Patch XP für dual core?

Nein aber bevor ich diesen patch installiere wollte ich mich zuerst erkundigen ob der was taugt,aber anscheinend hatt keiner dieser Patch installiert

Nein aber bevor ich diesen patch installiere wollte ich mich zuerst erkundigen ob der was taugt,aber anscheinend hatt keiner dieser Patch installiert

Ob er was taugt kommt immer ganz auf das System drauf an ;)

Nein ;)

Es steht dort das Windows XP vielleicht den Prozessor nicht korrekt anspricht (je nach Systemaufbau trifft das zu) und dadurch ein Leistungseinbruch passiert, aber da du das ja nicht spürst wird das Problem bei dir ja wohl nicht bestehen :)

Installier den Patch einfach und schau nach ob sich Leistungsmässig was tut ;)

Nein ;)

Es steht dort das Windows XP vielleicht den Prozessor nicht korrekt anspricht (je nach Systemaufbau trifft das zu) und dadurch ein Leistungseinbruch passiert, aber da du das ja nicht spürst wird das Problem bei dir ja wohl nicht bestehen :)

Installier den Patch einfach und schau nach ob sich Leistungsmässig was tut ;)

Nein lieber nicht wen kein weiteres feedback kommt von leute die den patch instaliert haben lass ich es lieber bleiben.Ist mir zu Riskant

Nein lieber nicht wen kein weiteres feedback kommt von leute die den patch instaliert haben lass ich es lieber bleiben.Ist mir zu Riskant
Sehr weise. Wenn Du die Probleme hättest, die dieser Patch beheben soll, dann würdest Du es sehr deutlich bemerken - das wären "rhythmische" Slowdowns (im 1- bis 2-Sekundentakt werden Spiele ohne erkennbaren Grund langsamer) oder dass Spiele komplett ihre "Zeitbasis" verlieren und so schnell laufen, wie es die CPU hergibt (beim ersten Mal noch ganz lustig, wenn bei einem Rennspiel die Landschaft nur noch in einem wilden Farbgeflimmer vorbeirast).

Wenn man diese Probleme nicht hat, bringt der Patch im besten Falle gar nix und im schlimmsten Falle, kriegt man sie dadurch erst...

Sehr weise. Wenn Du die Probleme hättest, die dieser Patch beheben soll, dann würdest Du es sehr deutlich bemerken - das wären "rhythmische" Slowdowns (im 1- bis 2-Sekundentakt werden Spiele ohne erkennbaren Grund langsamer) oder dass Spiele komplett ihre "Zeitbasis" verlieren und so schnell laufen, wie es die CPU hergibt (beim ersten Mal noch ganz lustig, wenn bei einem Rennspiel die Landschaft nur noch in einem wilden Farbgeflimmer vorbeirast).

Wenn man diese Probleme nicht hat, bringt der Patch im besten Falle gar nix und im schlimmsten Falle, kriegt man sie dadurch erst...

Genau nicht jeder Patch von microschrott taugt was.Schade das hier so wenig Dualcore user sind!Werde berichten wen ich ihn doch mal installieren würde ;)

Grüssle

Schade das hier so wenig Dualcore user sind!
Naja, ich habe einen DualCore-Prozessor und ich habe (hatte) teilweise die oben angesprochenen Probleme, aber ich hab kein XP... =)

Aber wie gesagt: Wenn Du die Probleme nicht hast, macht es keinen Sinn, den Patch zu installieren.

Hallo Buzzler

Buzzler schrieb:
oder dass Spiele komplett ihre "Zeitbasis" verlieren und so schnell laufen, wie es die CPU hergibt (beim ersten Mal noch ganz lustig, wenn bei einem Rennspiel die Landschaft nur noch in einem wilden Farbgeflimmer vorbeirast).

Kann man das irgendwie Künstlich hervorrufen...?
Wäre mal ganz lustig für Gothic 3!
Manche haben ja das "Glück" und haben das Problem mit dem Spiel...! :P
Die Wettersimulation ist dort nämlich irre Real und läuft in Echtzeit ab...
Und Tag-/Nachtwechsel sind nicht ganz so abrupt wie in Sims 2, nein sondern eher ganz langsam und fliessend...! :)

@Michael11 vielleicht hat er eben doch mal die tage ganz klamm heimlich und hinter unserem Rücken den PC ausgewechselt, beziehungsweise das Betriebystem...! :p

Gruss Howard

@Michael11: Hab ich doch schon oft genug geschrieben: Ich hab Windows2000. Ubuntu hab ich auch, aber Multiboot-Systeme haben keinen Wert und deswegen benutze ich es kaum bis überhaupt nicht.

Hallo Michael11

Aber eben genau das Frage ich doch...!
Wie kann ich da die Software zu umschreiben?^^
Und wie kann ich in Call of Duty eine 16:10 Auflösung einprogrammierlen?

Gruss Howard - P.S.: Zu Frage 3 habe ich nun schon meine eigene Idee gefunden...

Lerne C++, rückberechne den Code und schreibe ihn um :lol:
Viel Spass *gg*

Hallo Michael11

Und etwas einfacher?
So in etwa wie die Graphicrules sollte das ganze schon gehen.
Wird aber wohl so wie mit Flash, bzw. PDF sein; man benötigt das Original Programm um da Dokument im nach hinein noch bearbeiten zu können. :naja:
Und ich denke kaum dass mein PC das ganze Spiel gleichzeitig öffnen könnte.

BTW: Was haben die Sims 2 Entwickler eigentlich für Mühlen am laufen gehabt?

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten