SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

Einen frühlingshaften Guten Morgen!

Ich wünsch euch eine schöne Woche und laßt euch nicht unterkriegen. Von nichts und niemandem! =)

downi alt schrieb:
Ist das jetzt schon die neue Ecke?

Nö? Ja simmer denn in der Wiederverwertungszentrale...
Passe mal uff! Erstens brauchen auch Mods ihren Schönheitsschlaf und zweitens mache ich früh zunächst Frühsport, damit ich euch lange erhalten bleibe. =)

Juhu, Erste!
Moin Ihr Dödel,
schönen Montag wünsche ich, lasst Euch nicht ärgern. :p

Guten Morgen... es schüttet Wasser vom Himmel :scream:

Guten Morgen Schnösels,

ich muss wieder zur Arbeit *buääääh* Dabei kam ich nicht mal richtig zum Schlafen, weil die Katzenbande so einen Terror gemacht hat!
f045.gif

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...

@Hörnli... ja :) Auf's Bloggen freue ich mich auch wieder. Vielleicht haben die Kollegen letzte Woche ja etwas Lustiges erlebt...

Guten Morgen,

@zebbie (alte Ecke)
ich war auf Freizeit, Garten & Touristik in Nürnberg. Samstag & Sonntag ganztägig und gestern Abend dann den Stand noch abbauen.

Mein Füße fühlen sich an, wie Steine - total verkrampft. Von Oberschenkel, Wade und Schultern mal ganz zu schweigen. Heute morgen bin ich auf allen vieren aus dem Bett gekrochen und wäre auch am liebsten bis ins Bad gekrabbelt. *Jammer* *Stöhn* :lol:

Supergroggy, aber ich werde mich dann an die Bestellungen machen und mich möglichst wenig bewegen. ;) Linker Finger zum Abheben, rechte Hand zum Nummern eingeben - und wehe einer hat seine Kundennummer nicht! :rolleyes:

Und nur, um euch zu ärgern: Bei mir scheint die Sonne. :p :D

Moin, moin, ihr Wasserratten :cool:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :hallo:

Huhu ihr Schnullerbacken :hallo:

Ich wollte nur sagen, dass ich gaaaanz lieb bin ... und heute noch mal zum Arzt fahre!

Neustes von der Krankenfront
Schnupfen: plöd
Husten: plöd
Nasennebenhöhlen: plöd
Kreislauf: plöd
Kopfschmerzen: leicht bis plöd

Das Arbeiten am Freitag ist mir (natürlich!) nicht so gut bekommen. Ich sah ein bißchen wie "halbtot auf Latsche" aus. Da ich mich nun schon 15 Tage mit der plöden Erkältung rumplage, neun Tage schon Antibiotika geschluckt habe und keine wirkliche Besserung eingetreten ist, deshalb diese Woche nochmal die Radikalkur: Bett und literweise Tee trinken (urgs). Und mal gucken, was sich der Onkel Doktor einfallen läßt!

Moin!! :hallo:

Also, das supertolle, sonnige Wetter hier kann man grad leider überhaupt nich sehen, da sind irgendwelche Wartungsarbeiten beim Wetterserver von Petrus und man sieht nur grau. :cool:

Sodele, ich mach mich mal vom Acker... schönen Tag noch, bis spätaaaah :D

Hügö schrieb:
Neustes von der Krankenfront
Schnupfen: plöd
Husten: plöd
Nasennebenhöhlen: plöd = Sinupret (Tropfen) ehrlich. Glaub mir. Wirklich :D Sind auch rein pflanzlich und versetzten meinen HNO immer in Erstaunen..
Kreislauf: plöd
Kopfschmerzen: leicht bis plöd =Sinupret (tropfen)

Was koch ich heute nur? Vorschläge bitte. Muss schnell, einfach und lecker sein und darf keine Paprika und Erbsen enthalten...

eichhörnchen3 schrieb:
Was koch ich heute nur? Vorschläge bitte. Muss schnell, einfach und lecker sein und darf keine Paprika und Erbsen enthalten...

Zigeunerschnitzel mit Erbsen und Möhren :rolleyes:

@Hörnchen Soljanka mit Risibisi:p

Das mit den Sinupret-Tropfen hab ich mir gemerkt,nachher mal in die Apotheke flitzt und sich das holt........

@Slupor schlecht Leuten geht's immer gut.....

Deswegen geht es hier auch so vielen schlecht=)

@Hügö
SCHON DICH!!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen,

habe gerade wieder eine Fahrstunde hinter mir. Mal wieder der tolle Stadtverkehr und einparken und wäähh...

Am Freitag hätte er gerne mit mir die Autobahnfahrt in Angriff genommen, er hat aber nicht genug Zeit dafür.

Heute Nachmittag darf ich noch einmal fleißig lernen, da morgen Geschichtesvorprüfung ist. Die geht aber nur 180 Minuten, das ist etwas wenig für ein Leistungskursfach. Selbst Mathe geht 40 Minuten länger... Mal sehen, was da raus kommt.

Wünsch euch noch eine schöne Woche :)

eichhörnchen3 schrieb:
Kartoffelbrei mit Bratwurst, Bockwurst, Fischstäbchen oder Wienern. Spiegelei, Rüherei, Nudeln mit Tomatensoße, gebratene Nudeln mit Ei, Frikadelen, Schnitzel, Bratkartoffeln, Eier in Senfsoße, vielleicht was Süßes: Milchreis oder Grießbrei, Eierkuchen, oder doch lieber Suppe, Linsensuppe, Kartoffelsuppe, Gemüsesuppe, Nudelsuppe,....

von Horn:
= Sinupret (Tropfen) ehrlich
Kommentar von Tochter bei Sinupret (-saft): BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :rolleyes:

Makkaroni mit Käse, selbstbelegte Pizza, Nudelauflauf, Kartoffelauflauf, Hähnchenschenkel (Achtung Ofen wird heiß) mit Pommes oder Countrydingse, oder was Süßes: Puddingsuppe mit Zwieback, Rote Grütze mit Vanillesoße, Hafeklöße,....

Zuletzt bearbeitet:
Mieze schrieb:
gewonnen...

bähhhmieze schrieb:
Kommentar von Tochter bei Sinupret (-saft): BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHH :rolleyes:
Sind zwar Bääähhh, aber wenn man sie genau nach Anweisung nimmt der Stirnhöhleneiterkiller schlechthin! Die Tabletten davon taugen nix...

Guten Morgen :hallo:!

Jetzt sagt nicht, es ist schon wieder Montag. Wo bleibt denn nur die Zeit :scream:?

Und wo ist meine Sonne hin? Gestern stand sie noch hoch oben am Himmel und hat mich angelächelt? Wer hat die verscheucht/entführt/geklaut/whatevert? Häääähh? :ohoh:

Tach ihr Zotteln:D

Es freut mich, dass ihr euch über mich amüsiert habt, ihr...ihr....:scream:
Danke für die netten Worte:D

Bei mir gibts nix neues:argh:

@aci
Es tut mir leid um deinen Opa, aber jetzt ist er mit Sicherheit glücklicher.

Wenn ich das schon lese "schon dich", kommen mir die Nackenhaare hoch. Trotzdem hügö, ich wünsche dir ganz tolle Besserung:D

Hat sich was schlimmes ereignet, in der laaaangen Zeit, wo ich nicht anwesend war? Habe ich Geburtstage verpasst?
Habt ihr Kinder bekommen, neue Autos gekauft, Gelenke gebrochen, hats irgendwo gebrannt? Hat sich einer verliebt?
TWA, hast du das Erdbeben gut überstanden?
Gabs sonstige Katastrophen? Ich blicke nicht mehr durch:confused: ;)

Schöne Woche. Heute ist doch Montag, oder?

Moin zusammen! War heute schon beim Fahrradladen. Nachdem ich an der FH dann den zweiten Platten (hinten, vorne reichte es, wenn ich jeden Tag nachgepumpt habe) hatte, bin ich mal zum Fahrradladen gefahren (neu gute Stahlfelge kann sowas ab! ;) ) und hab mir 2 neue Mantel und 2 neue Schlaeuche gekauft. Und weil ich schon dabei war, hab ich auch noch in nen Sattel investiert. Das muss jetzt aber mal wieder fuer ne Weile reichen!

@ Spocky
Wie bekommt man am einfachsten die Radlager sauber??

Hey schaut nur, der Erdnuckel ist wieder da
a050.gif
hummel schrieb:
Habt ihr Kinder bekommen=Nein, geh mir weg, neue Autos gekauft=Nein das "alte" ist gut, Gelenke gebrochen=Nööö, hats irgendwo gebrannt?=Nein Hat sich einer verliebt?=Schwer zu sagen..
TWA, hast du das Erdbeben gut überstanden? Hat er, ganz sicher... bis auf den üblichen Dachschaden, ist er der alte

Hummel schrieb:

Bei mir gibts nix neues:argh: Arme Sau! :D

@aci

Wenn ich das schon lese "schon dich", kommen mir die Nackenhaare hoch. Trotzdem hügö, ich wünsche dir ganz tolle Besserung:D

Hat sich was schlimmes ereignet, in der laaaangen Zeit, wo ich nicht anwesend war? Habe ich Geburtstage verpasst?
Habt ihr Kinder bekommen, seppl, war da nicht was bei dem? Der hat doch was vom dicken Bauch erzählt...:rolleyes: neue Autos gekauft,Spocky wollte oder? Gelenke gebrochen, nein, aber alle krank hier...hats irgendwo gebrannt? am Backofen! :scream: Hat sich einer verliebt? Scheint so...:D
Gabs sonstige Katastrophen? Nich mehr als sonst. Ich blicke nicht mehr durch:confused: ;)

Schöne Woche. Heute ist doch Montag, oder? Nein, der war gestern!

@ Eichhorn:
Fischstäbchen, so so. Warum denke ich mir dann so viel aus, hä? :scream:

miezekatze schrieb:
@ Eichhorn:Fischstäbchen, so so. Warum denke ich mir dann so viel aus, hä? :scream:
Warum? Kommt doch von Deiner Liste...:rolleyes:

Ich hab Chromnummernschildhalter gekauft... toll was?

verschollenimTelekomikerdjungel schrieb:
Hat sich was schlimmes ereignet, in der laaaangen Zeit, wo ich nicht anwesend war? Habe ich Geburtstage verpasst?Jede Menge
Habt ihr Kinder bekommen?Du warst 9 Monate wech?:eek: Kam mir gar nicht so lange vor%) , neue Autos gekauft Ja ,hier ich,wird Ende der Woche ausgeliefert, Gelenke gebrochen Heißen wir Hummel und fallen von der Leiter beim Fensterputzen ?, hats irgendwo gebrannt?Ja, in Spoggele Mülldeponie.Hat sich einer verliebt?Mehrere : Leeloo und Jewns, Totes Kaulatschen (in wen auch immer) und Zebbie (aber die hängt noch in der Luft und wird andauernd versetzt=) )

Olles Hummel is wieder da.Trallallalla.Nu müssen wir uns wieder anständig benehmen oder wenigstens so tun als ob.........
Ich hab Chromnummernschildhalter gekauft... toll was?
@SquirrelThree

wofür brauch man sowas? Als Nummerngirl im Varieté ????

Kestrellipelli schrieb:

Mit nem Hochdruckreiniger:p *da fliegt dir doch das Blech weg*von Spliffträllertz*

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu,

Ja, wer kommt denn da? Ja, wer kommt denn da? :scream:
Hummelchen!
f050.gif

Und wer kommt denn da noch? Mabralein. :scream:
f050.gif

Hummeli schrieb:

Es freut mich, dass ihr euch über mich amüsiert habt, ihr...ihr....:scream: tollen, großartigen Lieblinge? Besten User überhaupt? Liebsten Plaudis auf Erden??

Was verheimlichst Du uns? Hast Du das Haus Rosa gestrichen? Wie siehts mit dem Internen aus? Ist das jetzt rosa? Wieso ist das SC4-Forum noch nicht tapeziert? :scream:

@aci

Hat sich was schlimmes ereignet, in der laaaangen Zeit, wo ich nicht anwesend war? Ja, es ist herausgekommen, das Downi sich die Haare strähnchenweise blondieren lässt. Habe ich Geburtstage verpasst? Keine Wichtigen. Ich habe doch erst im November.
Habt ihr Kinder bekommen, neue Autos gekauft, Gelenke gebrochen, Nää, Außenband angerissen, gewisse User sind die Treppe heruntergehagelt... nichts Besonderes also. hats irgendwo gebrannt? Hat sich einer verliebt?
Gabs sonstige Katastrophen? Hier sind doch ständig Katastrophen, was ist denn das für eine Frage? Hast Du so viel von uns vergessen? Ich blicke nicht mehr durch:confused: ;) Das kann ich doch verstehen, Du armes Hascherl, bist doch auch blond.
d038.gif
Downele schrieb:
Jetzt hast du mir doch glatt einen Schrecken eingejagt... =)
Soll ich nochmal? :D

nochmal schrieb:
Du magst ja auch keine Tomaten, tztztz... :rolleyes:
Ich auch nicht, zumindest nicht als Ganzes oder in Scheiben, Vierteln etc. muss ich mich jetzt schämen? :rolleyes:

bertelchen schrieb:
@kasumi
na dann mußt du mich doch mal besuchen kommen. :lol: dann kann ich dir alle zeigen.
Du wohnst ja auch gleich um die Ecke. :scream: :argh:

wieder Downi schrieb:
Besonders gerne habe ich die 125g-Beutel vom SPAR, das ist die ideale Menge zum Knabbern.
Probier' es doch mal mit einer Packung gestifteter Bleistifte vom Stift. :rolleyes:
=)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch noch ein Geschenk für mein Kind, was kleines, ich hab total verdrängt, dass sie Morgen schon Geburtstag hat, verdammt. :ohoh:
Ich bin soooo unmotiviert. :argh:
vom Horn:
toll was?
k015.gif
n015.gif

Öhm, toll. Sorry, ich bin heute unmotiviert. :rolleyes: Sagte ich das schon?

So, nach 2,5 Stunden rumsitzen beim Arzt kam nun folgendes heraus:

Alles Bakterielle ist mit dem harten Antibiotikum um die Ecke gebracht worden, was übrig geblieben ist, ist ein Virus. Da hilft leider kein Medikament mehr, sondern nur aussitzen.

Bin nun schon wieder krankgeschrieben :heul: Wenn bloß mein plödes Pflichtbewußtsein nicht so groß wäre ... das haben meine Eltern ganz prima in mich eingepflanzt!

@Hummeli und all
Danke, geb mir Mühe bei der Genesung!

So, ich geh mich mal wieder ablegen.

Kasumi schrieb:
Du wohnst ja auch gleich um die Ecke. :scream: :argh:
also komm, zebbie ist weiter weg und die war schon da:lol:

ach ja, mein sims add-on und meine stargate atlantis DVD ist da:D JUCHU!
drückt mir die daumen, das alles klappt mit der installation.
@mieze
hättest du noch ein paar kochvorschläge? war leider nix für mich dabei:D
@hummel
welcome back:hallo:
du brauchst keine angst haben, wir sind die gleichen verrückten wie vorher. hat sich nix geändert.:lol:

H schrieb:
Ostfriese - Ostfriese :p
u schrieb:
Welche netten Worte ? Habe ich da was übersehen ? :rolleyes:

m schrieb:
Hmm ... und wie bist du ins Internet gekommen ? :rolleyes:

m schrieb:
Habt ihr Kinder bekommen,
Ja, vor fast 19 Jahren :cool:

e schrieb:
neue Autos gekauft
5 Jahre :rolleyes:

l schrieb:
, Gelenke gebrochen
:D

i schrieb:
, hats irgendwo gebrannt?
Gegenfrage: Kommst du aus 'nem Bus mit Negern ? :rolleyes:

n schrieb:
Hat sich einer verliebt?
Das fragst du ernsthaft einen Trupp von Nihilisten ? :cool:

e schrieb:
Gabs sonstige Katastrophen?
Sag einfach eine Zahl, wo wir anfangen können =)

Ich blicke nicht mehr durch:confused: ;)
Bitte keine Selbstverständlichkeiten, das hält nur auf :D *gezzabbanixwiewech*

Ich bin deprimiert und noch unmotivierter! :scream: Die Geschenkewahl überzeugt mich so gar nicht.

von Dago:
@mieze
hättest du noch ein paar kochvorschläge? war leider nix für mich dabei:D
Bist du auch so ein Mäkelkopp?
Sonst vielleicht was fischiges, Chili, Gulasch, gefüllte Paprikaschoten, Kohlrouladen, öhm wat noch, Schachlik (wollte ich auch mal wieder machen) oder Gyros, ....

@mieze
ICH bin kein mäkelkopp. aber ich hab da so einen GR, der ist, sagen wir mal, sehr wählerisch.:lol:
aber ich hab das jetzt salomonisch gelöst, der KR kriegt eine pizza und der GR kriegt wurst, käse usw. der hatte nachschicht, demzufolge ist er eh sehr spät aufgestanden und hat noch nicht viel hunger.
aber schaschlik hört sich gut an. werd ich morgen machen.:)
ich schau jetzt mal bei meinen sims vorbei, die installation hat geklappt aber eine familie hat es wohl nicht überstanden. da stürzt das spiel ab wenn ich die laden will.
aber mit der hab ich eh schon ewig nicht mehr gespielt, die werd ich einfach löschen.

dagobert schrieb:
ich schau jetzt mal bei meinen sims vorbei, die installation hat geklappt aber eine familie hat es wohl nicht überstanden. da stürzt das spiel ab wenn ich die laden will.
aber mit der hab ich eh schon ewig nicht mehr gespielt, die werd ich einfach löschen.
Versuch mal die Familie aus und wieder einziehen zu lassen, manchmal gehts dann.

eichhörnchen3 schrieb:
Wie wäre es mit Sinupret?
Kestrel schrieb:
@ Spocky
Seit wann haben Segelflieger Radlager? Und wieso verdreckt das? Ansonsten hilft ein Kärcher und hinterher ordentlich ölen. Aber mit Graphit-Öl!
mieze schrieb:
neue Autos gekauft,Spocky wollte oder?
Ist erledigt. Eine KIA Sorento steht jetzt auf'm Hof. Wenn nicht gerade einer gierig ist und damit rumfährt. Rasselbande, die!
Kasumi schrieb:
Was verheimlichst Du uns? Hast Du das Haus Rosa gestrichen? Wie siehts mit dem Internen aus? Ist das jetzt rosa? Wieso ist das SC4-Forum noch nicht tapeziert? :scream:
Solange hält Hummels Inet-Verbindung nicht stabil. Zum Glück! :ohoh:
Dago schrieb:
ach ja, mein sims add-on und meine stargate atlantis DVD ist da:D JUCHU!
drückt mir die daumen, das alles klappt mit der installation.
Seit wann muss man eine Film-DVD installieren? Ich lege die einfach ein und schau mir den Film an. Ihr könnt aber manchmal umständlich sein. :rolleyes:

Sonstwas vergessen?

Heute war großer Tag bei uns.
Unsere neue Abfallverarbeitungsanlage hat den ersten Müll zu schlucken bekommen. Nein, nicht die alte Plauderecke!
Schon toll, wenn so ein 23 Mio-Euro-Ding anfängt zu arbeiten, auch wenn es erstmal nur ganz behutsam ist. =)

Segelflieger? Nein Spoggie, diesmal n Fahrrad! Du weisst schon, die Teile, mit denen du immer die Umgebung unsicher machst (neiiin, nicht die Bazuka...)

Gestern hat mich spontan wieder die Motivation gepackt und ich hab wieder mal n Bild gemalt. Heute wurde es dann fertiggestellt *freu*

hey leute, ich brauch mal eure hilfe. ich weiß, es ist zum schießen, aber mir ist heut was ziemlich... peinliches passiert. wir haben reli, unser lehrer kommt zu spät und wir sind im raum, machen scheiße (schlimmste klasse der schule, ich klassensprecherin) naja, ich schmeiß mein trinkpäckchen aus dem fenster (3. stock) auf einmal kommt im nächsten moment unser direx rein und schreit rum, wer das war. ich melde mich, pflichtbewusst. jhatte ihn getroffen. er schnauzt überls rum und meint, ich soll mich morgen um 8 bei ihm melden. unser relilehrer, inzwischen angekommen, lacht sich halb tot. danach muss ich zu bio bei unserem klassenlehrer. vor der tür unser relilehrer und er(beide sehr aufbrausend, wenn mans so sagen will) ich ganz schuldbawusst frag, ob ich jetzt ärger kriege. mein relilehrer klopft mir auf die schulter und meint er findet meine reaktion cool,dass ich dem direx versucht hab zu erklären, dass ich ncoh alle tassen im schrank hab. naja mein klassenlehrer feiert auch überls los,, als er die story hört. so. meine einzige strafe, mehr oder weniger, kopien austeilen und alles erklären. mein probem ist aber, dass ich mich um acht ja melden muss.aber da schreib ich mathekompetenztest. hab dem direx also nen zettel ins fach gelegt, dass ich zu tiefst bedaure nicht kommen zu können und mich in der großen pause mit einer angemessenen strafe melde. was soll ich da aber sagen? bitte helf mir ! glg PussyCat

Das gibt haue =)

Ich denke, dein Direktor wird das schon verstehen wenn du einen test gehabt hast...obwohl lehrer ja nicht gerade dafür bekannt sind einem zuzuhören.. :ohoh:

T.W.A. schrieb:
Das gibt haue =)

Ich denke, dein Direktor wird das schon verstehen wenn du einen test gehabt hast...obwohl lehrer ja nicht gerade dafür bekannt sind einem zuzuhören.. :ohoh:

Ich kenn' das zur Genüge! Meine haben mir damals auch nie zugehört!

Moin,

die Woche fängt irgendwie plöde an, dicken Kopf, schwere Arme und Beine, heiß und kalt, fast wie eine Grippe. Nur ausser einen rauhen Hals habe ich keine weiteren Atemwegsbeschwerden. :rolleyes: Ich packe mich gleich wieder hin.

Habe ich hier gerade eine Hummel für ein köstlichen Hummelflügelsalat gehört. Aci, möchtest du wieder das Köpfchen haben? Ob Hummel wohl einen Schreck bekommt, wenn ich ihr verrate, dass ich mich wohl noch die nächsten Tage in Bremen bewerben werde? :D

Simforum BAT Team - wie tritt man bei?

Ich hätte mal eine Frage. Wie wird man Mitglied im Simforum BAT Team?

Mathe Man schrieb:
Indem man nicht nur Downloads zieht, sondern bei der Erstellung von SimCity-Downloads aktiv mithilft. ;)

Da kannst du ganz beruhigt sein, ich ziehe bestimmt nix. Ich weiß allerdings auch nicht, wo und wie.

Slupor schrieb:
Ich hätte mal eine Frage. Wie wird man Mitglied im Simforum BAT Team?

Da können nur Fledermäuse Mitglied werden, deshalb BAT Team :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten