SChaukel weg!

Celly

Member

also ich habe gestern wie gewohnt gespielt. und plötzlich war die original schaukel von maxis weg. an der stelle (unter sonstiges bei den drei punkten)
wo die schaukel sonst ist, war plötzlich ne dl´schaukel. auch wenn man nach recolourns sucht finde ich die originale nicht mehr.
kann mir jemand helfen?
außerdem wüßte ich noch gern wo ich den wunschbrunnen finde. im gartenverein bin ich schon. (mal abgesehen davon, dass ich den nicht mehr anrufen kann, denn im telefon unter service steht der nicht mehr)und den brunnen finde ich net!!
Hilfe!!:ciao::ciao:
schonmal danke für die hilfe

1. die schaukel wurd durch den DL ersetzt musst nun den schaukelDL finden und löschen ...

den brunnen bekommst du nach ner guten bwertung deines gartens
wenn duden verein nicht mehr anrufen kannst wird es auch durch irgendwas geblockt ..

na toll. und durch was sollte das blockiert werden?
kann man acuh ohne gute beweretung in den verrein kommen?
kann ja sein, dass ich da gerade so reingerutscht bin. und michnochmal pr
üfen lassen muss?

also den gartenverein beitreten die nehmen eigtl jeden nur bei der garteninsepektion also wenn du schon mitglied bist kannst du den halt gewinnen (oder bei MTS2 runterladen)
soweit ich weiß
blockiert da kann ich dir nciht helfen hab grad selbst eiin problem mit hacks und so

also ich hab endlich mal geguckt und da sind allerhand hollywood schaukel und eine kinder schaukel und ne Baumschaukel von wekla (die ist so toll)
aber die baum schaukel ist im spiel extra angezeigt neben der stelle an der die maxis original schaukel sein müßte.
als ich neulich ein gründstück kaufte (im spiel die eine familie sollte darauf ein geschäft bauen) habe ich erstmal alles gelöscht was sich dort befand um es neu bebauen zu können. und da waren noch die normalen schaukel da. aber als ich sie aufhob und löschen wollte(war ne doppelschaukel) da wurde aus der anderen plötzlich dieses komisches ding!!
ich raffs net.

außerdem weiß ich immer noch nicht, warum ich den gartenverein nicht anrufen kann. Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
also die baumschaukel habe ich aus dem spiel genommen aber die alte original maxis schaukel ist immer noch weg.

bitte bitte kann mir jemand helfen?
ich hab auch imer noch net raus wie ich wieder in den gartenverein komme (kann dort net mehr anrufen)

Außerdem wüßte ich gern, woran ich sehe, dass eine datei ein hack ist??

hats du die Games Star ausgebe?
zu Virjahreszeiten?
da ist ein content manager drauf wen du den insterlirst kanst du da nach hacks suchen

huhu also meine baumschaukel ist ja nur deko und überschreibt die orginale nicht, kannst du mal ein bidl einsetzen von der schaukel die du nun im spiel hast? dann sieht man evtl. von welcher seite der dl war und man kan den genauen namen der package rausfinden!

LG wekla

erstmal danke für eure anworten.
@wekla aber man kann doch auf der schaukel schaukeln oder? (von der stelle ich auch mal ein bild rein)
@Lindi ja die habe ich ich werde den kontest manager mal installieren.
@ doren
ja genau die hab ich, aber die hatte anfangs nicht die alte überschrieben.
außerdem steht bei mir immer da, das die von wekla ist!
also diese schaukel hat auch ihr eigenes fenster!!

ich versuch mal die schaukel aus dem spiel zu nehem (bild brauche ich dann net mehr)

PS: wekla kannst du mir dann mal ein bild von deiner schaukel schicken, damit ich weiß welche die vond ir ist?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe raus gefunden, dass die schaukel von einer kolletkion ist. frühlings oder sonst was.
und ich habe sie gelöscht (im spiel) aber die original schaukel von maxis bleibt verschwunden. kann man die nicht irgendwo neu runterladen?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten