~*~Gute Laune~*~

*Sim*

Member
Hallo!

Habt ihr das auch manchmal? Ihr habt Ärger mit der Freundin,
in der Schule, Kummer, Sorgen oder die ganze Welt ist einfach
nur doof? :( Ich brauche dann immer was zur Aufheiterung, sonst
kann so was bei mir ewig dauern...:argh: Aber leider weiß ich nicht
soviele Dinge die man dann machen könnte...?? Ihr? Wenn ja dann
schreibt es doch bitte alles in diesen Thread! Ich glaube, wenn sehr
viele Sachen zusammenkommen, sammle ich sie hier im 1. Post. Mal
sehen ;-)

----->Also her mit den Vorschlägen :cool:

LG *Sim*

Ich weiß zwar nicht, ob dir das helfen könnte, aber ich dreh immer das Licht runter, wenn es mir mies geht, und höre Musik, die mir am besten gefällt.

lg Maggie~

Lesen, fernsehen, wenns einem nicht total schlecht geht ganz ganz viel mit Freunden unternehmen. Kochen, backen, ganz viel Musik hören. Beschäftigen eben ^^

Keine Threads aufmachen, die sowieso zugemacht werden. =)

Hmm.....Du musst dich mit etwas beschäftigen, wo du dann total "abwesend" bist und an gar ichts anderes denkst.....schlaf doch mla gaaaanz lange, les n Buch, Tu dich ganz entspannt duschen und hör dabei deine Lieblings CD, so ein Sprudelbad ;-) . Oder lern für die Schule ^^

Wenns mir schlecht geht, drehe ich laut die Musik auf und singe noch lauter dazu mit.
Wenn mich irgendetwas belastet (mir Kummer & Sorgen bereitet...), dann versuch ich erstmal deshalber zu heulen.. klingt zwar blöd, aber mir hilfts irgendwie.
Ansonsten versuch ich mich davon abzulenken. Empfehlen kann ich zu tanzen... zumindest bei mir ist eso, dass ich so konzentriert wegen den Schritten bin, dass ich gar keine Zeit habe mich mit anderen Sachen gedanklich zu beschäftigen...

Also ich dreh meist musik ganz laut auf und nach ner weile gehtz mir dann wieder besser.

Ich mach auch meine Evanescence CD rein und sing doppelt so laut mit. Geht zwar meiner Familie auf den Geist, aber was kümmert mich das? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten