Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach im Baumenü-Bodenbeläge die Strg-Taste drücken.Wenn Du den ganzen Raum löschen möchtest,die Shift-Taste.
Ich hoffe,ich erinnere mich noch richtig,das geht bei mir so dermassen automatisch daß ich selber überlegen mußte.
vielen dank,habt mir super weiter geholfen.
kann mir jemand denn eine seite empfehlen,wo man objekte für sims 1 downloaden kann?
Das muss man doch eigentlich nur, wenn man komplette Sets ("Download the Set") und/oder die Donation-Objekte runterladen will. Probiers mal indem du auf die einzelnen Objekt-Links klickst!ähm,bei der setie "around the sims" muss man den benutzernamen und passwort eingeben,habe ich auch gemacht,doch es klappt nicht!?
Ich glaube von der hören wir jetzt erstmal nix mehr. Frühestens bei der Frage "Wie bekomme ich das alles ins Spiel?".Schööööön, ne neue Suchtie![]()
Nur "Michiru" bitte!ach du siehst das zu schwarz Michiru- Kaiou. Wenn sie lesen kann, dann findest sie sicher auch die Hilfe im Hilfethreat. Da iss ja alles haarklein erklärt. Sogar für Männer verständlich. *lol*
1. Gut gemacht!eben,ich habe ne seite gefunden,wo alles erklärt wird,wo iff dateien reinkoemmen,skins und der andere kram,warum solltet ihr von mir nix hören???ich habe doch humor,lol