Download-Ordner??hab ich nicht

http://img2.myimg.de/SimsDownload8b1.jpg <-Link wegen keinem DownloadORdner

Huhu bin neu hier (fast)unzwar habe ich keinen Download-Ordner in /eigene Datein/Ea Games/die Sims/downloads denn habe ich nicht muss ich sims jetzt neu installieren oder kann ich denn dazumuggeln ???habe sims nightlife und sims 2 bitte ganz dringend um hilfe

Mfg

Bunny

Okay danke Hexlein :)achso dann hab ich noch ne Frage auf dem Herzen bei PeggySims steht jetzt bei allen klamotten oben sims 4 seasons brauch ich das expansíon-pack da wirklich daaanke :)

Gleiches Problem

Also,ich hab auch das Problem,dass ich keinen Downloadordner habe.Ich hab mir einen erstellt,trotzdem geht es nicht.Und Bodyshop funktioniert auch nicht.Habt ihr eine Idee,was ich machen kann?Bin total verzweifelt:schnief:
Bitte helft mir!!!!!

Ich habe da ein Problem. Ich habe mir Sachen gedownloadet, einen Download-Ordner ordnungsgemäß erstellt und alles rein verschoben. Als ich das Spiel dann gespielt hab, waren die Sachen trotzdem nicht einsatzbereit. Kann mir jemand helfen? :confused:

Klar hab ich die Dateien entpackt.
Nein, keine Meshes ._. Aber auf dieser Seite waren auch keine Meshes vorgegeben?
Benutzdefinierten Inhalt hab ich aktiviert, ja.
Das Spiel hab ich neu gestartet, den PC nicht.
Bin schon ganz verzweifelt :argh:

@raindrops

Wie meinst du das mit vorgegeben? Alles was kein Recolor eines Maxisobjektes ist, braucht einen neuen Mesh (= Gerüst). Hast du auch die Erweiterungspacks die eventuell verlangt sind? (Du kannst z.B. keinen funktionierenden Billardtisch haben, wenn du kein Wilde Campus Jahre hast)

hm, ich denke, mein anliegen passt hier gut rein. und zwar, muss der download-ordner zwingend unter eigene dateien sein? oder kann der auch woanders auf dem pc sein und trotzdem erscheinen die downloads im spiel? weiß das jmd?

Angelskiss schrieb:
hm, ich denke, mein anliegen passt hier gut rein. und zwar, muss der download-ordner zwingend unter eigene dateien sein? oder kann der auch woanders auf dem pc sein und trotzdem erscheinen die downloads im spiel? weiß das jmd?

Meiner Erfahrung nach erscheinen die downloads nur im Spiel, wenn sie in den Eigenen Dateien/EA Games/Die Sims 2 sind. Wahrscheinlich "sucht" das Spiel nur dort danach. Woanders hat es die bei mir bisher nicht gefunden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten