kann keine treppe bauen...

hallo ich hab da ein kleines problem:ciao:

hab mir eine kirche bei MTS geladen und diese in meiner nachbarschaft plaziert, diese kirche habe ich noch modifiziert und hab im inenbereich ein podest gebaut, nun bekomme ich aber keine treppe auf deieses podest...

ich habe schon alles probiert!

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte damit ich diese kirche endlich fertig bekomme...:confused:

Was für eine Treppe wolltest du denn hinsetzen? Eine fertigtreppe oder die anderen mit "Variierbaren" größen? Du kannst z. B. keine fertige Treppe daraufsetzen weil durch das Podest die Höhe zwischen fertigtreppe und Stockwerk nicht mehr übereinstimmt. Benutzdoch die mit Variierbarer größe.

Ansonsten: hast du das Posest aus OFB benutzt oder die normalen Fundamente?

@LeUnAm das man auf ein podest keine normale treppesetzten kann ist ma schon klar, icvh spiele ja nicht erst seit einer minute sims die variabelen treppen gehn nicht...

Ich hab nur gefragt weil ich es selber von mir kenne, das ich manchmal irgendeinen Unsinn fabriziere und dann den Fehler suche :) Ich habe da sgerade mal ausprobiert, mit dem Podest aus OFB und es hat geklappt.

setImgWidth();

Wenn du die Treppe setzen willst, erscheint dann neben ihr ein Text?
Normalerweise ist es bei den variablen Treppen doch so, dass dir bescheid gesagt wird, warum man keine Treppe bauen kann.

Steht vielleicht etwas im Weg?
Willst du die Treppe vom Podest auf den Boden bauen, oder Vom nächsten Stock aufs Podest? Hast du ein genügend großes "Loch" im Boden gemacht (falls du sie aus dem nächsten Stock runter bauen willst) ?

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten