Big Brother 7

Wer gewinnt Big Brother 2007?

• Eddy

Stimmen: 2 11,1%
  • Sonja

Stimmen: 4 22,2%
  • Basti

• Leon

Stimmen: 1 5,6%
  • Michael

• Knubbel

Stimmen: 3 16,7%
  • Doreen

Stimmen: 0 0,0%
  • Janine

Stimmen: 0 0,0%
  • Kathrin

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bligg

Member

Gibts ihr eigentlich keine Big Brother fans von der staffel 7?Bin ich der einzige ;) Ich finde diese staffel wieder mal voll spannend.Wens schon einen thread gibt zu staffel 7 dann tuts mir leid ich habe keinen gefunden.

Grüssle =)

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hab mir das damals nur in der ersten Staffel angeschaut und dann nicht mehr. Jetzt hab ich mal wieder Lust drauf gehabt und verfolge es wieder. Ich denke, dass Michael gewinnt, weil er sehr beliebt ist (wenn auch nicht im Haus). Ich stelle auch die Prognose auf, dass Eddy, falls er irgendwann nominiert werden sollte, auch auf jeden Fall gehen muss.

Ist das jetzt echt schon die 7. Staffel?! :eek: Die geben wohl nie auf...
ich hab nur bis zur 3. Staffel regelmäßig geguckt, ab dann wars auch immer nur das gleiche.

Mir gefiel am besten die staffel mit Sladi und Jürgen,die mit Christian fand ich auch noch ganz Ok aber danach gefiel mir keine mehr.Ich hab mal kurz in Big Brother das Dorf reingeschaut aber das konzept dort gefiel mir nicht!In dieser Stafel geht ja wieder voll ab und es sind mal wieder Interessante leute dabei!Ich finde kathrin eine sehr starke und erliche frau auch wen sie ein wenig faul ist im Haus aber sie bietet Eddy paroly und das gefällt mir!Eddy hat einfach keine chance kathrin fertig zu machen :lol:

Muss man sich diesen Sch*** angucken? Mir ist es ziemlich egal, wer von denen gewinnt, da ich es nichtmal verstehen kann, wie man so etwas freiwillig mitmacht, bzw. anguckt.

Big Brother, isch vermiß disch gar nicht wie die Hölle...und du fehlst mir auch nicht total...

@bligg: wieso? Die Meinung hatte ich die ganze Zeit. Ich habe gesagt, ich kann nicht verstehen, wie man sich so etwas anguckt, nicht: wie kannst du so etwas angucken?

ich habe ab der 2. staffel geguckt. meine lieblingsstaffeln waren die zweite, die vierte und die fünfte (die war am allerbesten). bei "das dorf" hab ich am anfang auch noch reingeschaut aber das wurde mir dann zu doof...und die 7. gucke ich überhaupt net...

Also ich hab nur die 5te geguckt... Die war auch die beste... Mit den drei Bereichen... die 6te war auch net schelcht... aba die 7te - á la "Back to Basics" is voll öde... sorry- habs mir nur ein paar mal angetan aba das war zeitverschwendung...

Ich hab das noch nie geguckt o.o Sorry, aber auf mich wirkt das total primitiv :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten