SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ illi
So gehts mir auch... Lernen und morgen Pruefung..

@ Rest
Mir auch Daumen druecken, ok?
Hab ich erwaehnt, dass ich die letzte Pruefung bestanden hab?

Moin Ihr *keine Worte find*

Was ist denn bei M.M.ausgelaufen, hoffentlich nichts ansteckendes. :ohoh:

von Hörnchen:
P.S. Mieze: Ich hab Dich nicht vergessen, nur wenig Zeit. Kommt aber noch :hallo:
Aha, gut. *Keule wieder weg pack*

@ Illi:
Ich drück. :hallo:
@ Kestrel:
Auch drück.
@ Dago:
Viel Spaß

@Kestrel

Oh, du arme.
WÜnsche dir viel Glück Morgen.
Oh und Herzlichen Glückwunsch :)

@Dago und Mieze
Danke ihr beiden :)

So, die Vokabeln warten. *grummel* Aber Pause muss sein.

Kestrel schrieb:
@ illi
Dir natuerlich auch viel Erfolg. Was schreibste denn?

Morgen sind es nur 130 Vokabeln die abgefragt werden. Also ich denke nicht alle, aber wir müssen die halt können. *ggg*
Aber wir haben irgendwie ne neue Methode zum lernen. Also nicht mehr Deutsch- Englisch sonder die Wörter umschreiben und das habe ich noch nie gemacht. War erstmal ne Umstellung.
Und Morgen fange ich mit Spanisch an, bin schon sehr gespannt.
Direkt nach dem Schwimmen *uff*

Dienstag kommt dann Bio (Zelle *freu*), Mittwoch Soziologie und Donnerstag Rechtskunde.

Nächste Woche kommt dann Die. Deutsch, Don. Pädagogik und Fr. Mathe (schrei, obwohl ich in Mathe komischerweise zu den besten gehöre :eek: )

Dann die nächste Woche, Di. Psychologie, Mit. Englisch und Freitag Soziologie und dann zwei Wochen Ferien.

So, das war jetzt sehr genau :scream:

Was schreibst du Morgen?

p.s. mache mal wieder ne Pause ;)

Huhu zusammen,

Uh, war da jemand gestern gut drauf? =)

*IlliundKestreldaumendrückt*

@Berti
Solche Treffen sind doch sowieso nur zum Ratschen gedacht, wer bastelt da schon? :rolleyes: :lol:

Geiles Wetter,
g005.gif
g005.gif
wir waren große Runde spazieren, Hund platt, ich platt, Kind nicht platt. außerdem hab ich Bärlauch geklau äh gepflückt. Mal gucken was ich damit mache. :D

014.gif
F
RÜHLING!
017.gif
g005.gif
g005.gif
g005.gif

Irgendwie gibts bei uns blöde Enten, die wollten nicht gefüttert werden, eine hab ich am Kopp getroffen, hat nicht mal gegaagaakt.

Zuletzt bearbeitet:
@ illi
Mathe.. Lustige Doppelintegrale, komplexe Zahlen, LGS (ist wohl der Teil zum Entspannen in der Pruefung..), Extremwerte mit einer oder mehreren reellen Veraenderlichen.. Der ganze Spass halt *seufz* Ich will das endlich mal hinter mir haben!!!

Moin,

ich habe jetzt ausgeschlafen, gut gegessen *börps* und eine Runde mit dem Rad gedreht und mich hygienisch gemacht. =)
Warum legen die eigentlich gut befestigte Wege an, die dann mitten im Wald enden:confused: Ohne diese Irrwege hätte ich wohl nur 1,5 Stunden gebraucht. Morgen habe ich dann Muskelkater. :ohoh:

Morgen habe

Gibt es eigentlich jemanden, der noch ungeschickter ist als ich?

Hab mir grad selbst die Autotür mit voller Wucht auf meinen Finger gehauen. Dann bin ich ins Haus gerannt, hab kaltes Wasser drübergelassen, plötzlich wurde mir schwindlig und zack.. weg war ich.

Nur mal so aus Interesse: Wie lange würde es denn dauern, bis ein Fingernagel nachwächst? :ohoh:

Aua auaaa..

Leeloo schrieb:
Gibt es eigentlich jemanden, der noch ungeschickter ist als ich?

Hab mir grad selbst die Autotür mit voller Wucht auf meinen Finger gehauen. Dann bin ich ins Haus gerannt, hab kaltes Wasser drübergelassen, plötzlich wurde mir schwindlig und zack.. weg war ich.

Nur mal so aus Interesse: Wie lange würde es denn dauern, bis ein Fingernagel nachwächst? :ohoh:

Aua auaaa..
Also meiner wächhst seit etwa 3 Wochen schön dunkel raus und ist jetzt bei der halben Länge angekommen. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. =) Aber der Nagel ist eben noch dran.

@Leloo
Soll ich den Medicopter verständigen? :argh:
Das tut natürlich weh. *Trostbonbonsschickt*

Nix da, da kommt der Heli, da reicht eine Person nicht aus. :scream:
Aber bitte....
Eigentlich hätten wir den Heli schon heute früh für unseren Mathematikus benötigt. :rolleyes:

Ich will mein Hummelchen wieder. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@ Leelo:
Hauptsache Du hast dir beim auf den Boden fallen nicht noch was ausgewischt. :argh:

Mein Kind ist total platt, die schläft schon tief und fest und hat freiwillig auf ihre 30 Minuten Spielzeit verzichtet. :lol:
Sie hat aber auch nicht ausgeschlafen heute, ist noch die Erschöpfung von gestern. :D

Hör auf zu jaulen Kasumehl, bin ja wieder da:scream:

Tach alle zusammen:D
So, gezz aber, Kurzbericht.

Der tolle Niklas war von Freitag auf Samstag bei mir. Mein einer WLanrouter hat die Verbindung zum 2. WLanr. nicht mehr hergestellt. Er musste komplett platt gemacht werden. Das dauerte einige Zeit.

Ganz nebenbei, als ich ihn von der Bushaltestelle abholte, fuhr mir ein junger Bengel ins Auto. Es war ziemlich dunkel, ich konnte nichts erkennen. Er hat mich genau an der Ecke der Stoßstange erwischt. Sie ist leicht gedetscht. Das heißt, bei ihm muss einiges kaputt sein.

Wie auch immer, Niklas hat mich für seine Arbeit dolle gequält. Ich musste ihn von vorne bis hinten bedienen. War sein Teller leer, zeigte er mit Finger drauf, ala "alle, ich will mehr" und das ganze im Laufschritt. Leeres Glas, ich musste springen. Seine Schuhe putzen, in im Huckepack durchs Haus tragen, Tabledance in Skiklamotten, meine geliebte Heia hat er für sich beansprucht, (ich durfte mit TP am Fußende schlafen, auf der Erde natürlich)
Wenn ich das vorher gewusst hätte...:heul:

Schönen Sonntag:hallo:

Haaaa, wenn man vom Teu.... äääh... Engel spricht. =)

f050.gif

Heißt das, Du bist jetzt wieder da?
a065.gif

Ganz da? Keine Buschtrommeln mehr?

Paaah, der olle Niklas, das zahlst Du ihm heim. Wirf' ihn in den Pool, hau ihm den Wok um die Ohren, hetz ihm TP auf den Hals...
Knuddel ihn, sofern er es hinbekommen hat, Dich von der Buschtrommel zu erlösen. ;)

Moin!

Stellt euch vor, es ist Wahl und keiner geht hin, so hab ich mich heut gefühl. Oberbürgermeisterwahl. Wahlbeteiligung: 26,9% In unserem Wahlbezirk sogar nur 14,1% Und dafür quält man sich an einem Sonntag um 7 Uhr aus dem Bett. :heul: Gewonnen hat natürlich auch der Obertrottel vom Dienst :naja: .

@ alle die morgen irgendne Prüfung schreiben: *Daumen drückt*

@ alle Kranken: Gute Besserung!

@ Hummelchen: Komplett wieder da, oder bis die T-Com den nächsten Anfall kriegt? ;)

viele Grüße Michiru

@ Hummel:
Die Telekom will mir ständig call&surf verkaufen, soll ich die mal an Dich weiterleiten. =) Du hast doch den Router aufm Dach!

Kasumi schrieb:
Eigentlich hätten wir den Heli schon heute früh für unseren Mathematikus benötigt. :rolleyes:
Ich weiß gar nicht was ihr bloss habt. Darf man nicht mal ein paar nette Lieder trällern? :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr bloss habt. Darf man nicht mal ein paar nette Lieder trällern? :rolleyes:
Singst du so laut? =)

hach, Kasumi: Wir sind ja fast Nachbarn :D Esslingen ist nicht weit von Stuttgart

@Prüfungsgeplagten
*Daumendrück*

@Leeloo
Gute Besserung und kühlen hilft ein bisschen

@all
G. N8

@kasumi
weißt du, normalerweise könenn wir bastern und ratschen ganz gut auch gleichzeitig machen. wir sind ja frauen und multitaskingfähig.:D
aber ich hab heute trotzdem ein bißchen mitgebastelt. hab mich halt ein bißchen durchgeschnorrt bezüglich material usw. :lol:
aber dafür hab ich heute abend das gefunden was ich heute früh ganz verzweifelt gesucht habe. auch schon was wert.:lol:

Tach Blödköppe,noch keine neue PE auf? Schlamperei,Spoggele mach hinne.....
Meine ganz persönlichen Dämonen lassen mich mal wieder nicht pennen.
Hatte heute Megastress mit dem ollen Männe. Der Teufel soll ihn holen.
Mein derzeitiger Part-time-lover ist auch nicht das,was er zu versprechen schien, also:

Next,please.

Morgen werde ich meinen Kantinenflirt dermaßen ansmilen, das er nicht bloß wie sonst rot wird, sondern aussieht wie ein Feuermelder,und wenn ihm dann das Tablett aus den Händen fällt, werde ich mich bücken und ihm beim aufsammeln des Geschirrs helfen, tief beausschnittet versteht sich.=) :cool:
denn ich habe schon weiße,durchscheinende Sommerklamotten für morgen gebügelt,da ich beschlossen habe,das ab morgen Sommer ist.Warm genug isses ja. Ab 14 Grad is für mich Sommer,ab19 Hochsommer ab 23 Wüstenklima, ab 27 Vulkanausbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten