Bermuda Dreieck!!!!

Anja16

Newcomer

Hi!!!!

Ich flieg im Sommer in die Dominikanische Rep. (karibik).
Leider fliegen ich da auch übers Bermuda Dreieck.:(
Was glaubt ihr sind die Ursachen für die verschwundenen Flugzeuge/Schiffe??? Was passiert mit den Leuten die verschwunden sind? Werd ich heil zurückkommen? Muss ich mich verrückt machen?:confused:

lg anja

Also ich bin schon 3 mal übers Bermuda Dreieck geflogen und mir ist auch nichts passiert..o.O außerdem ist da schon länger nichts mehr passiert, glaub ich

Hier findest du Erklärungsversuche für die möglichen Geschehnisse:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bermuda_Dreieck#Erkl.C3.A4rungsversuche

Da ist schon ewig nichts mehr vorgekommen. Du hast doch auch keine Angst, wenn du in die USA fliegst, dass du im nächstbesten Wolkenkratzer landest, oder? Du brauchst dich absolut nicht verrückt machen. Das ist ein Flug wie jeder andere auch.

Ich würde mich nicht gross darum kümmern;)

Das dort ein Tor in eine andere Dimension ist, ist ausserdem lächerlich...
Ich glaube jedenfalls nicht daran:p

Dass dort kein Tor zu einer anderen Dimension ist oder UFOs Flugzeuge kidnappen, konnte trotzdem nicht widerlegt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater ist Pilot, und fliegt in etwa jedes Monat einmal über die Dominikanische Republik und er ist bis jetzt immer wieder heimgekommen, also mach dir da nicht in die Hosen! ^^

Das Bermuda-Dreieck ist sowie so rätselhaft. Aber viele Forscher meinen, das es ab einer bestimmten Höhe keine Wirkung mehr hat. Brauchst also keine Angst haben ;)

Also ähm, ja...davor brauchst du doch jetzt wirklich keine Angst haben!!! Es ist zwar schon oft was passiert, aber schon viel öfter nicht´s passiert...und woanders stürzen die Flugzeuge auch ab...;) Ich weiss, ich kann Mut machen...xD Naja, aba auf jeden Fall, nur wegen einem Märchen über das Bermuda-Dreieck brauchst du dich doch nicht verrückt zu machen!!!!

Ich war schon oft in der Karibik, auch zweimal in der dominikanischen Republik und liebe es dort, das erste mal war ich 7 Jahre alt und hab gar nicht gecheckt wo wir da drüberfliegen und beim 2. Mal vor 1 Jahr hab ich mich auch nicht gefürchtet, ich mein, Flugzeuge können überall abstürzen und ich persönlich mag das Fliegen sogar, also Flugangst hatte ich noch nie. Und weder an übernatürliche Mächte oder so'n Schrott (für mich zumindest Schrott) noch an Gott oder irgendsowas glaub ich und glaub mir: Damit fährst du weitaus besser!

LG Sophia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten