Witze bei den Simpsons...

Letztens wunderte ich mich über einen Simpsons-Witz,den ich im TV sah und merkte erst nach genaueren Überlegungen,was der Witz eigentlich sein sollte.

Homer schaut sich den Globus an und findet das land URUGUY.Er sagt:"Hey,ich habe ein Land gefunden,dass DU-BIST-SCHWUL heißt.

Dabei war das eigentlich nicht richtig.Es heißt eigentlich 'Du bist ein Schwuler'
U=You R=are U=a GUY=guy
Dann musste ich ziemlich :D.Manchmal wundere ich mich,da ja auch jüngeres Publikum die Simpsons sieht und solche Witze warscheinlich nicht verstehen würde.Seht ihr das ebenfalls so?

also ich merke das ziemlich oft. denn wenn ich mit meine 2nichten fernsehe gucken sie mich immer doof an an wenn ich mal loskichere. dann soll ich immer sagen warum ich lache aber danach kapieren sie es eigentlich auch nur selten!(naja sie sind ja auch erst 7 und 11) aber mir geht es auch manchmal so das ich erst überlegen muss.

!!!

Hey!
Ja, die Simsons Witze sind manchmal echt inteligent und man muss erstmal paar Minuten überlegen bis man sich in die Ecke werfen kann aber gerade das ist ja auch das Gute (finde ich).
Kennst du diese Scene wo March und Homer sich küssen und dann March zu Homer sagt: "Aber nur es gibt nur zwei Simspsonsfamilienmitglieder mit den speziellen Ringen" und dann bart und Lisa im Bild erscheinen und so eigenartige Summringe an den Finger haben und gleich eine Runde Absummen ... :lol:
Oder wo Homer versucht seiner neuen Kollegin aus dem Weg zu gehen und die beiden gerade gemeinsam Fahrstuhlfahren und er dann schnell auf den Aussteigeknopf klickt und plötzlich von einem der Schornsteine fällt ... :lol: :lol: :lol:
Ciao KaminSIMS

Ich merke gerade irgendwie das meine Beispiele jetzt nicht so richtig geistreich waren aber trotzdem komisch ...
Die Simpsons machen sich ja manchmal auf lustige Weise über Probleme der Gesellschft lustig.
Bei den Simspsons wirds auch glaube ich für kleinere Kinder schwierig, wenn sie in der Schule sind. Wie sollen sie das denn mit A unf F verstehen und wenn was gelesen wird und es nicht (wie meistens) nochmal laut erzählt wird.
Ciao KaminSIMS :hallo:

Vorallem lustig finde ich auch die Anspielungen auf Prominente oder eben sehr,sehr übertriebene Dummheit(Meist von Homer und seinem Vater).
Eine sehr lustige Szene war:
Grandpa Simpson und Lisa sitzen auf dem Sofa.Sie sprechen über den Tod.Grandpa deutet auf Maggie und ruft:"Ahh..der Tod!" danach deutet er auf Schneeball(die Katze) und Knecht Ruprecht(der Hund) und schreit wieder:"Der Tod!!!".Dann deutet er wieder auf Maggie und schreit:"Der Tod..." Lisa:"Die hattest du schon".Etwas später:Die Simpsons(bis auf Grandpa) sitzen am Tisch.Draußen im Garten deutet Grandpa auf den Brunnen und schreit wieder:"Ah..der Tod!"
Manche Witze sind eben nichts für Leut emich Kurzzeitgedächtnis.*ggg*

Bei den Urugay Witz dachte ich eigendlich, dass das Land Urugay im Englischen anders geschreriben wird, so habe ich den Witz verstanden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten