Problem mit Trainer

Hochbauamt

Newcomer
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten Sim City 4 geschenkt bekommen. Funktioniert auch alles wunderbar.

Jetzt wollte ich am Anfang mal einen Trainer einsetzen (ja, haut mich wenn ihr wollt :rolleyes:). Habe sowas auch noch nie gemacht und keine Ahnung wie das gehen soll.

Habe mittlerweile mehr als 10 Trainer durchprobiert, aber ich bin wohl einfach zu blöd dafür. Da steht z.B. "1 - Get Loads of Money (On)" und "2 - Get Loads of Money (Off)". Spiel wird dann auch von Trainer gestartet oder wenn das nicht vorgesehen ist läuft der Trainer im Hintergrund.

Wenn ich im Spiel auf 1 oder 2 drücke passiert nichts, wenn ich per "Alt" + "Tab" zum Trainer wechsel und 1 oder 2 drücke passiert auch nichts.

Wie funktioniert so ein Trainer? Welche Tasten muß ich wann genau drücken?

Danke und Gruß
Euer Hochbauamt :hallo:

lass den trainer weg, bau lieber erst mal kleine städte und lerne wie das spiel tickt.

ansonsten kannste wenn es wirklich hart auf hart kommt den "weaknesspays" cheat mit STRG+X eingeben, tu es aber am besten auch nicht, irgendwann macht es dich süchtig und du wirst es wegen jeder kleinigkeit machen. ich sprech da aus erfahrung - von früher ... .

anere alternative ist es einen eigenen trainer zu erstellen. such mal bei google nach memhack. der rest ist selbsterklärend. ACHTUNG: RUINIERT DEN SPIELSPASS

Noch ein Tipp( fürs spielen ohne Trainer):

Achte darauf , dass deine Stadt nicht zu schnell
wächst( falls es dazu überhaupt kommt).Ansonsten kann es dann passieren ,
dass dein gesammtes Verkehrssystem zusammenbricht
-Pendelzeit geht in die Höhe
-Sims verschwinden
-Budget im Minusbereich.

Die Stadt langsam wachsen lassen
und die Bedürnisse erst nach und nach erfüllen.

ps. Du findest , wenn du googelst eine Menge
an tipps /tricks und Tutorials.

Zuletzt bearbeitet:
Die veröffentlichten Trailer für SimCity sind nicht sonderlich zuverlässig. Früher hatte ich auch verschiedene Trailer ausprobiert.
Da war einer, der das Vermögen einfrieren sollte (nur mit AddOn). Dieser hat aber nur funktioniert, wenn er wollte.
Dann war dort einer, der das Bargeld auf 8 Billiarden $ erhöhen sollte. Bei diesem musste man mindestens 4-5mal zwischen Spiel und Trainer hin und her schalten, bis er das Kommando endlich angenommen hatte. Außerdem machte dieser Trainer einen höllen Lärm.
Der dritte Trainer, den ich ausprobierte ließ Einnahmen zu, doch Ausgaben wurden nicht mehr abgezogen. Außerdem wurde das Spiel dadurch sehr verlangsamt.

Hast du Rush Hour? Dann könntest du mit Downloads cheaten. Da gibt es zum Beispiel Parkplätze, die dir richtig viel Einkommen bringen. Ich empfinde diese zwar nicht als cheaten, da kostenpflichtige Parkplätze (für 60 Autos) pro Monat auch 200$ einbringen können, aber für viele ist dies trotzdem cheaten.

Parkplätze:
Die gibt es auf Simtropolis. Früher musste man nur den Suchbegriff Parking eingeben und fand sie auf der ersten Seite. Nun, da die Suchfunktion "verbessert" wurde finde ich die nicht mehr, stattdessen findet er beim Suchbegriff Parking so Sachen wie "BSC Parks", "Grand Theatre" und "Stationäre Ufos"??? :mad:

Ich werde mal gucken, ob ich die wo anders finde, oder wie sie genau heissen!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten