teppich entfernen

sweet_19

Newcomer

hallo leute,
wollte mal fragen,wollte meinen teppich löschen,wo kann ich den bodenbelag löschen?habe das game erst seit heute und kenne mich da absolut nicht mit aus.:confused:

einfach im Baumenü-Bodenbeläge die Strg-Taste drücken.Wenn Du den ganzen Raum löschen möchtest,die Shift-Taste.

Ich hoffe,ich erinnere mich noch richtig,das geht bei mir so dermassen automatisch daß ich selber überlegen mußte.

ganz einfach:
das gleiche tool, mit dem du den boden gelegt hast, benutzt du zusammen mit der (fest gehaltenen) strg-taste. auf die gleiche weise kriegst du auch die tapeten wieder weg ;)

einfach im Baumenü-Bodenbeläge die Strg-Taste drücken.Wenn Du den ganzen Raum löschen möchtest,die Shift-Taste.

Ich hoffe,ich erinnere mich noch richtig,das geht bei mir so dermassen automatisch daß ich selber überlegen mußte.

fürs wegmachen im ganzen raum: shift und strg gleichzeitig

vielen dank,habt mir super weiter geholfen.
kann mir jemand denn eine seite empfehlen,wo man objekte für sims 1 downloaden kann?

ähm,bei der setie "around the sims" muss man den benutzernamen und passwort eingeben,habe ich auch gemacht,doch es klappt nicht!?

ähm,bei der setie "around the sims" muss man den benutzernamen und passwort eingeben,habe ich auch gemacht,doch es klappt nicht!?
Das muss man doch eigentlich nur, wenn man komplette Sets ("Download the Set") und/oder die Donation-Objekte runterladen will. Probiers mal indem du auf die einzelnen Objekt-Links klickst!

viele Grüße Michiru

süchtig???....wer ist hier süchtig?
g020.gif

eben,ich habe ne seite gefunden,wo alles erklärt wird,wo iff dateien reinkoemmen,skins und der andere kram,warum solltet ihr von mir nix hören???ich habe doch humor,lol

toll,habe mir häuser runter geladen,doch die seite die ich gefunden habe,sagt nicht,wo ich die hinpacken muss,ich denke,einfach mal gucken,oder?