Ich nehm jetzt mal das Projekt Großfamilie, bzw. über mehre Ecken sind alle verwandt , jedenfalls bald

, in Angriff. Hab dazu 3 Familien erstellt: Die Karlsons, Niagara und die Nightlys.
Meine erste Familie sind die Karlsons. Mai und Hendrik Karlson hab ich selbst erstellt. Die Beiden waren echt "fleißig" und haben bis jetzt 5 Kinder, die Zwillinge Anyin und Amelie, Björn, Claire und Damian. Man sieht aber sofort, dass die Jungs nach ihrem Vater kommen und die Mädels nach der Mutter.
Zuerst einmal die stolzen Eltern Mai und Hendrik
Kurz nach der Hochzeit folgten die Zwillinge Anyin und Amelie
erst als Kinder, dann als Teenager und dann Erwachsen
Anyin (ist die hübschere von beiden finde ich)
Amelie
... nach einer Weile folgten dann die anderen drei Kinder
erst Björn
dann Claire... Ich find sie so hübsch, sie ist einer meiner Lieblingssims
und der letzte im Bunde Damian... obwohl ich finde, das er seinem Bruder täuschend ähnlich sieht und seinem Vater in jungen Jahren
die andren Familien folgen bald und jetzt ist schon zu sagen, das Damian und Ginny, die Tochter der Niagaras, unsterblich ineinander verliebt sind, und sie wollen eine Familie gründen. Aber das gibts später.
Ich zeig euch jetzt mal meine anderen Familien
zuerst die Familie Niagara
Zuerst einmal wieder die Eltern, zum einen ist das Fjodora und zum anderen Isai.
Der erstgeborene ist Finn, ich find ihn persöhnlich ganz schnuckelig und er hat die Augen seines Vaters.
Als nächstes kam mal wieder ein Mädchen. Ihr Name ist Ginny und wie ich oben schon erwähnt habe, sind sie und Damian ein Paar und erwarten, wie fast alle, schon ihren ersten Nachwuchs.

Dazu später mehr und wie sie als Erwachsene aussehen.
Also viola Ginny Niagara
Und jetzt zu dem Nesthäckchen der Familie Etienne.Als Kind sieht er irgendwie wie ein Inder aus, aber das hat sich verwachsen. Ich glaube er wird der totale Aufreißer mit seinem Schlafzimmerblick

.
Und jetzt kommen wir zur letzten Familie, die ich erstellt habe, denn danach folgen nur noch die Nachkommen der Kinder dieser Familie. Wie gesagt Projekt Großfamilie.
Also hier ist die kleinste Familie, Familie Nightly.
Das sind die stolzen Eltern Clara und Graham. (Beide sind Downloadmodels von MTS2 - so am Rande bemerkt)
Aber wer glaubt gutausehende Sims bekommen hübschen Nachwuchs der irrt. Ich dachte ich schau nicht richtig, denn beide Kinder sahen im Kleinkindalter furchtbar aus, vorallem Keala, aber wie bei den meisten ist das mit dem Älterwerden wieder verschwunden *GottSeiDank*

.
Nun ersteinmal Jacob, das Schnuckelchen.
so und jetzt die letzte im Bunde der 2ten Generation. Das ist Keala und wie erwahnt war sie furchtbar entstellt als Kleinkind durch diese riesigen Augenringe aber seht selbst.

aber ab Kind wird sie richtig hübsch, ganz die Mama.