bluepignon
Newcomer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOLeinmal den monitor auis und wsieder anschalten
LOL
@ topic: Ich würde sagen, es liegt entweder am Treiber, Defekt der Grafikkarte oder zu alte Hardware.
bluepignon, lief das Spiel denn schon mal einwandfrei? Oder hast du es zum ersten mal installiert?![]()
@KG du wirst es nichtglauben aber mein monitor build verschiebt sich auch manchmal, dann habe ich nur z.b. die unterste eckemitdem game screen, sprich, da ist dann logischscherweisedie oberste ecke der sims...also einfach nur verschoben, und wenn ich dan den monitor einmal aus und wieder an mache, ist alles wiedernormal![]()
Kommt aufs gleiche raus.Hallo KG
Nein, Monitor mit Treiber.![]()
Hallo KG
Nein, Monitor mit Treiber.![]()
Gruss Howard - oder @Arwen1986?
Sowas wie Treiber für Monitore gibt es auch gar nicht.nee nen treiber hat der monitor nicht...
Hallo Buzzler
Das ist mir schon bewusst.
Aber die Möglichkeit dass dieses olle size-of-width-and-high daran Schuld ist bestünde m.E.
"Billig Monitor" ist natürlich auch eine Antwort wenn "Monitor Treiber" net stimmt!![]()
Edit: @Arwen_1986 Kann es sein dass du einen nativen 1'028 * 800 Monitor hast & interpoliert auf 1'024 * 768 spielst?
Gruss Howard
Ich hab nicht die geringste Ahnung, wovon Du redest... mal wieder. Diese .inf-Dateien für Monitore, soweit es sie überhaupt noch gibt, da es DDC ja nu schon ein Weilchen gibt, enthalten nur Informationen darüber, welche Auflösungen bei welcher Frequenz der entsprechende Monitor unterstützt - deshalb kann man sich sowas auch relativ locker selber basteln, wenn man die Daten seines Monitors kennt. Nach gängiger Logik kann das mit dem Problem also nichts zu tun haben.Aber die Möglichkeit dass dieses olle size-of-width-and-high daran Schuld ist bestünde m.E.