber am ende schalt ich immer um weil dieses eeeeeeeeewige gelabere von der klum mich tieeeeeerisch nervt. ich würde des mit dem rauswerfen ganz einfach machen, alle in eine reihe stellen und dann "du, du und du, ihr seit rausl, die anderen sehen wir nächste woche"
und feddisch^^

Das fängt ja schon mal herrlich an mit dem Zickenkrieg. :lol:

Und am besten: "I want glamour! Und jetzt alle!" - "Bruce want glamour" :lol:

Ja wie gestört...und anni mit ihren schuhen ey...ich mag die echt nicht, so eingebildet und so zickig...
Naja hoffe das anja heute rausfliegt, so wie die läuft...

*Bruce-wants-glamour-Fahne-schwenk*
So gut?
*g*

Das macht doch Spaß, die so zu sehen!

"Meine Schuhe, meine Schuhe! SIE SIND NASS!!!"

naja, ich kann anni immer weniger leiden. sich so aufführen... was ist wichtiger? einen guten eindruck auf bruce machen oder lautstark wegen meinen schuhen meckern?... andere habens auch ohne probleme gemacht, und ohne meckern. warum kann anni nicht endlich fliegen... gibt es denn keinen gott?

Das war lustig: "Ich glaube da sind sehr viele Leute mit asiatisch geformte Augen. Wie..."
Hoffentlich höhrt der Disigner das nicht, die sehen da doch alles so eng... :lol:

Ok, dummer Witz... :naja::D

toll!Beide male Germanys next topmodel eingeschaltet und beide male Werbung!xD
Heute ist wieder einer dieser Glückstage.:lol:

ich hoffe ja mal, dass mandy un barbara weiterkommen und fiona endlcih rausfliegt!
Ich find sie richtig hübsch, aber vom Typ her schrecklich

Ich finde, dass Fiona da bleiben muss.
*g*
Das wäre ja langweilig, wenn die keinen zickenterror mehr hätten.

Ist sie aber nicht.
*um Fiona bibber*

Edit: *freu*
Edit2: Mist...Milla weg? *fiep* Die hätten Anja rauswerfen sollen und Mandy und Hanna...aber doch nicht Milla!!!

Zuletzt bearbeitet:
Milla und RAUS? WAS? Ich glaub das grad nicht.
Die Hakennase die überhaupt nicht laufen kann kommt weiter und MILLA NICHT? Ich fass das nicht.- Ich guck das nicht mehr.

Edit: Es war echt n Schock als nur noch Hana, Barbara und Milla übrig waren. Hallo? Ich hätt die 3 ins Finale geschickt! ... Milla...:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch grad net so tolle... Ich mein Anja is weiter???? ANJA???? hallo???? und Milla???? -.- Ich ebte jetzt für meinen Favoriten: barbara!

Maaan ich finds total scheiße, dass Milla raus is... am Anfang hab ich sie nicht gemocht, aber jetzt gehört(e) sie mit Barbara, Hana und Fiona zu meinen Favoritinnen! Des is jetz total komisch...

Ich glaube echt, ich gründe einen Anti-Anni Verein. Wer will mitmachen? -.-

TigerLinn schrieb:
Maaan ich finds total *******, dass Milla raus is... am Anfang hab ich sie nicht gemocht, aber jetzt gehört(e) sie mit Barbara, Hana und Fiona zu meinen Favoritinnen! Des is jetz total komisch...

Ich glaube echt, ich gründe einen Anti-Anni Verein. Wer will mitmachen? -.-

mir gehts genauso
hana und milla waren meine favoriten
ich mach mit mit dem anti-anni

Ich gönne es Anja ganz und gar nicht, dass sie weiter ist. Sie ist meiner Meinung nach weder hübsch, noch kann sie laufen. Es ist echt Zeit, dass sie weg muss.
Dass Milla gehen muss, finde ich sehr, sehr schade. Sie hat so einen schönen Körper und eine tolle Ausstrahlung. Man hat immer gute Laune gekriegt, wenn man sie gesehen hat.
Die Kritik an Hana fand ich sehr übertrieben und heftig. Ich bin sehr froh, dass sie eine Runde weiter ist.
Und zu Fiona kann ich nur sagen, dass mir heute aufgefallen ist, dass sie echt zu dünn ist. Man sieht viel zu doll ihre Rippen und das ist gar nicht schön.
Anni wird immer eingebildeter und Barbara sollte echt mehr aus sich raus gehen.

Wann läuft denn die Wiederholung davon? Heute nacht? Oder gibt es keine Wiederholung? Würde es gerne sehen. Schade dass Milla raus ist.

Ach du meine Güte Milla is raus????
Ich frag mich manchmal echt nach welchen Kriterien sie urteilen!
Als ob sie bestochen wurden.
Naja,wie auch immer ,wie kann man den nur diese Anja weiter kommen lassen,die hat das echt nicht verdient!!!!
Ich hoffe sie fliegt nächstel mal raus!

also etwas hässliches das schlecht laufen kann und auch sonst nicht so besonders ist XD

tja aber letztendlich werdens ja wieder die fans entscheiden ,also ist es egal ,was die modewelt sagtt daher

Wird die Siegerin per Voting entschieden? Ich persönlich würde behaupten, dass die Jury seit der ersten Sendung weiß, wen sie als Sieger haben will. Das sind ja alles Profis, d.h. normalerweiße wird innerhalb von Minuten entschieden, ob jemand geeignet ist oder nicht.
Das ist in jedem Beruf so, auch ein Personaler entscheidet bei einer Stellenausschreibung innerhalb einer Minute, ob die Person geeignet ist oder nicht.

hm, fand ich auch doof, dass milla geflogen ist. was hat sie bitte falsch gemacht? anja hat sich in letzter zeit kein stück mehr gebessert. sie läuft scheiße, sieht nicht gut aus... was wollen die mit so einer? die hätten sie schon längst rausschmeißen sollen - hauptsächlich des laufens wegen. die wird es NIE lernen. sie ging keine ahnung wie viele jahre so und so schnell kann man an der gangart auch nicht mehr ändern.
ach, die haben milla bestimmt nur rausgeschmissen, weil sie nicht deutsch aussieht. wie bei allen anderen castingshows. wenn's um's singen geht z.b.. anstatt zu sagen "du singst zwar echt gut, aber leider bist du für unsere show viel zu fett und hässlich" sagen sie immer "ne, bist leider nicht der star, den wir suchen".
aber ich will denen bei gntm auch nichts unwahres unterstellen :p

fiona übertreibt immer wieder beim laufen und irgendwie merkt sie das nicht. sie wird mir zwar immer sympathischer, weil sie nicht so wie anni ist und andere leute angreift und immer dämlich rumzickt. trotzdem gefällt sie mir vom aussehen her auch nicht so. und kann auch nicht laufen.

barbara hat nach wie vor für mich ein zu steifes gesicht. man kauft ihr absolut KEIN lächeln ab. irgendwie ist ihr gesicht zu verkrampft.

mandy.. hm. tja, was soll ich von der halten. nicht so viel lol :) hab nix gegen ihre zähne und ihr genuschel, aber ich finde irgendwie ist sie nichts. aber ist ja alles nur meine meinung.

ich bin immer noch für Hana. peymans reaktion fand ich einfach nur übertrieben. sie hätte echt mal erwidern sollen: "Was? Wer meckert hier bitte schön die ganze Zeit?!"
fand ich schade, dass barbara den peyman nicht zusammengeschissen hat. verdient er echt mal. und noch direkt ne ohrfeige hinterher :P

Schade, dass hier alle so gegen Anni wettern. Sicher hat sie Macken, aber das ist doch besser als so ein 0815-Mädel wie Mandy. Sie ist wenigstens ehrlich und man sieht den Ehrgeiz, dass sie es schaffen will. Einige steigern sich hingegen gar nicht und werden von Runde zu Runde mitgenommen. Ich persönlich glaube, dass da auch vieles so zusammengeschnitten wird, damit die Mädchen auf bestimmte Weise rüberkommen. Ich wette, dass auch die anderen rumzicken. Mir ist zum Beispiel nie aufgefallen, dass Hana nörgeln soll und trotzdem wurde es angesprochen. Da muss also was gewesen sein, was nicht so gezeigt wurde.

DodotheGoof schrieb:
Wird die Siegerin per Voting entschieden? Ich persönlich würde behaupten, dass die Jury seit der ersten Sendung weiß, wen sie als Sieger haben will. Das sind ja alles Profis, d.h. normalerweiße wird innerhalb von Minuten entschieden, ob jemand geeignet ist oder nicht.
Das ist in jedem Beruf so, auch ein Personaler entscheidet bei einer Stellenausschreibung innerhalb einer Minute, ob die Person geeignet ist oder nicht.
Dodo, in dieser Sendung wird mal nicht auf Volkes Stimme gehört, sonst würde wahrscheinlich wie immer die langweiligste Kandidatin gewinnen. Aber vielleicht tut sie das auch so :D
Die Jury hat aber bestimmt nicht alleine das Sagen, da sitzen vermutlich noch eine ganze Armee von Werbekunden und Marketingfuzzis und Redakteuren im Hintergrund, die Einfluss nehmen. Ich glaube zB nicht, daß C&A als Gesicht der eigenen Werbekampagne (denn das ist der "Hauptpreis" für die Gewinnerin) ein allzu exotisches Mädchen haben möchte, deshalb war irgendwie schon klar, daß Milla ziemlich bald würde abzwitschern müssen.

Die Sendung gestern war wieder herrlich blöd. Alleine Anni und Fiona sind schon mal das Einschalten wert und erhöhen den Unterhaltungswert ungemein. Die armen Mitbewerberinnen, die mit diesen beiden Knalltüten den ganzen Tag verbringen müssen, tun mir echt leid. Alleine schon das unerträgliche Gelabere von Fiona würde ich keine Stunde aushalten.
Mich gruselt die Vorstellung, daß eine von den beiden gewinnt und mich dann von jeder Plakatwand angrinst
c074.gif

ich seh das wie Petzi, Fiona und Anni sollten die nächsten sein, die gehen. Anni allerdings hat sich wirklich gesteigert. Hätte sie nicht so ein 0815 Gesicht ..., laufen kann die schon, aber auf Fotos ..., da kommt Anja viel besser rüber

Ich bin nach wie vor 100 % für Barbara, sie ist einfach eine Schönheit

Und was die alle an Hannah so sexy finden (auch mein Mann ...) versteh ich nicht, allerdings finde ich auch A. Jolie kein bisschen schön. Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters, ich denk, ich finde immer eher die Niedlichen schön wie :

Heidi Klum
Sandra Bullock
Meg Ryan
Katherine Kelly Lang (die Brooke aus Reich und Schön)

usw.

Schade, dass Milla rausgefolgen ist, sie war für mich klar die Schönste dort, ihr Gesicht war einfach total makellos und soo schöne Haare. ;)

Absolut ätzend ist ja wohl Fiona...wie die sich immer in den Mittelpunkt spielt, wenn es z.B. um das Trösten einer Kanidatin geht.
Schrecklich, bin ich froh, dass ich so eine nicht kenne, die ist ja echt ein Albtraum.
Ihre furchtbare Art verdirbt bei ihr für mich auch ihr eigentlich hübsches Gesicht, die geht einfach gar nicht.

Symphatisch fande ich Milla und finde ich Anja, Mandy und Barbara.
Anja ist einfach ein Typ, sie sieht unverwechselbar aus, hat eine Figur, die fürs' Modeln am ehesten geeignet ist und schwankt immer grinsend durch die Gegen, ohne sie wäre die Show echt um eine Attraktion ärmer.
Besonders hübsch finde ich sie zwar auch nicht, aber sonst ist sie einfach klasse. ;)
Barbara wirkt zwar mitunter schnarchlangweilig und total einseitig, aber ihre Art sich im Hintergrund zu halten und sich nicht wie eine egozentrische, hysterische Kuh aufzuführen, macht sie mir sehr symphatisch.
Auch wenn die sie mal ruhig rauswerfen könnte, da sie einfach zu langweilig und mE auch nicht soo schön ist.

Mandy mag ich seit gestern sehr viel mehr, weil sie ebenfalls eine nette Art hat und als eine der wenigen dort nicht wie eine falsche Intrigantin wirkt.
Ganz süß ist sie schon, aber sonst weiß ich nicht, was sie da soll mit diesen Gesichtszügen, den komischen Zähnen und den Zottelhaaren.

Anni ist zwar genauso hinterhältig wie Fiona, aber irgendwie sehr unterhaltsam. Ohne ihre Eskapaden und die unverwechselbare Art zu Reden, würde der Sendung definitiv an Unterhaltungswert fehlen.
Im Gegensatz zu Fiona ist sie aber noch viel leichter zu ertragen, lange nicht so quengelig und legt kein lächerliches Kleinmädchen Getue an den Tag. Vor so einer muss man sich im Alltag fernhalten, aber im Fernsehen ist sie klasse. *g*
Hübsch oder gar schön finde ich sie mit den Glubschaugen aber überhaupt nicht; wirkt für mich eher wie eines dieser Models, die mit Motorrädern posieren.

Hanas Foto auf dem Elefanten war das einzig richtig gut gelungene, die anderen waren alle eher mittelmäßig.
Schön finde ich Hana auf jeden Fall, die Kritik war mE nicht ganz gerechtfertigt. Würde mir wünschen, dass sie gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
"Bruce want glamour"...joaaa...englisch müsste man auch mal können...xD

Ich finds schade, dass milla rausmusste. Ich mochte sie. Sie war so..ausgeglichen und man hat sie eigendlich nie zickig oder sauer gesehn.
Naja, aber ich wäre jetzt bei jeder traurig gewesen, die gehen müsste.

Sogar Mandy mag ich jetzt viel mehr, weil gestern endlich mal ein bisschen mehr von ihr gezeigt wurde.

Ich hätte aber echt gedacht, dass anja heute rausfliegt. Sie hat echt kein Selbstvertrauen, aber ich finde ihr gesicht toll. Die Nase <3

Waaah ich will auch nach L.A. :scream:

ist da eigentlich was dran, dass anni mit kim frank ne affäre hat ?? das hat ne freundin von mir erzählt, das kam anscheinend im frühstücksfernsehen .. oO
weiß da einer von euch was drüber ? also ich könnts schon irgendwie glauben ^^

Erinnert ihr euch an diese Szene, als Anja gefragt wird, ob sie ein Topmodel ohne Selbstbewusstsein kenne; ihre Antwort: "Ich kenne gar keins persönlich!" *wumms* ^^

PaigeMatthews schrieb:
Schade, dass hier alle so gegen Anni wettern. Sicher hat sie Macken, aber das ist doch besser als so ein 0815-Mädel wie Mandy.

Ich finde eher, dass Anni ein 0815 Gesicht hat. Ich finde sie ja auch hübsch und talentiert ist sie auch aber sie hat (meiner Meinung nach) nen echt miesen Charakter und überhaupt passt ihr Gesicht irgendwie nicht in die Modelbranche.

TigerLinn schrieb:
Ich finde eher, dass Anni ein 0815 Gesicht hat. Ich finde sie ja auch hübsch und talentiert ist sie auch aber sie hat (meiner Meinung nach) nen echt miesen Charakter und überhaupt passt ihr Gesicht irgendwie nicht in die Modelbranche.
Wie ich schon geschrieben hatte, sind die anderen bestimmt kaum besser, nur dass es nicht ausgestrahlt wird. Die suchen sich ja garantiert das raus, was am unterhaltsamsten ist. Von daher habe ich nicht die Illusion, dass die anderen da nicht lästern oder mal nervig sind. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie Milla rausfeuern, wo sie doch sogar vom Designer auserwählt wurde und das nicht zum ersten mal :ohoh: ...

Der Runway auf der Modenschau war ja der Hammer! Das Licht und die Kulisse, einfach nur wow *rumwunder*! Fiona hats sich diesmal echt selber versaut, er sagt noch, lauf normal, fast gelangweilt und was macht sie? Donnert da wieder lang ... :rolleyes: Hmm!

Ich hätte Anja rausgeschmissen! Sie läuft echt wie ein Storch auf Drogen ... Kaum zu denken das eine Frau so unsexy laufen kann! ... Naja!

Technomicky, ich muss dir was Anja betrifft echt zustimmen. Ich finde sie eigentlich sympathisch, aber ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass sie es irgendwann noch lernt, wie sie laufen soll. Favoritin ist sie jedenfalls nicht. Ich denke, dass sie wahrscheinlich nächsten Donnerstag rausfliegen wird.

PaigeMatthews schrieb:
Technomicky, ich muss dir was Anja betrifft echt zustimmen. Ich finde sie eigentlich sympathisch, aber ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass sie es irgendwann noch lernt, wie sie laufen soll. Favoritin ist sie jedenfalls nicht. Ich denke, dass sie wahrscheinlich nächsten Donnerstag rausfliegen wird.

Ich glaube nicht. Ich hoffe es zumindest. Ich verstehe nicht, wie sie es so weit geschafft hat und verdient hat sie es sich sicher nicht. Sie ist nicht mal auf Bildern so gut, dass es sich lohnen würde, sie drin zu behalten. Ich verstehe nicht, worauf die Jury wartet!? Auf ein Wunder!? :rolleyes: Selbst Milla und Aneta waren sehr viel besser als sie, ich verstehe das einfach nicht. Anja is mir zwar schon sympathisch, aber sie ist einfach nicht für den Job gemacht.

ich bin gestern während der Entscheidung ins Bett, weil ich so müde war und deswegen hab ich nicht mitbekommen, was die Jury dieses Mal kritisiert hat...
Mich würde interessieren, was die als Begründung genannt haben, wieso Milla geflogen ist, bzw. für was sie sie kritisiert haben. Denn für mich zählte Milla eigentlich immer zu den Besten und kann das nicht so ganz verstehen, wieso sie jetzt raus ist. Also, falls das noch jemand von euch weiß, was die gesagt haben, dann lasst es mich wissen ;-)

cas schrieb:
ich bin gestern während der Entscheidung ins Bett, weil ich so müde war und deswegen hab ich nicht mitbekommen, was die Jury dieses Mal kritisiert hat...
Mich würde interessieren, was die als Begründung genannt haben, wieso Milla geflogen ist, bzw. für was sie sie kritisiert haben. Denn für mich zählte Milla eigentlich immer zu den Besten und kann das nicht so ganz verstehen, wieso sie jetzt raus ist. Also, falls das noch jemand von euch weiß, was die gesagt haben, dann lasst es mich wissen ;-)

Es hieß irgendwas von:" Erst warst du einer der schlechtesten ( oder wackelkandidaten), dann bist du sehr schnell aufgestiegen und bist besser geworen und jetzt bist du stehen geblieben." Also sie hat sich anscheinend nicht weiter entwickelt... Find ich zwar überhaupt nicht,aber naja da kann man leider nichts mehr machen, ich hatte auch alles andere erwartet, nur nicht dass Milla gehen muss... :ohoh:

... weil die wohl kaum eine halbasiatin germany's next topmodel werden lassen... das steckt ja wohl dahinter...
schade. eigentlich war milla sehr sympathisch, auch wenn ich fand, dass ihr gesicht mit langen haaren viel besser zur geltung gekommen ist und dass ihr gesicht nicht das besonderste war. naja.
barbara muss mehr machen, stimmt, aber ich halte zu ihr, sie ist soooooooo schön!
hana ist auch wunderhübsch, allerdings finde ich, dass sie ein etwas einseitiger typ ist, eben sehr weiblich und so....aber sie hat tolle gesichtszüge, ich glaub nur dass sie nicht gewinnen wird, weil sie zu klein ist!
anni...sag ich nix zu, ich hasse sie, die doofe kuh, denkt echt sie wär die allertollste mit ihrem gzsz-gesicht und den weit auseinander stehenden alien augen
fiona ist hübsch basta. sie hat das zeug zum model und kann sich verkaufen. muss halt ein bissel laufen müssen.
mandy wird never ever gewinnen, weil ein topmodel auch reden können muss (siehe heidi klum), und da wird nuschel-mandy keine chance haben. aber ihr gesicht hat schon was.
anja find ich sympathisch, aber laufen kann se nich und auf fotos find ich die auch nich so klasse ... ka warum die noch drin is...

Lg aylady

Die Jury ist so doof.
Ich find auch nicht, dass Milla es verdient hatte.
Aber vom Aussehen fand ich sie eh nicht so toll...
Mandy fand ich immer schon am hübschesten und ich find sie immer toller... dass Foto mit dem Elefanten fand ich auch voll geil, mir kommts oft so vor als würde die Jury nur Gründe suchen, irgendwie rumzumotzen.
Nur leider glaube ich nicht, dass Mandy das Rennen machen wird, weil sie einfach nich selbstsicher genug rüber kommt und es vielleicht ja auch gar nicht ist. Und auch wenn sie sich anstrengt, die Wirkung von sich auf andere zu verändern ist sehr schwierig, vor allem wenn die anderen schon ein vorgefertigtes Bild von einem im Kopf haben.
Ich glaub, Hana macht das Rennen, auch wenn die Jury ohne Grund rumgemeckert hat (was dieser Afrotyp meinte war soooo dumm)
Genau wie bei Barbara, sie zeigt zwar wenig Emotionen, aber sie kann es und hat sich auch Mühe gegeben als sie sie aufgefordert haben.
Hoffentlich fliegt Anja bald.

Sim-On schrieb:
Ich glaub, Hana macht das Rennen, auch wenn die Jury ohne Grund rumgemeckert hat (was dieser Afrotyp meinte war soooo dumm)

Die Jury mitsamt Heidi versuchte jetzt anscheinend sowieso auf knallhart zu machen. Dabei ist die Kritik einfach nur saublöd, die erzählen immer irgendwie irgendwas, ohne dabei genau zu sagen, was sie stört bzw. was die Mädchen verbessern können.
Was meinten sie denn bei Milla bitte mir "Auf der Stelle stehen geblieben..."?
Die saugen sich da irgendwelche unsinnigen "Argumente" aus den Fingern, damit sie die nicht gewollten rausschmeißen können. Das Gemecker der Jury ist genauso wie bei DSDS für die Quoten; je mehr rumflennen, desto dramaaaatischer und besser. :rolleyes:

Meine Freundin kennt jemand dessen Mutter bei Gemany's next Topmodel irgendwie mit produziert. Angeblich wissen die schon längst, wer gewinnt und außerdem sollen zwei der "Models" Schauspielerinnen sein.
Aber ob das jetzt wirklich stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Könnte ich mir aber gut vorstellen. Deswegen haben sie denke ich auch manchmal seltsame Gründe jemanden rauszuschmeißen.

ich finde es schade, das milla raus ist.. sie war eine von meinen favoriten..
mandy hat eine fresse wie ein breitmaulfrosch.. die kann bestimmt genauso toll aschenbecher sagen wie dieser martin.. :lol:
barbara ist meiner meinung nach nichts besonders.. wie sie bei der entscheidung den deoroller paymann (wird der so geschrieben?) anschreien sollte lachte sie und grinste dabei total panne..
anni ist das blödestes dreckstück was da rumläuft.. heult wegen ein paar schuhen rum.. und dafür wird sie nachher auch noch belohnt.. (kopfschüttel)..
fiona ist schon was besonderes nur sie ist einfach zu arrogant und eingebildet.. nur weil sie es bei pop stars nicht geschafft hat steuert sie direkt das nächste an... sie hat aber das zeug dazu model zu werden..
anja läuft wie ein storch auf stelzen.. sie kann auf keinen fall richtig laufen.. sie hätte ich anstatt milla rausgeschmissen.. und sie sollte nicht gewinnen.. es heißt doch germany next topmodel.. und sie kommt aus österreich.. da hätte milla schon eher gewinnen können.. sie lebt schließlich hier auch wenn sie ein "mischling" ist..
hana ist mein favorit.. sie hat eine tolle ausstrahlung und sieht immer klasse auf den bildern aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten