Sims2Pack Clean Installer lässt sich nicht mehr installieren!

Max25

Newcomer
Hallöchen erstmal! :hallo:

Hab da ein "kleines" Problem, das ich trotz Anfragen in diversen Foren bislang noch nicht lösen konnte...
angry2.gif

(ich hoff mal, ich bin damit hier richtig?!)

Hatte den Clean Installer (Version 1.5.1.4) bis neulich in Gebrauch, hat auch gut funktioniert. Nachdem mir aber gestern alles Sims-technische mehr oder minder abgeschmirt war, hatte ich auch den Clean Installer erst mal deinstalliert.

Wenn ich ihn aber jetzt wieder installieren möchte, dann meldet mir ein freundliches kleines Windows-Fenster:

A previous version of Sims2Pack Clean Installer [kleine Lücke!] You have to uninstall old version first! Do you want to do it know? Ja/Nein

Diese Nachricht verwirrt mich aus 3 Gründen:
1. ist die Version, die ich vorher drauf hatte, ja gar keine previous version gewesen, sondern eigentlich genau die gleiche
2. hatte ich die ja eigentlich schon deinstalliert (auch Einträge in der Registry sind gelöscht)
3. selbst wenn ich dann Ja wähle, um die vermeintliche old version loszuwerden, passiert einfach nix mehr...
doubt.gif

Das Problem is nun auch, dass - obwohl ich ja ANGEBLICH irgendwie noch einen Clean Installer irgendwo installiert haben soll - ich auch keine Dateien mit der Endung *.sims2pack mehr installieren kann (z.B. diverse Grundstücke, die ich mir hab packen lassen), weil mich Windows dann jedes mal nach einem geeigneten Programm fragt, um diese Dateien zu öffnen...
frown.gif

Weiß da jemand Rat? :confused:

Irgendwo im System ist sicher noch ein Eintrag nur ich frag mich wo^^

wenn es etwas lebenswichtiges ist würde ich Windows neu aufspielen :argh:

Edit: Aber davor alles mögliche Sichern. Is ja logisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hy Max

schau mal Arbeitsplatz, dann Festplatte C, da ist meist noch ein Rest geblieben, ist mir auch schon passiert.

Gruß Slanse

Hat sich erledigt... :D :lalala: :D :lalala:

Trotzdem danke!!! Das hier is das erste Forum, in dem ich auf dieses Problem überhaupt mal ne Antwort bekommen hab!

Natürlich is doch'n Rest geblieben: steckte wider Erwarten in der Registry, war hartnäckiger, als ich dachte. Aber nachdem ich mitm RegCleaner das Zeugs rausgeputzt hatte, ging's wieder einwandfrei! :cool:

Max25 schrieb:
Hat sich erledigt... :D :lalala: :D :lalala:

Trotzdem danke!!! Das hier is das erste Forum, in dem ich auf dieses Problem überhaupt mal ne Antwort bekommen hab!

Natürlich is doch'n Rest geblieben: steckte wider Erwarten in der Registry, war hartnäckiger, als ich dachte. Aber nachdem ich mitm RegCleaner das Zeugs rausgeputzt hatte, ging's wieder einwandfrei! :cool:

Hallo,
kannst du mir sagen wo du "den Rest" gefunden hast? Hab das gleiche Problem, aber ich find nix :(

Wo kann ich eigentlich die aktuellste Version runterladen?

Michael11 schrieb:

Danke schön. Genau den hab ich =)

Aber wie bekomme ich jetzt diesen sch... Rest weg? Ich kann den Clean Installer nicht installieren :(

Ich hatte meine Sims neu installieren müssen und somit auch den Clean Installer. Jetzt bekomme ich auch immer diese b.löde Fehlermeldung...

Weiß jemand wo ich diesen ominösen "Rest"finde oder wie der heißt, damit ich danach suchen kann?

Danke, LG Bine

callisto71 schrieb:
Danke schön. Genau den hab ich =)

Aber wie bekomme ich jetzt diesen sch... Rest weg? Ich kann den Clean Installer nicht installieren :(

Ich hatte meine Sims neu installieren müssen und somit auch den Clean Installer. Jetzt bekomme ich auch immer diese b.löde Fehlermeldung...

Weiß jemand wo ich diesen ominösen "Rest"finde oder wie der heißt, damit ich danach suchen kann?

Danke, LG Bine

Hey! :hallo:

Also, den "ominösen Rest" konnte ich in meinem Fall mit dem Program Reg Cleaner entfernen. Das kann man eigentlich überall kostenlos herunterladen, einfach mal über google suchen und die aktuellste Version besorgen - es sei denn natürlich, du hast dieses Programm schon im Gebrauch.

Wenn man dieses Programm dann startet, finden sich (so war's jedenfalls bei mir) zwei Einträge, die man ziemlich eindeutig als dem Sims2Pack Clean Installer zugehörig identifzieren kann, vielleicht isses auch nur ein Eintrag... whatever. Die hab ich jedenfalls von Reg Cleaner entfernen lassen und danach ließ sich der Clean Installer wieder problemlos und sauber installieren! :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten