Student einziehen lassen

Loutyla

Newcomer
Hallo :hallo:
Ich hab leider in der Suche nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich lasse Sims ziemlich selten auf das Collegegelände ziehen, neulich hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder eine Studentin und hatte auch eine Romanze auf dem Campus.
Nun wollte ich, als sie als Erwachsener wieder in der Nachbarschaft war, dass sie ihn zum einziehen einläd. Leider ging das nicht. :(
Gibt es eine Chance für die beiden und kann man ihn so dazu bringen das Studium abzubrechen und bei ihr einzuziehen?
Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass sowas bei mir schon mal geklappt hat.
Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit ohne Hacks die Sims das Studium abbrechen zu lassen?
Schonmal danke für die Antworten

@Loutyla: Schau mal in der College-Nachbarschaft, ob der andere Student eventuell ein spielbarer Sim ist. Falls ja, musst Du das entsprechende Grundstück laden und den Sim von sich aus abbrechen lassen. Nur Townie-Studenten brechen von sich aus ab, indem man sie einziehen lässt oder sie verheiratet.

Wenn Maxis das nicht inzwischen geändert hat kommt noch zu Buzzlers Aussage dazu, dass Maskottchen (Kühe und Lamas) und Cheerleader auch nicht einziehen können. Wenn Du sie nicht "ercheaten" willst, musst Du auf dem Campus ihre Freundschaft zu einem anderen Studenten aufbauen und sie dann bei diesem einziehen lassen (Achtung, funktioniert ohne Hack nur in "Miethäusern", nicht in Studentenwohnheimen). Leider haben Maskottchen und Cheerleader im Spiel auch als Erwachsene seltsame "Anwandlungen", in denen sie sich in ihre alten Sachen werfen und nervend die Nachbarn besuchen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten