baphomet

Simin

Member

hallihallo

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch das adventuregame "baphomets fluch" kennt?
Es gibt ja schon teil zwei, nur weiss ich nicht ,ob man das auf ME spielen kann...

tschüssle

Ich finde Baphomets Fluch 1+2 auch supergut und habe beide gespielt. Teil 2, meine ich, auf ME. Bin ich mir zu 95% sicher. Hatte keine Probleme.

Einen lieben Gruß,
Dumsie :lalala:

ich wollte nicht extra einen thread aufmachen, aber ich spiele im moment grad teil zwei (übrigens auf em XP:))
Aber jetzt hab ich ein kleines Problem. Welche von euch habens ja auch schon gespielt. Ich bin im moment grad mit Nico vor der Pyramide. Ich bin voll nicht weitergekommen, hab alles probiert, da hab ich halt die lösung von dort im internet nachgeschaut (schande auf mein haupt:rolleyes: ), aber bei mir geht das gar nicht. soll heissen, wenn ich das anklicke was ich tun sollte, dann sagt sie immer so was wie "das will ich nicht tun" oder so ähnlich. es geht einfach nicht. Was soll ich denn jetzt machen?
Will nicht wieder alles von vorne anfangen:naja: :heul: :ciao:

naja ich kenne das game (habe den ersten ein stückel gespielt und den 2ten habe ich ) aber nur für psx !!also aber ich denke auf me kann man das spielen !!!!

Ich habe den ersten Teil auf PSX durchgespielt, dann Teil zwei auf PSX und dann beides auf PC... Bei der Pyramide musst du Nico sagen das sie mit der Wache labern soll glaub ich... und dann den Aufzug irgendwie bedienen...

Um George Stobbart, der eine Reise durch Europa machen möchte. In Paris angekommen passiert jedoch ein seltsames Ereignes: ein Clown kommt in ein Cafe spaziert und seine Zieharmonika entpuppt sich als Bombe. Er überlebt, und macht sich auf die Suche nach dem Clown, der sich schon bald als nebensächlich entpuppt. Im zweiten Teil beginnt ein neues Abenteuer.

sagt mla wenn man in der u-bahn mit nico spielst was muss man machen ne karte bekommt man nicht aus dem automaten und mit der haarspannge habe ich versucht das kleine türchen zuöfnen aber vergebens!!:argh:

in der u-bahn musst du dich mit dem süssigkeitenautomaten beschäftigen. die Spange ins Münzfach stecken und so, dann komt geld raus, das nimmst du, und kaufst dir damit eine alte schokolade, danach nimmst du das gldstück wieder aus dem automaten. Dann gehst du zur Waage, und das nachher hab ich vergessen....hab ich zuviel verraten?:confused: :p :hallo:

Aber wie soll denn ich weitermachen:confused: :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten