Sims2 Haustiere (GBA)

Benno123

Newcomer

Weiß jemand, wie man Tierarzt/Dompteur wird?
und
Wie kocht man (Botengang: Cecile Hammel)?
und
Gibt es bei euch Eigentumswohnungen?

Benno123:confused::confused::confused:

Du musst die Aufgaben für die Berufe erfüllen. Du musst Ceciles Essen erst auf der Theke zubereiten und dann kochen. Außerdem brauchst du 10 Kochenpunkte. Die Eigentumswohnung ist im Park. Schau dich mal um. Du kannst sie kaufen.

An Sim

Welche Aufgaben? Wo genau ist die Wohnung? Wie, auf der Theke zubereiten? Liest man sich die Kochpunkte an?
Du musst die Aufgaben für die Berufe erfüllen. Du musst Ceciles Essen erst auf der Theke zubereiten und dann kochen. Außerdem brauchst du 10 Kochenpunkte. Die Eigentumswohnung ist im Park. Schau dich mal um. Du kannst sie kaufen.

Hilfe!

brauch umbedingt hilfe... meine 2 katzen in sims zoffen sich nur die ganze zeit... die haben schon voll die minuswerde und ich weiß nicht was ich machen kann ausser die ganze zeit wegen feindseligkeit gegen andere ausschimpfen.... es tut sich nix... hilfe!:confused:

Die Aufgaben erfährst du später, wenn du Cecile das Essen gebracht hast. Geh in den Park und dann unten nach links. Dort ist auch der Friedhof. Ja die Kochpunkte kannst du dir anlesen. Du musst nur eine Theke kaufen, dann holst du Essen aus dem Kühlschrank ( kein Snack) gehst zur Theke und wählst zubereiten. Danach kochst du es auf dem Herd.

Sims 2 Haustiere PS2

Kann mir vielleicht jemand helfen??? Ich muss bei Sims 2 Haustiere Marshmellows rösten, ich weis aber nicht wie!? Ich weis nur das ich ein Lagerfeuer brauche aber wie bekomme ich das??? Bitte helft mir!!!

wo bekommt man denn den vogel her,also wo kann man den kaufen ???

einen Vogel bekommst du aus der Tierhandlung oder wie sie heißt. Du musst mit dem Taxi auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren und dort kannst du dir dann einen hamster oder einen Vogel, etc. kaufen! Du musst bei dem GEmeinschaftsgrundstück nur gucken, ob es die Tierhandlung ist, in die du fährst.
Lg,
Julia

thhx aber ich meinte eig für den gba advance aber das habe ich auch schon rausgefunden trotzdem komme ich net bei sims 2 haustiere weiter wie kann ich den botengang cecile hammel erledigen wo muss ich das essen hinstellen?

ich habe wirklich schon alles probiert aber ich weiß echt net wie ich ihr das geben soll was muss ich drücken ????

Sims 2 Haustiere

Benno 123 hast du es denn geschaft?
Ja, ich habe es geschafft!
Du musst aus dem Kühlschrank Essen nahmen (KEIN SNACK!) dann zur Küchentheke gehen auf "VORBEREITEN" gehen. Dann bereitet der Sim es vor. Dann zum Herd gehen und "MAHLZEIT" ODER "FRÜHSTÜCK7MITTAGESSEN/ABENDESSEN" (weiß ich nicht mehr so genau) wählen, und dann zu Cecile gehen. Wenn du alles richtig gemacht hast, ist ein blauesw Ausrufezeichen über ihrem Kopf. Dann redest du einfach mit ihr.
Aber ich habe immer noch nicht die Eigentumswohnung gefunden (müsste man kaufen können!)!

Ja, ich habe es geschafft!
Du musst aus dem Kühlschrank Essen nahmen (KEIN SNACK!) dann zur Küchentheke gehen auf "VORBEREITEN" gehen. Dann bereitet der Sim es vor. Dann zum Herd gehen und "MAHLZEIT" ODER "FRÜHSTÜCK7MITTAGESSEN/ABENDESSEN" (weiß ich nicht mehr so genau) wählen, und dann zu Cecile gehen. Wenn du alles richtig gemacht hast, ist ein blauesw Ausrufezeichen über ihrem Kopf. Dann redest du einfach mit ihr.
Aber ich habe immer noch nicht die Eigentumswohnung gefunden (müsste man kaufen können!)!
Thhx für die beschreibung vom botengang cecile,du musst wenn du in deiner wohnung bist die treppe hinunter gehen und dann rechts in den park,den weg entlang gehen (am akc vorbei) und dann den weg weiter folgen bis man am schachbrett ist dann links runterund den weg weiter folgen du kommst an startuen vorbei und dann links dort ist eine wohnung und draußen steht ein schild mit einen dollar zeichen drauf das musst du "anklicken " und die wohnung kaufen.Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob es funktioniert hat.

Nein!!!!!!

Thhx für die beschreibung vom botengang cecile,du musst wenn du in deiner wohnung bist die treppe hinunter gehen und dann rechts in den park,den weg entlang gehen (am akc vorbei) und dann den weg weiter folgen bis man am schachbrett ist dann links runterund den weg weiter folgen du kommst an startuen vorbei und dann links dort ist eine wohnung und draußen steht ein schild mit einen dollar zeichen drauf das musst du "anklicken " und die wohnung kaufen.Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob es funktioniert hat.
Irgendwie funktioniert es nicht!!
Da steht "Mieten" und nicht "Kaufen"!:heul:

achso,srry ich guck noch mal übrigens habe ich es geschaft den botengang cecile zu erledigen ich kannst du mir vll noch sagen was ich kaufen muss damit diese akc leiterin ein geschenk für ihr freundin hat?

Botengang

achso,srry ich guck noch mal übrigens habe ich es geschaft den botengang cecile zu erledigen ich kannst du mir vll noch sagen was ich kaufen muss damit diese akc leiterin ein geschenk für ihr freundin hat?
Du musst in dieses Geschäft vom Kapitän gehen, gucke dort einfach alle Sachen durch, irgendwann steht da: Das würde Cecile kaufen.........
Übrigens: Wenn du dann weitergekommen bist, solltest du als allererstes den Botengang von "DER CHEFIN" erledigen (Cecile die Freundschaft kündigen, dauert ein bisschen!)!;);)

was muss ich nun tun ich habe kalle und chris zum tierartzt gebracht und nun komme ich net weiter wie kann ich tierartzt/dompteur werden?

@Caro

Ich bin bei 71%, weil ich alle Fähigkeitenpunkte habe.
Das mit der Eigentumswohnung hat jetzt doch geklappt.
Du kannst Tierarzt werden, wenn du mit der Tierärztin geredet hast.;)
Hast du Sims2 für den NDS?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten