Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst die Aufgaben für die Berufe erfüllen. Du musst Ceciles Essen erst auf der Theke zubereiten und dann kochen. Außerdem brauchst du 10 Kochenpunkte. Die Eigentumswohnung ist im Park. Schau dich mal um. Du kannst sie kaufen.
Meinst du für den GBA?wie kann man denn da bitte 2 tier haben???![]()
wo bekommt man denn den vogel her,also wo kann man den kaufen ???
Wie muss ich ihr das genau geben was muss ich drücken und muss ich das essen einfach nur aus dem kühlschrank nehmen oder auch zubereiten?Du musst das Essen nehmen und ihr dann geben. Sie ist immer vor dem AKC-Gebäude.
Ja, ich habe es geschafft!Benno 123 hast du es denn geschaft?
Thhx für die beschreibung vom botengang cecile,du musst wenn du in deiner wohnung bist die treppe hinunter gehen und dann rechts in den park,den weg entlang gehen (am akc vorbei) und dann den weg weiter folgen bis man am schachbrett ist dann links runterund den weg weiter folgen du kommst an startuen vorbei und dann links dort ist eine wohnung und draußen steht ein schild mit einen dollar zeichen drauf das musst du "anklicken " und die wohnung kaufen.Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob es funktioniert hat.Ja, ich habe es geschafft!
Du musst aus dem Kühlschrank Essen nahmen (KEIN SNACK!) dann zur Küchentheke gehen auf "VORBEREITEN" gehen. Dann bereitet der Sim es vor. Dann zum Herd gehen und "MAHLZEIT" ODER "FRÜHSTÜCK7MITTAGESSEN/ABENDESSEN" (weiß ich nicht mehr so genau) wählen, und dann zu Cecile gehen. Wenn du alles richtig gemacht hast, ist ein blauesw Ausrufezeichen über ihrem Kopf. Dann redest du einfach mit ihr.
Aber ich habe immer noch nicht die Eigentumswohnung gefunden (müsste man kaufen können!)!
Irgendwie funktioniert es nicht!!Thhx für die beschreibung vom botengang cecile,du musst wenn du in deiner wohnung bist die treppe hinunter gehen und dann rechts in den park,den weg entlang gehen (am akc vorbei) und dann den weg weiter folgen bis man am schachbrett ist dann links runterund den weg weiter folgen du kommst an startuen vorbei und dann links dort ist eine wohnung und draußen steht ein schild mit einen dollar zeichen drauf das musst du "anklicken " und die wohnung kaufen.Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob es funktioniert hat.
Du musst in dieses Geschäft vom Kapitän gehen, gucke dort einfach alle Sachen durch, irgendwann steht da: Das würde Cecile kaufen.........achso,srry ich guck noch mal übrigens habe ich es geschaft den botengang cecile zu erledigen ich kannst du mir vll noch sagen was ich kaufen muss damit diese akc leiterin ein geschenk für ihr freundin hat?
Ich habe auch für den GBA "Urbz Sims in the City".Nein ich habe nur für den gba" urbs sims in the city" und "sims 2 haustiere "
Uuupsss!!!alles mögliche und du,kannst du mir sagen wo ich die schatztruhe bei sims 2 haustiere finde?
Ok ich probier es einfach mal ausUuupsss!!!
Weiß ich nicht mehr genau....
Ich glaube auf dem Friedhof.....![]()