hallo, ich habe mir ja sims2 pets erst nach den vier jahreszeiten geholt, weil mich die tiere nicht besonders interessierten. nun wollte meine tochter gerne hunde und katzen haben
ich bin von vornherein nicht besonders gut auf hunde zu sprechen, mich nervt einfach ihre art. nun dachte ich, vielleicht sind die hunde im addon ja ganz drollig und ich könnte meine meinung wenigstens im spiel ändern. pustekuchen! ich finde die animation der hunde so genial und realistisch dargestellt, dass sich meine abneigung selbst im spiel bestätigt. wenn ich schon dieses grässliche geräusch höre, wenn sich die hunde kratzen, bekomme ich schreikrämpfe. jetzt hab ich auch schon 4 hunde wieder ins tierheim gebracht, darunter sogar 3 kleine welpen.
wie ist es bei euch? besonders bei den hundeliebhabern? bestätigen sich eure sympathien für hunde aufgrund der lustigen animationen? würde mich wirklich mal interessieren, ob sich meine wahrnehmung nur wegen meiner abneigung zu hunden so verhält oder ob ihr vielleicht auch das hundeverhalten im spiel nervig findet?

wie ist es bei euch? besonders bei den hundeliebhabern? bestätigen sich eure sympathien für hunde aufgrund der lustigen animationen? würde mich wirklich mal interessieren, ob sich meine wahrnehmung nur wegen meiner abneigung zu hunden so verhält oder ob ihr vielleicht auch das hundeverhalten im spiel nervig findet?