Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hailie87 schrieb:wie toll man hier gleich empfangen wird![]()
^^
LeUnAm schrieb:Willkommen im SimForum!
Das darfst du chandy nicht böse nehmen - ohne die Freischaltung kommen ständig neue Threads und das nervt, da übersieht man auch schnell mal die kleine Aufschrift "Newcomer"
Im Download Display gibt es einen Thread namens "Alle hacks zu Sims 2", da musst du mal nach der College Clock suchen.
Hailie87 schrieb:Ist ja nicht so, als hätt ich die Suchfunktion nicht genutzt.
Nur, weil sie nicht genau deinen Suchbegriff benutzt hat, kannst du ihr nicht nachsagen, sie hätte nicht intensiv danach gesucht... Ich z.B. wäre nie auf die Idee gekommen danach nur mit dem Suchbegriff Studium zu suchen...chandy schrieb:oh ja, ganz intensiv
http://www.simforum.de/showthread.php?t=109425&highlight=Studium
der steht sogar in der suche unter deinem (suchbegriff Studium)
und hilfreich ist er auch
He, ich hab ihren Titel "Studium schnell beenden" in die Suche eingegeben und auf Seite 2 wars dann ... war wohl eine gründliche Suchesalsalina schrieb:Nur, weil sie nicht genau deinen Suchbegriff benutzt hat, kannst du ihr nicht nachsagen, sie hätte nicht intensiv danach gesucht... Ich z.B. wäre nie auf die Idee gekommen danach nur mit dem Suchbegriff Studium zu suchen...