Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute eine merkwürdige Entdeckung auf dem College gemacht nachdem mein Sim da eingezogen ist. habe ich da 2 fast durchsichtige sims rumlaufen sehen mit denen konnte man auch ganz normal reden.
Hatte einer von euch auch sowas, das die sims fast durchsichtig sind.
@Mandana: Das ist ein alter Bug, der längst gefixt wurde. Lad Dir einfach mal den Patch runter.
BTW: Das Problem tritt bei mir seit Pets (oder Seasons) in neuer Form wieder auf, allerdings sind die betreffenden Sims komplett unsichtbar. Hab ich nur bemerkt, weil meine Studenten plötzlich die leere Luft gegrüßt haben, als sie vom Unterricht wieder kamen und da gelegentlich Dormies rumstehen und angeregte Gespräche mit selbiger Luft führen. Naja, hat möglicherweise seinen Grund weshalb einer der "Hacker" bei maty Pets FUBAR nannte...
Das haben wir ständig.Ist aber nicht weiter schlimm.Ist wohl ein Bug der nicht erst seit Jahreszeiten da ist.Habe den schon seit ich WCJ habe und ist auch nicht durch einen Patch behoben worden.Habe alle Addons.
Also ich hatte auch ein paar durchsichtige Sims und hab angenommen, die ham vllt ne Akademische Verwarnung und sin deswegen nur 'halbe' Studenten. Aber ich hab das nicht noch mal gesehen... Hab aber nich so viele Bugs.
also...das würde mich ja ansich auch nich stören(also, wenn nur irgendwelche sims unsichtbar sind) jetz is aber einer meiner sims nich mehr zu sehn, d.h. bis auf den grünen kristall dadrüber
hat jemand ne idee wie ich den wieder sichtbar mache?
okele, also scheinbar hat keiner ne idee, aber glücklicherweise hat sich die sache schon erledigt hab den typen einfach ma unsichtbar wie er war zum unterricht geschickt un als er wieder kam konnt ich ihn wieder sehn^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.