Stadt und Urlaubsgags

Seagate

Member

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Stadtbewohner beim einheiraten weniger werden und vom Programm nicht durch neue ersetzt werden?! durch diese Macke ist es mir gelungen, das die Stadt keine Stadtbewohner mehr hatte. Die Urlaubsfamilien werden nämlich mehr oder weniger um die betreffenden Personen ersetzt.

Auch läst die Intelligenz in Stadt zu wünschen übrig, da die NPC´s und restlichen Besucher mit auf der Fahrbahn stehen und den Verkehr blockieren.

Eine *.IFF Datei, die die Intelligenz erhöht wäre nicht schlecht.

Aus manchen Gesprächen, die die Sims machen, wird man auch nicht schlau. :read: :mad:

Das es in der Stadt und im Urlaub keinen Dieb gibt, wundert mich,
war nicht die Rede von einem Taschendieb?:confused:

Lösungsverschläge gegen solche Programmmacken wären nicht schlecht. Bei sind die Sims nämlich schon mal durch die Wände gegangen und zwar ohne Tür und es waren auch keine Geister.

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Stadtbewohner beim einheiraten weniger werden und vom Programm nicht durch neue ersetzt werden?! durch diese Macke ist es mir gelungen, das die Stadt keine Stadtbewohner mehr hatte.
Muss seit UT so sein... ich hab noch HD, und da werden die weggeheirateten oder sonstwie abhanden gekommenen Stadtbewohner immer sofort ersetzt.

Komisch :confused:

cu :hallo:

The Simmoner

ich habe auch UT, und die stadtbewohner werden nach wie vor durch andere ersetz "wenn die weggeheiratet werden" in meine nachbartschaft 1..........sind mit familien, städter und urlauber ca. 85 sims (ohne NPC´s) ich denke die reichen für etwas abwechslung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten