Flimmerkasten

bluepignon

Newcomer
:ciao::confused:HILFEEEEE!ich habe sims2 instaliert aber jetzt ist es so das wenn ich die cd-rom einlege musik erklingt und das bild verschoben ist und man so gut wie nichts sehen kann!was soll ich tun?bitte schreibt schnell:ciao::argh:schnell......bp

Huhu bluepignon,

Willkommen im Forum!Wenn Du uns Deine Systemdaten nennen könntest, könnten wir Dir eher helfen. :) Klicke bitte auf "Start"->"Ausführen" und gib dort "dxdiag" (ohne") ein. Kopiere nun die Informationen bei "System" und "Anzeige". :)

Kasumi :hallo:

LOL ;)

@ topic: Ich würde sagen, es liegt entweder am Treiber, Defekt der Grafikkarte oder zu alte Hardware.

bluepignon, lief das Spiel denn schon mal einwandfrei? Oder hast du es zum ersten mal installiert? :)

@KG du wirst es nichtglauben aber mein monitor build verschiebt sich auch manchmal, dann habe ich nur z.b. die unterste eckemitdem game screen, sprich, da ist dann logischscherweisedie oberste ecke der sims...also einfach nur verschoben, und wenn ich dan den monitor einmal aus und wieder an mache, ist alles wiedernormal:naja:

@KG du wirst es nichtglauben aber mein monitor build verschiebt sich auch manchmal, dann habe ich nur z.b. die unterste eckemitdem game screen, sprich, da ist dann logischscherweisedie oberste ecke der sims...also einfach nur verschoben, und wenn ich dan den monitor einmal aus und wieder an mache, ist alles wiedernormal:naja:

Vllt. glaubst du es jetzt noch mehr: Ist bei mir auch so.;)%)

Hallo KG

Nein, Monitor mit Treiber. :p

Gruss Howard - oder @Arwen1986?

Hallo KG

Nein, Monitor mit Treiber. :p

Gruss Howard - oder @Arwen1986?

nee nen treiber hat der monitor nicht... ist nur der von meinem erstem pc und das war damalsnen pc packet mit rechner und monitor für 600€ also ich bin mitr dem monitor trotzdem zufrieden, der fehler stört mich net so sehr ich weis ja wie ich ihn beseitigen kann...ausserdem passiert diese fehler sehr selte... kommtimmerdrauf an wie schnell zwischen spiel und desktop gewechselt wird...

Hallo Buzzler

Das ist mir schon bewusst.
Aber die Möglichkeit dass dieses olle size-of-width-and-high daran Schuld ist bestünde m.E.

"Billig Monitor" ist natürlich auch eine Antwort wenn "Monitor Treiber" net stimmt! :p

Edit: @Arwen_1986 Kann es sein dass du einen nativen 1'028 * 800 Monitor hast & interpoliert auf 1'024 * 768 spielst?

Gruss Howard

Hallo Buzzler

Das ist mir schon bewusst.
Aber die Möglichkeit dass dieses olle size-of-width-and-high daran Schuld ist bestünde m.E.

"Billig Monitor" ist natürlich auch eine Antwort wenn "Monitor Treiber" net stimmt! :p

Edit: @Arwen_1986 Kann es sein dass du einen nativen 1'028 * 800 Monitor hast & interpoliert auf 1'024 * 768 spielst?

Gruss Howard

nö@as hab ich net ist nen ganz normaller ohne interpoliert etc...ist einfach nur ein altertft billig monitor;)

Ich hab nicht die geringste Ahnung, wovon Du redest... mal wieder. Diese .inf-Dateien für Monitore, soweit es sie überhaupt noch gibt, da es DDC ja nu schon ein Weilchen gibt, enthalten nur Informationen darüber, welche Auflösungen bei welcher Frequenz der entsprechende Monitor unterstützt - deshalb kann man sich sowas auch relativ locker selber basteln, wenn man die Daten seines Monitors kennt. Nach gängiger Logik kann das mit dem Problem also nichts zu tun haben.

Da der/die Threadstarter/in das Problem aber offenbar mittlerweile gelöst hat oder nicht mehr an der Lösung interessiert ist, sehe ich wenig Sinn darin, meine Gehirnzellen darauf anzusetzen und spinne lieber Verschwörungstheorien darüber, dass ich in meinem Leben erheblich mehr Socken gekauft als weggeschmissen habe und trotzdem nicht in Socken ertrinke...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten