Vier Jahreszeiten - Installation funktioniert nicht

Witzkeks

Newcomer

Hallo

hab jetzt ne Stunde nach meinem Problem in dem Forum gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Es geht darum, dass wenn ich die CD einlege mein CD-Laufwerk sich wieder öffnet und sie nich annimmt. Dachte es läge am Laufwerk und hab sie dann in mein DVD-Laufwerk eingelegt dieses öffnet sich zwar nicht automatisch aber es passiert auch nichts.

War bereits auf Arbeitsplatz und hab in Laufwerk D geschaut dort ist auch nichts zur Vier Jahreszeiten-CD aufgeführt.

Woran kann das liegen?
Meine Anforderungen stimmen soweit hab da auch alles durchgesehen.

Würde mich über eine Antwort freuen oder Link falls ich das Thema übersehen haben sollte.

Grüße Witzkeks

Witzkeks schrieb:
Hallo

hab jetzt ne Stunde nach meinem Problem in dem Forum gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Es geht darum, dass wenn ich die CD einlege mein CD-Laufwerk sich wieder öffnet und sie nich annimmt. Dachte es läge am Laufwerk und hab sie dann in mein DVD-Laufwerk eingelegt dieses öffnet sich zwar nicht automatisch aber es passiert auch nichts.

War bereits auf Arbeitsplatz und hab in Laufwerk D geschaut dort ist auch nichts zur Vier Jahreszeiten-CD aufgeführt.

Woran kann das liegen?
Meine Anforderungen stimmen soweit hab da auch alles durchgesehen.

Würde mich über eine Antwort freuen oder Link falls ich das Thema übersehen haben sollte.

Grüße Witzkeks

Hallo!
vileicht ist die CD verkratzt oder dein Laser im CD Rom laufwerk staubig....;)

Das Problem hat sich bereits gelöst :(
Leider ist das nur ein CD Brenner Laufwerk. Deswegen kann sie die DVD von Seasons nicht abspielen :(

mhhh hast du den Pc denn neu gekauft also war er so nur mit diesem einen Laufwerk. Denn es gibt ja auch die double layer laufwerke und da kann man ja dann beides mit machen. frage nur da ich sicher gehen will. Wäre natürlich blöde wenn es wirklich mnur ein brenner wäre.

Hallo :hallo:

ich hab da nen problem mit dem spiel....
also wenn ich die cd einlege stürzt mein computer ab...
was kann man denn dagegen tun??

Tschö :ciao:

hey
ich hab auch ein problem mit der installation von VZ. Wenn ich die DVD in das laufwerk lege, öffnet die sich, also ich kann wie auf ner normalen DVD verschiedene ordner sehen usw. da ist aber nirgendswo etwas wie "setup" oder so. hat jemand ne ahnung wie ich das spiel dazu bringen kann, dass es sich normal öffnet, also das installations setup??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten