Wie erstelle ich Frisuren?

Augenstern1985

Newcomer
Hallo
ich hab mir auf einer Website ein Tuturial angesehen wie man Haare und Kleider für die Sims entwirft. Wie man Kleider und Haare färbt hab ich ja jetzt begriffen. Aber wie bekommt man Haare lang? Oder Kurz?
Hab das irgentwie net begriffen. :confused:

Manche entwerfen auch Piercings usw. Kann mir jemand erklären wie das geht?

Würde mich wirklich über eine Erklärung von euch freuen.

LG Augenstern:hallo:

Um Haare zu verändern gibt es hier auf der sims zone ein Tutorial.

http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php

Es ist auch möglich die Haare mit der Alpha-Datei zu verkürzen und auch ein bischen zu verändern - aber grosse Veränderungen und Verlängerung der Haare sind eben nur durch Meshen mit 3D Programmen möglich.:hallo:

haare erstellen ist eine sehr weit fortgeschrittene sache
man muss auf jeden fall ein gutes grafikprogramm besitzen und damit auch umgehen können. am besten viele tutorials lesen, erfahrung sammeln...

und die meshes.... peggysims, xmsims, rosesims - diese seiten sind ja für ihre ach so tollen meshes bekannt... aber diese meshes sind eindeutig nicht ihre handarbeit, das sind meshes für Poser (ein 3d programm, mit dem sich schöne virtuelle bilder erstellen lassen) oder andere high-poly grafikprogramme, mit hilfe von Milkshape 3d zu sims2 meshes konvertiert (was schwache syteme wegen der hohen polygonzahl sehr ins schleudern bringt) ...

mit milkshape allein lassen sich nur recht banale dinge erstellen und das ist auch schon kein kinderspiel - ich hab's selbst versucht!

PS: wenn ihr irgendwas erstellen wollt, dann macht euch lieber an kleidung und makeup aus fotos ran, das machen ja eh die meisten

Zuletzt bearbeitet:
Puh ich geb auf is schon sehr schwer,ich glaub das is nichts für mich aber egal,ich werds später noch mal versuchen ich muss derweile noch rumforschen!!!

Hilfeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Ich habe verstanden wie ich Frisuren umkollorieren und kürzen kann, wüsste aber gerne ob man auf die gleiche Art auch Locken in die Frisuren einbringen kann?

Bin schon total verzweifelt!! BITTE,BITTE,BITTE,BITTEEE helft mir!!!!!!!!!
:heul: :confused: :heul: :confused: :heul: :confused: :heul: :confused: :heul: :confused: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten