Anmeldung klappt nicht und Spiel hängt

puss

Newcomer
Hallo,
ich habe gleich zwei Probleme. Das erste betrifft die Anmeldung im Simsforum. Wenn ich mich normal im Simsforum anmelden will, geht das nicht, es wird ausgeschrieben entweder falscher Benutzername oder falsches Passwort. Ich kann mich nur über den link in der mail anmelden, die ich nach der Registrierung bekommen habe.
Das zweite Problem ist, mein Spiel hängt fest. Es lief eine ganze Zeit einwandfrei, ca 14 Tage lang, dann hatte ich ein Problem, dass ein Sim während einer Reparatur an einem Stromschlag gestorben ist. Ich habe das Spiel ohne speichern beendet. Nach dem Neustart geht nichts mehr, das Spiel wird normal geladen, es bewegt sich aber nichts, wie wenn man auf Pause geht. Allerdings hatte ich nach dem Neustart vor Spielbeginn noch in die Optionen geschaut, aber nichts verändert, zumindest nicht wissentlich. Habe auch schon auf Standartoptionen zurückgesetzt.
Ich spiele schon ziemlich lange mit der Familie Sommerfeld und würde gern weiterspielen. Hoffe es kann mir jemand helfen.
:confused::confused::confused:

Hallo :)

Zuerstmal zur Anmeldung: Mit welchem Browser gehst du in's Internet? Bei AOL hatte ich das selbe Problem. Versuche es mal mit dem IE oder Fire Fox. Ansonsten frag mal Niklas, villeicht weiß er ne Lösung.

Zu deinem anderen Problem: Geh in die Nachbarschaft und gebe den Cheat "boolProp testingcheatsenabled true" ein und lade die Familie. Jetzt klickst du mit gedrückter Shift und linker Maustaste auf den Sim, der Sich wieder bewegen soll. Das Kuchenmenü wird geöffnet. Suche die Option "Force Error", die meist nach 2 mal auf "mehr" klicken erscheint. Jetzt kommt eine Fehlermeldung. Wähle "delete". Das machst du bei allen Sims (gegebenfalls auch bei den Tieren). Die Sims verschwinden dann, danach gehst du mit speichern raus lädst neu und die Sims stehen wieder "Beweglich" vor ihrer Haustür.

Danke für die Antwort, aber leider habe ich es gestern Abend nicht gepackt, das Problem zu lösen. Irgendwas habe ich falsch gemacht. Ich bin auf die Option neue Nachbarschaft erstellen, dann habe ich den Cheat eingegeben, wenn ich dann aber meine Familie lade, bleibt alles hängen, es geht nichts mehr, da hilft auch nicht wenn ich mit der Shift-Taste und linker Maustaste auf den Sim klicke, ich muss mit dem Taskmanager das Spiel beenden. Ich habe nocht nicht viel Erfahrung. Falls es keine Lösung gibt, kann ich das Grundstück zurücksetzen und mit den Sommerfelds neu anfangen?
Ich bin auch schon in ein Nachbarschaftsgrundstück gegangen, das hat aber auch nicht geklappt.
Was mache ich falsch?
Ach so, die Anmeldung konnte nicht klappen weil ich www.simsforum statt simforum eingegeben habe.
Da gibt es auch noch ein Forum zu den Sims.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte nur sagen, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist. Ich habe gestern Abend den Cheat noch mal eingegeben und dann weiter, wie Du beschrieben hast und plötzlich ging alles wieder.
Vielen Dank

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten