Studium schnell beenden?

Hailie87

Newcomer

Gibt es eine Möglichkeit ein Studium schnell zu beenden?
Ich habe schon davon gehört, das man
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben kann, aber was muss ich danach tun?

danke schonmal im vorraus.

hmm, wie kann man das rausbekommen. tja, vielleicht indem man die suche benutzt:idee:
ne jetzt mal ehrlich, probier es mit der suche und du wirst 100% fündig.

nebenbei bin ich wieder dafür, dass man diesmal richtig die freischaltung wieder überwacht, das ist ja furchtbar, wieviel 100fach threads in den letzten tagen wieder aufgetaucht sind, weil die leute zu faul sind die suche zu benutzen (auch wenn sie es ja angeblich getan haben:rolleyes: )

Hailie87 schrieb:
wie toll man hier gleich empfangen wird :rolleyes:
^^

ja sorry, aber du bist nun leider diejenige die es abbekommt. aber hast du es mit der suche probiert? da wirst du fündig.

Willkommen im SimForum! :)

Das darfst du chandy nicht böse nehmen - ohne die Freischaltung kommen ständig neue Threads und das nervt, da übersieht man auch schnell mal die kleine Aufschrift "Newcomer" ;)

Im Download Display gibt es einen Thread namens "Alle hacks zu Sims 2", da musst du mal nach der College Clock suchen.

LeUnAm schrieb:
Willkommen im SimForum! :)

Das darfst du chandy nicht böse nehmen - ohne die Freischaltung kommen ständig neue Threads und das nervt, da übersieht man auch schnell mal die kleine Aufschrift "Newcomer" ;)

Im Download Display gibt es einen Thread namens "Alle hacks zu Sims 2", da musst du mal nach der College Clock suchen.

Das ist doch schonmal was.
Ist ja nicht so, als hätt ich die Suchfunktion nicht genutzt.
Aber gut, trotzdem danke

Hey,
also das geht ganz einfach. Nachdem du boolprop testingcheatsenabled true eingegeben hast, klickst du mit der Taste mit dem Pfeil nach oben (unter der Enter Taste) auf einen Sim, dann suchst du den Punkt Spawn. Dann findest du den Semester Tester. Der Semester Tester ist ein großer Dekoapfel und wenn du auf ihn klickst gibt es wieder einiges Möglichkeiten und soweit ich weiß auch einen Punkt mit dem du das Studium dann vollendest.
lg

salsalina schrieb:
Nur, weil sie nicht genau deinen Suchbegriff benutzt hat, kannst du ihr nicht nachsagen, sie hätte nicht intensiv danach gesucht... Ich z.B. wäre nie auf die Idee gekommen danach nur mit dem Suchbegriff Studium zu suchen...
He, ich hab ihren Titel "Studium schnell beenden" in die Suche eingegeben und auf Seite 2 wars dann ... war wohl eine gründliche Suche :naja:

Den kann sie übersehen haben ;)

Fakt ist doch, dass niemand von euch wirklich beurteilen kann, wie intensiv oder gründlich sie nach dem Thema gesucht hat, also fänd ich persönlich es schön, wenn ihr aufhören würdet, sie hier zu beschuldigen, bzw zu implizieren, sie hätte nicht gesucht. Zumal das Thema eh geklärt ist ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten