suche tse-programm

Simse

Member

hallo!

ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch weiß wo es ein programm gibt, mit dem ich charakterwerte und vor allem fähigkeitswerte verändern kann. habe die sims, living large und houseparty. seit houseparty funktioniert jedoch mein tse(the sims edit)programm nicht mehr. weiß irgendjemand rat? ich wäre euch sehr dankbar!

tschö:hallo:

die simse

es gibt nur ein Programm, das das (und noch sehr viel mehr) kann, das ist der SimEnhancer auf
http://simenhancer.com
Der kostet aber $7.95. Kannst ihn aber für 48 Stunden kostenlos ausprobieren

vielen dank wolf, ich probiere den sim enhancer dann mal für 48 stunden aus. gibt es echt kein umsonst programm? komisch, komisch... :( bisher hat auch irgendwie mein tse living large immer mit houseparty funktioniert aber nach einer neuinstallation gestern klapppt das nicht mehr...

tschö :hallo:

die simse

nein, leider nicht. TSE lief bei Hoseparty aber ohne die Möglichkeit,Beziehungswerte zu ändern

nur die beziehungswerte gingen nicht? aber fähigkeiten und eigenschaften kann man ändern? ich hab wie gesagt nur tse living large und damit funktioniert das bei hp nicht... wo kann man sich denn das hp taugliche tse runterladen?

die simse

sorry, kann sein, daß auch das schon bei HotDate nicht mehr funktioniert. Wenn es bei Living Large noch ging, dann hast Du die neueste Version, neuere gibt es leider nicht

Ich hab TSE auch noch bei Hot Date verwenden können - natürlich ohne die Beziehungswerte anzutatschen. ;)

Vielleicht hat's bei Dir irgendwo einen Schaden gegeben, den ein Neuinstall beheben könnte.
Versuch's doch nochmal mit der LL Version :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten