Sims bekommen keine Mädchen

destiny012

Newcomer

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Sims bekommen nämlich nur Jungs, egal wie ich es versuche, mit normaler Schwangerschaft, mit Adoption..in anderer Nachbarschaft, andere Familie - immer das gleiche lol
Gibt es dafür einen Cheat oder Ähnliches?

Danke!

hi, ich machs immer so: kurz vor der geburt speicher ich und wenn dann das falsche geschlecht kommt, geh ich ohne speichern raus und probiers erneut.
das geschlecht eines kindes wird nämlich erst mit der geburt festgelegt.
bei mit hat es so immer geklappt.
gut, manchmal muß ich es 3-4mal probieren, aber es geht.

@Barbie-Girl
funktioniert nur leider nicht....Da ist Dagoberts Variante schon besser

Das Problem hatte ich auch mal. Auch immer Jungs. Ich konnte mir nur mit der "vorher Speichern Methode" helfen. Hundert mal, dann wurde es viiiiielleicht mal ein Mädchen... ziemlich nervig.
Dann war irgendwann das Problem verschwunden... alles lief normal... warum auch immer, ich hatte nichts verändert. War es vielleicht alles Zufall???

Dann plötzlich wars dann so, dass ich ausschießlich Zwillinge bekommen habe. Immer 1 Junge, 1 Mädchen. Ich habe schon alles nach Hacks abgesucht, mit allen erdenklichen Progrämmchen. Ich habe den Zwillingshack definitiv nicht. Aber immer wieder Zwillinge...
Auch die "vorher Speichern Mothode" hilft hier nicht. Ich weiß nicht weiter. Zur Adoption freigeben bringe ich nicht übers Herz.

PS: Sorry, dass ich diesen Thread nutze, aber es passte gerade so gut :D

Wenn man einen Jungen möchte, klickt man mit dem Mann auf Baby machen, wenn man ein Mädchen möchte macht mann das gleiche mit der Frau.

Erst bei der Geburt wird das geschlecht festgelegt.
Aber man kann das machen:
Tippe ins cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true dann mit gedrückter Strg taste auf den Sim klicken und dann Spawn... Tombstone of L&D wählen. Anschließend mit dem Papa auf den Grabstein klicken. Cineam Baby wählen und schon bekommst du ein Mädchen. Anschließend per SimPe oder Insimentor das Baby mit den Eltern verbinden und Voilà! Du hast ein Babymädchen in der Nachbarschaft.

Dann plötzlich wars dann so, dass ich ausschießlich Zwillinge bekommen habe. Immer 1 Junge, 1 Mädchen. Ich habe schon alles nach Hacks abgesucht, mit allen erdenklichen Progrämmchen. Ich habe den Zwillingshack definitiv nicht. Aber immer wieder Zwillinge...
Auch die "vorher Speichern Mothode" hilft hier nicht. Ich weiß nicht weiter. Zur Adoption freigeben bringe ich nicht übers Herz.

Schon bei der Zeugung wird die Anzahl der Kinder festgelegt. Meine Vorschläge:
Entweder holst du dir den Insimentor. Und klickst mit dem schwangeren Sim auf die Mitte des Insims und wählst Anzahl der Babys ändern
Oder: Du holst dir den Trips&Quads Mod und wählst bei der geburt ein Baby bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@BigFish
funktioniert nur leider nicht....Da ist Dagoberts Variante schon besser

Das tut mir leid, habe meinen Beitrag gelöscht. Ich habe den Tipp von spieletipps.de

Habe in letzer Zeit die selben Probleme. Einzelkinder nur männliche Nachkommen, dann bei Vierlingen wurden 4 Mädels. Habe nur VJ verträgliche Hacks, aber immer, wirklich jedes Mals Jungs, das nervt einfach nur noch.

mmh ich verstehe eure probs nicht....ich krieg immer unterschiedlich mal mehr jungs mal mehr mädelz...aber bei den mehrlings hack wo man sich aussuchen kann,kommt,wenn man zwillinge eh schon kriegt und man trotzdem auf aufsgeratewohl geht,krieg ich meisten ein mädel und einen jungen...und vierlinge sind immer unterschiedlich und sow...kp^^
ich hab meist zweieigige zwillinge wollt ich sagen :P

Gruß Honey

Das Problem hatte ich auch mal. Auch immer Jungs. Ich konnte mir nur mit der "vorher Speichern Methode" helfen. Hundert mal, dann wurde es viiiiielleicht mal ein Mädchen... ziemlich nervig.
Dann war irgendwann das Problem verschwunden... alles lief normal... warum auch immer, ich hatte nichts verändert. War es vielleicht alles Zufall???

Hast du OfB?
Mit OfB gibt es eine Cheatlose Möglichkeit Zwillinge zu bekommen. Wenn die Frau während der Schwangerschaft ausreichend Käsekuchen verspeist, bekommt sie Zwillinge.

Läss du deine schwangeren Frauen vielleicht öfters davon naschen? ;)

LG Vicky

Bei mir gibts seit Seasons auch viel mehr männliche Nachkommen.

Ist Eure Nachbarschaft vielleicht mit mehr weiblichen Wesen als männlichen bewohnt?
dann wäre das nämlich evtl auch nen Grund dafür, dass ihr nur Jungs bekommt - Das Spiel versucht immer nen ungefähren Ausgeich zwischen Männlein und Weiblein zu schaffen

Genau an das hab ich auch gerade gedacht. Allerdings ist bei mir das Verhältnis definitiv unausgeglichen und dass, obwohl ich eigentlich das Geschlecht nehme, das kommt.:confused:

Habe in letzer Zeit die selben Probleme. Einzelkinder nur männliche Nachkommen, dann bei Vierlingen wurden 4 Mädels. Habe nur VJ verträgliche Hacks, aber immer, wirklich jedes Mals Jungs, das nervt einfach nur noch.

ShaniaTwain schrieb:
Erst bei der Geburt wird das geschlecht festgelegt.
Aber man kann das machen:
Tippe ins cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true dann mit gedrückter Strg taste auf den Sim klicken und dann Spawn... Tombstone of L&D wählen. Anschließend mit dem Papa auf den Grabstein klicken. Cineam Baby wählen und schon bekommst du ein Mädchen. Anschließend per SimPe oder Insimentor das Baby mit den Eltern verbinden und Voilà! Du hast ein Babymädchen in der Nachbarschaft.

Wenn ihr mal alle beiträge lesen würdet;)(meine jetzt nicht speziell dich, es sind auch einige andere), dann würde man eine Lösung lesen können. Ich bin ja manchmal auch nicht besser z.B. wenn der thread 10 Seiten:argh: lang ist.(aber er hat nur eine=))
Juja:hallo:

Ich möchte aber, das meine Sims ihre Babies auf "natürliche" Art und Weise bekommen, und nicht hergecheatet werden.

Ich nehme immer was kommt, ich lade nie neu, bei der Geburt. Was passiert, passiert, zB auch wenn ein Sim unvorgesehen stirbt, dann lade ich nicht neu.

dann kann man da auch nichts gegen machen. Wenn du nicht cheatest oder neu lädst ist es ja kein wunder, dass immer dass kommt, was gerade zufall ist.

Ich kriege seit Seasons auch mehr Jungs als Mädchen. Vorher war es genau umgekehrt. Mir ist es aber lieber so, weil ich lieber weibliche Sims erstelle oder weibliche NPC's heirate, die sehen meistens besser aus. Oder man kann sie zumindest besser zurechtmachen.

ist es eigentlich so, das man die Kinder, die abgeholt werden, später wieder adoptiert werden können? Also kann es sein, dass das Baby, das FamilieA weggenommen bekommt später mal ufällig bei FamilieB landet? Oder ist das dann "Gelöscht"`?

ist es eigentlich so, das man die Kinder, die abgeholt werden, später wieder adoptiert werden können? Also kann es sein, dass das Baby, das FamilieA weggenommen bekommt später mal ufällig bei FamilieB landet? Oder ist das dann "Gelöscht"`?

Nein, dass kann schon sein, dass ein Kind, was einer Familie weggenommen wurde, in der gleichen Nachbarschaft einer anderen Familie zur Adoption gebracht werden kann.

@Joni
Das Kind kommt dann wieder zu der nöchsten Familie die ein Kind das in der Altersgruppe ist Adoptier.z.B. Familie A hat drei Kinder ein Baby ein Kleinkind und ein Kind.Die werden weggenommen,Familie B adoptiert ein Kleinkind das ist dann Kleinkind A,Familie C ein Baby das wäre dann Baby A,und Familie D ein Kind das wäre dann Kind A.Übrigens werden die Kinder erst nach dem sie von einer anderen Familie adoptiert worden sich aus dem Stammbaum ihrer alten Familie gelöscht

Manchmal funktionierts auch nicht richtig und z.B. die adoptionswünsche gehen nicht in erfüllung und errinnerungen sind dann auch nicht da. Hab das Problem nämlich, weiß es aber nicht zu lösen... In einer anderen Nachbarschaft, funktioniert das. Komisch...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten