switch reloaded

tehrankind

Member
Wie findet ihr switch reloaded?
Gucke mir das gerade an und finde es megageil!
Einfach genial ,wie sie die Sendungen verarschen.
Das ist einfach mein Humor!:lol:

Marco001 schrieb:
Ich bin froh, das dieses "Hoecker sie sind raus" weg ist. Das hat auf Dauer einfach nur genervt.

Das finde ich auch. Aber ich finde es toll, dass Mona Sharma wieder mit dabei ist. Außerdem gibts ja jetzt wieder genug neue Sendungen, die sie durch den Kakao ziehen können, z.B. dieses elende 9live Quiz, Astro TV usw.

Pro Sieben....

Finds super, hat nichts von seinem alten Charme verloren...was ja durchaus zu befürchten war. Ist immer noch eine der witzigsten Sendungen. Was nur gut ist....da man ja bei der aktuellen Fernsehlandschaft nicht viel zu lachen hat, was Switch ja schön zeigt ;)

die Supernanny-verarsche war ganz lustig!
Fand schon immer ihre Pose blöd ,wie sie da steht und das haben die gut zum Ausdruck gebracht!:lol:

Ich finde es genau so gut wie damals ... da sind schon echt klasse Sachen dabei.

Wenn ich gestern nur an den Bullen von Tölz, oder die Klitschkos denke ... oder die Woche davor wie "Klaus Kleber" "Gundula Gausel" fast zum Heulen gebracht hat ... oder wie herrlich Peter Klöppel nachgemacht wird ...... das ist ganz großes Kino. :lol:

Finds erstaunlich gut, habs noch nie ganz gesehen. von der werbung her hab ich vorher gedacht och nööö, nich wieder so ne platte comedy, aber was ich bis jetzt gesehen zhab, war ganz lustig.

Ich finda auch geil^^

hat eigentlich jemand die nachrichten gesehen die bei der 9Live verarsche oben angezeigt wurde?
Ungefähr sowas:
"Ich werde in der 9Live redaktion festgehalten! +++ Ruft die polizei!"
"Schatz ich komm heute etwas später! +++ Der Jürgen macht wieder Überstunden!"

DodotheGoof schrieb:
Ich finde es gut, ich vermisse nur den Klassiker: "Hoecker, sie sind raus!"
Genau, ich hab immer noch nicht verstanden wie Langeooglochen geht.

ja ,die sind ganz lustig ,nicht so wie die anderen Comedysendungen!
Und das meiste ,worüber hergezogen wird ,ist auch ziemlich wahr!

Ich fand die Parodie über "Schmeckt nicht gibt's nicht" so toll. "Da is für jeden was dabei" sagt der Tim Mälzer zwar immer aber die haben das in die Tat umgesetzt. Vor allem fand ich die stelle toll: Und bei den Muslimen sollten sie auf die Mohammed-Karikarturen auf den Servierten verzichten..." =):lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten