Neue Lovebed-Animationen

Wolf

Member

Auf der Seite von Openlea gibt es u.a. neue lovebed-Animationen
http://www.angelfire.com/tn3/Openlea3/MySims.html
Zu finden ist das unter Openlea2, Adults only. In der read-me-Datei ist ein Ordner angegeben, den es in der deutschen Version nicht gibt, es funktioniert aber, wenn man die .cmx und .cfp-Dateien in den Ordner "cmx" packt (die .iff-Datei in "downloads" oder "GamteData/UserObjects). Die Sachen sind allerdings wirklich erst ab 18!

Jetzt klappt es zwar mit dem Link, aber das Bett finde ich nirgends. Nur Skins finde ich, jedoch keine Objekte :argh: Wo genau steht das Bett? Please help.

Danke

Vesna

Du klickst Mirror Sites, dann auf MySims 2. Dort findest Du auf der obrern Reihe "Adults only". Dann klickst Du auf der nächsten Seite "Guest Artists" und dort siehst Du dann 2 Lovebed-Animations, puppy und ride. Die lädtst Du runter

Weia :ohoh:

Also, bis "Adults only" komme ich shon zurecht. Doch dann finde ich keine "nächste Seite" und auch keine "Guest Artist".. Bin schon ganz verzweifelt :argh:

auf der Seiteadults only auf New to OpenLea- guest Artists-here klicken

:hallo: @ Wolf Habe es mir auch rutergeladen Machen Sie das dann in einem Bestimmten Bett oder in allen Love Betten:)
witch

Zuletzt bearbeitet:
@witch
nein, sie machen es nur in dem lovebed, daß Du auch runtergeladen hast. Ist so ein Graugünes mit Herz, jedenfalls bei der einen Animaion. Die andere hab ich noch nicht ausprobiert.
@vesna
nicht so schnell aufgeben. Du hast doch die Seite "Adults only" gefunden". Au der Seite ist doch ein Kapitel : New to OpenLea, darunter Adult Objects. Darunter sind doch 2 Kästchen : Guest Artist und Openlea Objects. rechts neben Guest Artists steht "here". Da klickst Du drauf und dann kommt ein neues Fenster, dort klickst Du bei Landoman auf puppy und ride

Übrigens - mit den Bettspielchen hören die Sims dann nicht freiwillig auf, man muss ihnen schon befehlen, das Bett zu verlassen

:hallo: @ Vesna Es ist ganz einfach zu finden hier der weg:
erst rechts bei Openleas My Sims Mirror Sites dann
My Sims2 ,oben Adults only , Guest Artist here und dann Landomann Puppy Ride .Stimmt ist ein bischen versteckt .aber ist ja auch für Erwachsene .;) witch

Auf der Seite "Adults only" ist bei mir nur folgendes zu sehen:

easyboy, regularjoe und stud (alles zip-Dateien)

dann..

- Skimpy Clad Cake Dancers
- Non Hot Date Files
- 2002 Fit Dolls and Guys Pictures.

Das war alles was ich auf "Adults only" sehen kann :argh:

Da ist kein Kapitel "New to Openlea" vorhanden und auch keine "Guest Artists", schon gar nicht Landoman Puppy und Ride. Alles was es noch gibt ist oben in der Leiste (neben "Adults only") kann man auf "Objects" klicken. Dort ist ein Bild zu sehen, ein Tisch und nochmal 2 weitere Gegenstände. Nichts von einem Bett oder Animationen zu sehen.

Tja... :ohoh:

im Augenblick ist die Seite defekt, man kommt nur auf ein FTP-directory. Das passiert manchmal, gibt sich dann aber wieder. Das, was Du aufführst hab ich auch gesehen, ich weiß aber nicht, ob das auch auf der Seite war. Sowie die Seite wieder läuft, werd ich nachsehen, wo das auftaucht und wo das Problem sein könnte

bin jetzt über Netscape reingegangen und hab die Seite bekommen. Aber kapieren tu ich das nicht. Das , was Du angeführt hast ist auch alles auf der Seite, aber das Kapitel New to Openlea mit Guest Artist usw. ist oberhalb von easyboy, regularjoe und stud. Ist denn das das oberste auf Deiner Seite und befindet sich kein Text daüber?

Doch, Moment.. Zuerst kommt das hier:

"This section is for Adults only. Due to the fact My dolls and Guys

are much higher in vertices, means they are more graphic intense.
"

Und dann:

"Hi folks. About time for the GUYS to get a little
Make over too. I don't have pics, but the names
should give you an idea. *g* These files WILL
replace your fit and fat male nudes. Pleez
read the text file before extracting all the files.
This is easily done by double clicking your left
mouse button once selecting the text file. Just
lets you know each guy selection comes with several
sub folders with different bitmaps to choose from!"

So, dann aber gleich die 3 genannten Dateien.

das tut mir jetzt wirklich leid, aber das versteh ich nicht, denn bei mir sieht die Seite eben anders aus. Die Sachen sind heute neu hinzugekommen und es sieht so aus, als ob Du noch die alte Seite bekommst. Da ist meine Weisheit leider am Ende, vielleicht kann ja jemand anders helfen. Ich würde es aber später oder morgen nochmal versuchen.

ja, den Text hab ich auch, aber direkt darüber wären die Sachen zum runterladen in 2 Kästchen. Aus irgendwelchen Gründen bekommst Du nur die alte Seite

Ähm , hat schon jemand diese ganzen Animationen getestet ? Machen die irgendwelche Probleme ,sehen sie realistisch aus?
Bei sollchen Seiten bin ich nähmlich eher vorsichtig ,bitte antwortet meine Neugierde ist nähmlich groß nur meine Vorsicht ist noch größer.

Ich habs!!! Ich habs!!! *Freubiszumgehtnichtmehr* :D

Mußte zuerst alle meine alte Internet-Dateien löschen (es waren über 200 MB), dann hab ich die Seite neu hoch geladen und auf einmal konnte ich das sehen wovon Ihr gesprochen habt. :)

Danke nochmals

Vesna

also realistisch ist das schon, wenn auch die Beine des Sims durch das Bettende gehen. Es ist ja an ein eigenes lovebed gekoppelt, insofern kann man alles problemlos löschen, wenns nicht gefällt
@vesna
Gratulation!

wo bekomme ich das lovebed her und in welche ordner kopiere ich dann die dateien (lovebed & animation)?

schau oben in mein erstes Posting in diesem thread

diese 2 neuen Animationen hab ich zwar runtergeladen,aber wo finde ich das Bett???????
Ich finds einfach nicht?
@Wolf:
Beschreib mal bitte wo es zu finden ist!!

Kutsch :hallo:

wenn Du die Zip-Datei öffnest, hast Du doch 2 cmx, 2 cfp und eine .iff-Datei. Die .iff-Datei packst Du in downloads, die anderen in den Ordner .cmx.
Wenn Du in den Kaufmodus gehst, findest Du dann unter Betten 2 neue, graugrüne, in der Form genauso wie das originale lovebed, das sind die richtigen, auch wenn der deutsche Text was anderes sagt. Die musst Du aufstellen

@Wolf
und wo bekomme ich das love bed?
@playboy_hasi
dein zitat kenn ich irgendwoher, ist das aus nem film oder is das nen sms-spruch bei lycos oder so?

das lovebed ist in der Zip-Datei mit drin (die.iff-file). Der Download beinhaltet nicht nur die Animationen sondern auch die neuen Betten

Hi.
Ich habe die Betten huntergeladen, aber bei mir, wenn diese Splash-Schreen weg ist stürzt das Spiel ab und ich komme zurück zum Desktop.
Weiß jemand warum???
Schade eigentlich, ich würde soooo gerne sehen wie die sims es machen...

Hallöle,
glaubt es oder nicht, diesmal hatte ich keine Schwierigkeiten, an diese Betten incl. Annimationen zu kommen ! Die sind aber wirklich nicht ganz jugendfrei ! =)

@Wolf
Hast du fein erklärt, ich konnte danach gut downloaden und
extrahieren . "SuperDickmannsLob"

Es grüßt
Dumsie :lalala:

Ich hab auch ein Problem. Bei meiner Version gibt es keinen "cmx" Ordner. Den angegebenen in der Read-my Datei hab ich auch nicht.
Weiss zufällig jemand welchen ich nehmen muss? Was genau ist in Eurem cmx-Ordner?

Danke für jeden Hinweis

Hmmm. Jetzt läufts..... :naja:
Hab alles aus gemacht, huntergeladen und nochmal hochgefahren.
Die Animationen sind echt gut geworden.:eek:
Aber sie gefallen mir besser wenn man die Skins von http://www.thewageofsim.com/ (unter Download/Bodies/NudeMen)
Dann sieht die Animationen 100% (naja...) echt aus.
Ciao.:hallo:

Hallo miteinander :hallo:

Bei mir funktionierts leider nicht. Hab die Datei runtergeladen, die cmx- und cfp-Dateien in den GameData\cmx - Ordner extrahiert und die iff-Datei in den Downloads-Ordner, hab das Bett im Kaufmodus gefunden und alles.

Leider kriege ich aber, wenn sich meine Sims amüsieren wollen, nur die Meldung "Missing Animation".

Kann sich einer von Euch vorstellen, was ich falsch gemacht hab? Liegt es vielleicht daran, dass ich nur Puppy extrahiert hab und nicht Ride? Oder sind das zwei voneinander unabhängige Teile, die auch nur im jeweiligen Bett funktionieren?

Würde mich über Hilfe freuen - Danke :)

Euer

Simmoner

Zuletzt bearbeitet:
Halloo Bitte Bitte

kann mir einer von euch sagen was in diesem cmx-ordner für dateien sind?
einfach nur was es da drin hat!

bitte bitte :ciao: :ciao: :ciao:

@Dumsie
danke für das Lob. Wohlfühl!
@sumsum
die "normale" Version hat sogar 9 cmx-Ordner. Da sind alle Animationen drin. Die meisten beginnen mit a2o-xxx.cmx oder c2o-xxx.cmx bzw. xskill-A2O-xxx.cfp und xskill-C20-xxx.cfp.
Möglicherweise sind die bei Dir in einer .far-Datei. Du könntest Dir "Far-Edit"herunterladen und dann mal einige Ordner ansehen, ob sich darin eine .far-Datei mit solchen Dateien befindet und die neuen dann dort hineinbringen
@The Simmoner
Die beiden Dateien sind völlig getrennt, hatte auch nur zuerst eine runtergeladen und das funktionierte. Prüf doch nochmal nach, ob Du alle 4 Dateien (2x .cmx und 2x .cfp) wirklich im .cmx-Ordner hast) Falls ja, weiß ich leider auch nicht weiter

@Wolf

Doch, die vier Dateien sind definitiv im cmx-Ordner. Habe das selbe Theater mit dem Ride-Bett.

Naja, vielleicht komm ich noch drauf, worans liegt.

Auf alle Fälle danke :)

cu

The Simmoner

Huhu

@ Linkin

Meine Signatur??Hö?Der Spruch stand mal in meinem Hausaufgaben Heftchen als es von einer großen Klassenrunde zurück kam! :D
Oder meinst du "Was ist Liebe..."???
Der ist aus´m Yam-Handyspruch Teil! :D :lol:

Ich werde mich jetzt mal versuchen an dem entzippen,hab da vieeeel vor mir... =) =) =) =)

Tschüßchen :hallo:

Hi all,

ich versuch mal zu helfen..

alle .cmx und .cfp Dateien in den Ordner

C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionPack\ExpansionPackAssets

rein kopieren. Vermutlich hat keiner von Euch aber den Ordner "ExpansionPackAssets" als Unterordner im Ordner "ExpansionPack". Dann muß man dort eben zuerst einen solchen Erstellen und ihn wie gesagt genau so bennenen wie es da steht (ExpansionPackAssets). Man muß genau auf die Schreibweise achten, sonst kann es zur Meldung "Missing Animation" kommen. In diesen Ordner kommen dann alle .cmx und .cfp Dateien.

Die .iff Dateien wie gewöhnlich, in den Download-Ordner.

Nach dieser Anleitung habe ich gehandelt, und es funzt einwandfrei. Die einleitung habe ich aus dem Forum der Seite wo man die Animationen downloaden kann.

Ich hoffe, ich habe Euch geholfen :)

Vesna

@vesna
danke für die Info. Es geht zwar auch, wenn man die Dateien in den .cmx-Ordner packt, aber zumindest die schweizer Ausgabe der Sims hat wohl nicht diese Ordner. Zumindest für die ist das dann sicher eine Hilfe

@Nephtys
Da hast du die lieben Liebenden wohl falsch ins Bett steigen lassen:lol:
Das ist wie mit Shaklins Animationen, wer links ins Bett steigt, macht dieses, wer rechts einsteigt, macht jenes=)
gruss
chriko

@Vesna

Das probier ich gleich aus, wenn ich heimkomme - wenn's funktioniert, werde ich Dich ab sofort in mein Nachtgebet einschließen :)

Super Tipp - Danke :hallo:

cu

The Simmoner

Gibt es ein Programm, womit man womit man Objekte editiren kann, dass man neue Einträge kommen wenn man ein Objekt anklickt? :confused: :confused: :confused:
Damit ich das normale LoveBett ändern kann ich will nämlich das da nacher steht Bettspielchen 1, Bettspielchen 2 und Bettspielchen 3 :confused: :confused: :confused: ;)
Bettspielchen 1: Normal
Bettspielchen 2: Sex
Bettspielchen 3: Auf dem anderen "reiten"

*verzweifel*

Meine Sims wollen einfach nicht :heul:

Jetzt hab ich wieder alle Dateien runtergeschmissen, den neuen Ordner "ExpansionPackAssets" erstellt, alle cmx- und cfp-Dateien rein, das Bett in den Download-Ordner, und nichts außer "Missing Animation"

Ich glaube, die sind einfach zu prüde, um irgendwas zu machen, was sich nicht UNTER der Bettdecke abspielt :scream:

Oder funktionieren die Betten nur bei UT? Ich hab nämlich noch HD...

Naja, dann sollen sie's halt lassen *verzicht*

Bis dann :hallo:

The Simmoner

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten