Geschlecht ändern?

wepa

Member

Hi, hab mal eine frage.
Ich hab vorhin Zwillinge bekommen, und als die Babys kammen stand da das es 2 Mädchen sind, hab ihnen natürlich Mädchen namen gegeben. Aber jetzt wo sie Kleinkinder sind sehe ich das es aber Jungs sind(aber warum?). Jetzt haben natürlich die Jungs, Mädchen namen.
doubt.gif

Und jetzt meine Frage: Kann mann das Geschlecht irgentwie ändern?? Ich hätte nämlich gerne 2 Mädchen. Ich habe das schon mit SimPE ausprobiert aber irgentwie komm ich da nicht so richtig klar.
rolleyes.gif

Ich hoffe jemand weiss wie das geht, und aknn Helfen.

MFG

Also irgendwie finde ich das witzig =) Wüsste aber auch kein Weg das zu ändern ausser mit SimPe aber wenn das nicht funktionert?:naja: Müssest vielleicht mal bei MTS dich umsehen, wenn dein englisch gut ist wirst vielleicht etwas finden. Ich könnte auch mal gucken, garantieren kann ich aber nichts.

Das ist aber witzig.
Bei Sims1 hatte ich das manchmal bei Zwillingen dass der Junge den Mädchennamen hatte und umgekehrt:D
Aber jetzt hier bei Sims2 eigentlich noch nicht%)
Irgendwie voll komisch=)
LG

Tu doch einfach den Namen ändern, falls es nur an den Namen liegt. ^^
Mit dem Testingcheatsenabled-cheat kann man auch den Namen ändern.

:hallo:

hey sowas ähnliches is mir auch schonmal passiert aber eher wegen meiner schusseligkeit. ich hab zwillinge bekommen, ein junge ein mädchen und hab den jungen david genannt und das mädchen auch%)%)
da hatte ich aber weder SimPe noch irgendeine idee wie ichs ändern könnte also hab ichs gelassen, das war vill. was, immer rauszufinden welcher david jetzt windeln voll hat :D

aber zum problem, bekommst du das mit SimPe nicht hin oder funzt das nicht(weil ich glaub man kann des machen) wenn du des einfach nicht hinkriegst dann schau einfachn mal bei den erklärungen zu SimPe nach : http://www.simforum.de/showthread.php?t=79944&highlight=SimPe

lg:hallo:

Hi,

so könntest du dein Problem lösen:
1. in der Nachbarschaft strg,alt,c und gleichzeitig drücken und dann :read:BoolProp testingcheatsenabled true :read:eingeben und dann auf enter drücken.
2. dann in die Familie gehen und die shift-Taste gedrückt halten und dann auch den Briefkasten drücken und dann Spwan oder so und dann Tombstone L und M (oder so ähnlich anrufen).
3. Dann deinen Zwilling anklicken, also so dass du mit ihm spielen kannst, auf den Grabstein klicken und dann auf Rename Sim klicken. Dann kannst du den Namen ändern.

Hoffe das passt alles so.

VG

So ich hab jetzt mal bei SimPE das geändert da die Mädchen sind. Aber im spiel, bleibt es unverändert, es bleiben Jungs. Da kann mal woll nichts machen, muss ich mit den Jungs weiter Spielen. Hätte aber gerne Mädchen :( Zumindest haben die jetzt Jungs namen ;)
Aber wenn denoch einer eine lösung weiss her damit.
Oder kann das darann liegen das SimPE noch nicht für 4 Jahreszeiten gemacht ist? Das das deswegen unverändert bleibt??

Hab da aber ncoh mal eine andere frage. Passt nicht ganz aber egal.
Wie Verheirate ich 2Sims? (mann&frau)
Die Wohnen schon zusammen, sind verlobt aber ich kann die nicht verheiraten. Obwoll die beide das als Wunsch haben. Weiss da einer wie ich das amchen kann??

MFG

Mit den SimPe wegen 4J kannst du recht haben. Das heiraten ist doch einfach, entdweder klickst bei den interaktion Antrag an oder du holst dir den Hochzeitsbogen , klickst mit ein von den beiden diesen an und fertig

Hallo,

ich kann euch sagen, dass es nicht an VJ liegt.
Ich habe das nämlich vor Urzeiten auch schonmal versucht.

Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass das Geschlecht zwar geändert wird, aber das Aussehen bleibt wie gehabt.
Das heißt du hättest jetzt 2 Mädchen in den Körpern von Jungs.

Ich habe mir überlegt, dass man das doch über SimPe ändern kann und schon hat man Mädchen.

Ein gutes Tutorial zum ändern des Aussehens, könnt ihr bei ReinyDay finden.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Hay 'ein freundliches Hallo in die Runde werf'
Also ich spiel jetzt schon ewig Sims und ich hab noch nie Zwillinge bekommen 'am Kopf kratz' Geht das nur mit Hilfe von dem Hack oder is das auch so möglich?

Will nich zu direkt sein, aber:
1. Das passt hier leider nicht
2. Oben rechts ist die Suchfunktion ;)

TanteTee schrieb:
Hay 'ein freundliches Hallo in die Runde werf'
Also ich spiel jetzt schon ewig Sims und ich hab noch nie Zwillinge bekommen 'am Kopf kratz' Geht das nur mit Hilfe von dem Hack oder is das auch so möglich?

Das passiert hin und wieder, keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber gar nicht so selten. Hack brauchst du nur, wenn du auch Drillinge oder sogar Vierlinge willst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten