blaue konturen im spiel

MuuhKuuh

Newcomer
hallo!
mein problem liegt darin, dass meine sims als ihre ketten, o.ä. nur blaue striche haben. und wenn sie dannirgendwo hn gehen ziehn sie diese striche hintersich her, also wie bei der müffel-wolke wenn sie duschen müssen. die striche gehen auch est 'aus dem raum' wenn ein anderer sim dadurch geht. aber das ist manchmal nciht nur bei ketten oder ohrringen, sondenauch bei haaren. wohlgemerkt aber nur bei gedownloadeten sachen (nein die downloads dürften nciht kaput sein, früher funktionierte es mit den downloads. hat sich erst geändert seitdem ich aufgund ner errormeldung das spiel neuinstallieren musste). manchmal sind auch einfach komische blaue kreise um den sim herum. ich häng mal nen bild dran, dass ihr seht wa ich meine. ist noch nicht sooo gut zu erkennen, aber ich versuch noch bessere bilder zu machen.
ich hoffe jemand kann mir helfen. sobald ich die sims ihr aussehen im spiel ändern lasse -und noch nicht mal etwas veränder- klappt alles. und das jedesmal mit allen sims zu machen is auch blöd :D
lg
das verzweifelte muuhkuuh

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    11,3 KB · Hits: 41
da fehlt wahrscheinlich der mesch,anders kann ichs mir net erklären:Dhab ich auch manchma mit brillen oder ohrringen

hm dann vllt i-ein fehler imn spiel??hast dir vllt beim downloaden was eingefang??kp!!

naja möglich ist vieles...aber wie krieg ich raus was der fehler ist?

Anhänge

• fehler2.JPG
    fehler2.JPG
    16,4 KB · Hits: 30
Mein Vorschlag....lass mal den Clean Installer drüberlaufen. Vielleicht ist tatsächlich ein defekter DL dabei, der dies jetzt verursacht. So hab ich schon viele Probleme in den Griff bekommen, die sich durch DLS immer automatisch einfinden!
Grüssle
Chrissy

Keine Panik, ich glaube, es ist relativ normal, wenn runtergeladener Schmuck nach dem laden der Familie in der Luft schwebt, das haben sehr viele Leute, und das hat auch nix mir irgendwelchen eingefangenen Viren oder Fehlern im Spiel zu tun.

Einfach dann zum Spiegel gehen, den Schmuck noch mal neu anlegen, und schon sollte er wieder einwandfreu funktionieren, (bis zum nächsten Laden)

btw: der Cleaninstaller findet keine defekten DL's, sondern nur Hacks und doppelte DL's

ja aber das is doch blöd :D
jedesmal beim laden zum spiegel mit allen familienmitgliedern zu rennen ... und vor dem neuinstallieren hat es ja alles funktioniert Oo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten