was brauch ich alles um downloads im spiel anzuzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PIRA

Member
sorry wenn es den tread schon gibt aber über die suchfunktion hab ich nicht wirklich was hilfreiches gefunden.:(
würde gerne wissen was ich alles an programmen brauch um die downloads anzuzeigen....also bei wäden und böden funktioniert alles.nur bei möbeln oder objekten oder kleidung/haare geht es nicht.habe cep installiert als ich hier gelesen hab dass die meisten möbel nur damit angezeigt werden....klappt aber weiterhin nich....im downloadordner ist alles drin....aber ich find die sachen im spiel nicht....wie gesagt außer böden und wände....wer kann bitte helfen:confused:

gruß pira

An Programmen brauchst du nur den CEP, mehr nicht. Eventuell noch den Claenionstaller, um die *.sims2pack-Dateien installieren bzw entpacken zu können.

Was aber viiieel wichtiger ist, sind die Meshes, grade bei Haare, Kleidung, Möbeln und Einrichtungsgegenständen.

Meshes sins die Grundgerüste der DL's, nur mit denen werden diese richtig angezeigt.

Ob ein Mesh erforderlich ist, sieht du beim DL, da steht dann entweder "Mesh includet", dann ist der drin, oder "Requires Mesh" und dann nen Link dazu.

Bei Haaren ist eigendlich fast immer einer nötig.

Der Mesh wird ganz normal rubntergeladen und ebenfalls in den Downloadordner gepackt.

Zweitens müssen die Sachen natürlich auch richtig entpackt sein, sprich in den DL-Ordner gehören nur *.package-Dateien

hm....hab jetzt versucht ein kleid runterzuladen....den dazugehörigen mesh hab ich auch runtergeladen.....aber irgendwie klappt das nicht....nicht zu finden....ist das eigentlich normal das der bei mir, wenn ich was runtergeladen hab,nur das download fenster öffnet,dann klicke ich auf öffnen und dann fragt der sim installer mich direkt ob ich installieren will.....vorher hat der aber ein fenster aufgemacht wo ich erst noch in downloads extrahieren musste....das macht der nicht mehr....warum:confused:

kann das daran liegen?wenn ja wie krieg ich die anzeige wieder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten