Piercing

Anni89

Member
Registriert
September 2005
Alter
35
Ort
The Southern Isles
Geschlecht
w

Also ich habe mein Helix jetzt seit 2 Wochen und habe auch nen Ring drin. Von Anfang an. Meim Piercer meinte, es ist besser, weil man den besser reinigen kann und falls das Ohr anschwillt, damit kein Stecker reinrutscht. Also ich habe kein Problem mit meinem Ring ^^
Nur das blöde ist: Ich kann noch nicht baden gehen :heul: So warm und ich darf net...Auf meinem Zettel steht 2 bis 3 Wochen nicht baden...Naja die 3 Wochen-Hürde hab ich ja bald *freu* Nur ich weiß nicht so recht...Hab da irgendwie Angst...Meint ihr, 3 Wochen reichen dann?
 
Das kommt ganz darauf an, wie gut Dein Piercing schon abgeheilt ist. Wenn z. B. noch Wundsekret austritt, solltest Du auch länger als 3 Wochen warten, auch wenns bei der Hitze schwer fällt.
Wenn aber alles sauber und gut verheilt ist. Sollte man mit einem Blick erkennen, spricht auch nichts dagegen schwimmen zu gehen.
 
@Anni89

Wie bist du mit dem Helix bis jetzt klar gekommen?
Tuts weh beim Schlafen? Und war das Stechen schmerzhaft?

Will mir wahrscheinlich auch einen machen....;)
 
30 Euro für ein Ohrläppchen-Loch?
Bei uns kostets grad mal 20 Franken (12 Euro) beim Loeb Warenhaus, sehr seriös.
Und beim Cachet (Krims-Krams-Laden) kostets 6 Euro. Auch seriös, auch wenns nicht so aussieht..


Ich hätte unheimlich gerne ein Piercing in der Unterlippe,rechts.
Aber Mama erlaubts net >.< und ich weiss nicht wie sich das auf meine ANstellung auswirken würde (Informatikerin) wegen dem Kundenkontakt und so... Ist halt ne heikle Sache.

Im Moment hätte ich noch fast lieber ein Bauchnabelpiercing, das würde dann auch meinen hässlichen Bauchnabel verdecken :D
Auch da sagt Mama nein...*grummel*... noch 1 Jahr und 1,5 Monate, dann kann Mama nix mehr sagen :-D
 
Nun, kannst es ja wärrend der Arbeitszeit rausnehmen, dann sieht man nix. Außerdem hängt es immer noch davon ab, wo man arbeitet... Da sagen nicht unbedingt alle was...

Hoffe allerdings auch dass in "meinem" Piercingstudio die lobes billiger sind, hab schließlich vor mehr als bloß eins zu stechen.
Wobei ich mich frage ob es überhaupt geht alle auf einmal zu stechen... (eins auf der einen, drei auf der anderen Seite)
 
@Anni89

Wie bist du mit dem Helix bis jetzt klar gekommen?
Tuts weh beim Schlafen? Und war das Stechen schmerzhaft?

Will mir wahrscheinlich auch einen machen....;)

Also das Stechen hab ich so gut wie gar nicht gemerkt. Nur nen kleinen Pieks (war aber nicht der Rede wert). Und dann war halt ein kleiner Druck, als diese Kanüle noch drin war aber das ist auch nicht schmerzhaft. ;)
Die ersten paar Tage tun weh, wenn man dran kommt oder darauf liegt, ist klar ^^ Aber jetzt kann ich meistens schon drauf schlafen, ohne dass es wehtut.
Ist 'ne tolle Sache so'n Helix aber es muss halt wie jedes Piercing sehr gut gepflegt werden :)

@TatjanaHB
Ich finde, dass es schon ziemlich gut abgeheilt ist. Tut nur noch ganz selten mal etwas weh und dick ist es eig. auch nicht mehr. Ach ich werde so gegen WE evtl. mal baden gehen ^^ Muss ja nicht sofort tauchen :lol:
 
Piercings...mmhh...komisch. Ist zwar nicht mein Fall aber mir sind da ein paar Fragen gekommen.

Wenn zwei Leute Piercings haben, können die sich verheddern?
Sind Piercings (einige vllt.?) magnetisch? Dann könnte man die doch mit einem starken Magneten ärgern? Was mit Geräten die magnetische Felder erzeugen?
 
Als ich mir von meiner Freundin ein drittes Ohrloch hab stechen lassen, hab ich so alles falsch gemacht! :lol:

Sie hat es morgens vor der Schule gestochen, mit einer ganz normalen Nadel, und nicht mal Desinfizierungsmittel drauf gemacht.Nach der Schule hat sie gesagt, ich soll es drehen und hin und wieder sauber machen.

Ich habe mich gefragt, wie ich es sauber machen soll. Sie hat ja nicht gesagt, dass ich den Stecker nicht rausnehmen darf. Also bin ich zu Hause direkt ins Bad und hab das Teil rausgemacht. -.- Mein Fehler. Ich hab es zwar wieder ein gekriegt, aber irgendetwas sagte mir, dass ich es nochmal rausnehmen soll -.- -.- -.- Ich doofeKuh nehm es also raus, und will es nur 3 Sekunden später wieder reinmachen. Und: Es ging natürlich nicht -.-

Später bin ich Ohnmächtig geworden -.-

Ich lasse mir nie wieder von einer Freundin etwas stechen. -.-

[size=-2]Überhaupt: Wenn diese "Freundin" dabei ist, mach ich nur schwachsinn: Erst ließ ich mir was stechen, dann spring ich von einem Baum aus in den Rhein. -.- Dann bin ich mit dem Auto eines Kumpels durch die Stadt gerast, nur weil sie es auch gemacht hat. Ich könnte noch hunderte Dinge weiter aufzählen -.- Warum verlier ich immer den Verstand, wenn sie da ist?[/size]
 
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mla fragen, ab wieviel Jahren, man sich eines stechen lassen darf? Würde später (d.h 14,15) mal ein Bauchnabelpiercing haben...
 
meine "Piercingerfahrungen"

Wollte mla fragen, ab wieviel Jahren, man sich eines stechen lassen darf? Würde später (d.h 14,15) mal ein Bauchnabelpiercing haben...

Gesetzlich ist es glaube ich ab 14 Jahren erlaubt. Eine Freundin von mir wollte der Piercer allerdings mit 16 Jahren noch nicht piercen, weil sie im geistig nicht "reif genug" vorkam :lol:

Ich selbst habe 5 Ohrlöcher (alle gestochen) und ein Labret links seit Ende Oktober 06 (und dieses Jahr im Oktober kommen noch jeweils eins in die Mitte und rechts hin :rolleyes: ) und ich muss sagen, ich hatte mit keinem Probleme. Allerdings kommt das wirklich auf das Studio an, wo man sich piercen lässt...
das, wo ich zB. immer hingehe, wird von einem Krankenpfleger geführt und der legt auf Hygiene seeeeeeehr viel Wert.

Seid nich sauer wegen den ganzen Klammern :ohoh:
 
@Admiral-Krause: Bei medizinischen Untersuchungen wie z. B. einem CT, oder auch einfach beim Röntgen, muss man die Pircings rausnehmen. Zum einen, weil sie die zu untersuchende Körperstelle verdecken könnten und zum anderen weil speziell beim CT mit starken Magnetfeldern gearbeitet wird.

Ich hatte z. B. mal im unteren Rückenwirbel-Bereich eine Röntgen-Untersuchung und musste dafür das Bauchnabelpircing rausnehmen, weil es Teile des Bereichs hätte verdeckten können.
Oder z. B. bei einem CT am Kopf und Halswirbelbereich musste ich es ebenfalls rausnehmen. Wegen des starken Magnetfeldes. Keine Ahnung was passiert wäre, wenn ichs beim CT drin gelassen hätte. Hab nicht nachgefragt, aber die haben halt gesagt dass die das CT sonst nicht machen.

Beim CT warnen die aber auch davor, dass Tattowierungen ausbleichen können. Ebenfalls wegen des Magnetfeldes. Weil einige Tattowierfarben Metallpartikelchen enthalten können und die somit "herausgezogen" werden könnten... sehr seltsam.
Bei mir ist jedenfalls nichts passiert und mein Tattoo sieht noch genauso aus wie vorher.
 
Lippenpiercing von 1,2mm auf 1,6mm

Hallo liebe Leute :)

Ich habe seit 2 Wochen ein seitliches Lippenpiercing und habe mich jetzt nach einem Ring als Zweiteinsatz umgeschaut. Jetzt ist es aber so, dass die meisten Piercings, die mir gefallen, 1,6mm breit sind und meins, glaube ich (hab nachgemessen, weil der Kerl nich gefragt hat), nur 1,2mm. Muss ich auch hier, um ein 1,6mm-Piercing zu benutzen, einen Dehnungsstab benutzen oder kann ich da eifach das Piercing einsetzen? Natürlich erst, wenn es komplett abgeheilt ist ;)
Ich habe ja auch schon zur Genüge gesucht, aber da geht es immer nur darum, wie man ein Piercing zu nem Tunnel macht und das will ich ganz sicher nicht :lol:

Also vielen Dank schonmal und viele Grüße
 
@Sheepo:
Also ich habe mein Labret immer zum Sport rausnehmen müssen und es hat sich halt in dieser Zeit zusammengezogen. Ich konnte mit viel Drücken den Ring wieder durchschieben aber es hat recht weh getan.


Was ich aber eigentlich erzählen wollte... für mich gehören Piercer und Tattoowierer ja irgendwie zusammen... Bodymod und ach keine Ahnung ist halt einfach so gewesen aber als ich gerade mit dem Tattoowierer vom Freund von meiner Schwester gesprochen habe, hab ich schon ein bisschen dumm geguckt.

T: (zeigt auf mein gedehntes Lobe) Würdest du das nochmal machen?
I: Ja klar... warum nicht? Dauert mir aber zu lange
T: Wieee zu lange?
I: Na 1 mm pro Monat?
T: Quatsch! 6 mm in 4 Stunden! Reißt dann zwar mehr ein aber na und?

...o.ô


(Google sagt es heißt "Tätowierer" ?)
 
Hallo liebe Leute :)

Ich habe seit 2 Wochen ein seitliches Lippenpiercing und habe mich jetzt nach einem Ring als Zweiteinsatz umgeschaut. Jetzt ist es aber so, dass die meisten Piercings, die mir gefallen, 1,6mm breit sind und meins, glaube ich (hab nachgemessen, weil der Kerl nich gefragt hat), nur 1,2mm. Muss ich auch hier, um ein 1,6mm-Piercing zu benutzen, einen Dehnungsstab benutzen oder kann ich da eifach das Piercing einsetzen? Natürlich erst, wenn es komplett abgeheilt ist ;)
Ich habe ja auch schon zur Genüge gesucht, aber da geht es immer nur darum, wie man ein Piercing zu nem Tunnel macht und das will ich ganz sicher nicht :lol:

Also vielen Dank schonmal und viele Grüße


also an deiner stelle würde ich mir einfach n ring mit 1,2mm kaufen, frag einfach deinen piercer, der hat sicher ne auswahl an ringen da, die dir auch gefallen x) mein labret is auch dünner als der standart(1,6mm) und nachdem das vollkommen abgeheilt is hat mein piercer mir verschiedene ringe gezeigt und für einen hab ich mich dann entschieden :D

du könntest das piercing allerdings auch die 0,2mm dehnen aber ich würde es nicht machen, es gibt wie gesagt auch schöne ringe mit kleinerer "stärke"

lg, maggy
 
Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Ohrlöcher zu dehnen.
Meine einzige Frage ist ob man das später vll. zu nähen lassen kann oder es anders rückgängig machen kann?

Danke schonmal für die Antworten^^
lg, Streifenhörnchen
 
Wieso dehnt ihr eigentlich eure ohrlöcher? Ich finde das persönlich nciht hübsch. Schon gar nicht bei Frauen...

Ich war heute mit meinem 2 1/2 Wochen altem Helix schwimmen. Bin aber nicht getaucht (auch wenn ich gern wollte *g*). Sind höchstens nen paar Spritzer Chlorwasser drangekommen. Ist alles in Ordnung *freu*
 
Hallo Streifenhörnchen!
Da kommt es ganz drauf an wie weit du es dehnen lassen willst.
Bis zu einer gewissen Größe kann das immer noch ganz zuwachsen... Wie ein gewöhnliches Loch halt...
Wird's aber zu groß... Ich glaub nicht dass man da viel machen kann... Mein Onkel hatte seine beiden Lobes so doll dehnen lassen dass er nun ausschaut wie Buddha... (das ist kein Scherz...)

Aber am Besten du informierst dich bei deinem Piercer... der sollte wissen was dann da drin ist...
Prinzipiell würd ich mir sowas gut überlegen, denn wenn du es schnell schei*e findest war es viel Ärger umsonst...
 
Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Ohrlöcher zu dehnen.
Meine einzige Frage ist ob man das später vll. zu nähen lassen kann oder es anders rückgängig machen kann?

Danke schonmal für die Antworten^^
lg, Streifenhörnchen


n kumpel von mir hatte 1,8cm und das hat sich jetz schonwieder bis auf 0,8cm zusammen"gezogen" also scheint es doch zuzuwachsen.

wichtig beim dehen ist nur, dass man es langsam macht, denn wenn die löcher zu schnell gedehnt werden oder sogar mit absicht richtige stücke vom ohr rausgestochen werden (ich kenn da jemanden, der hat das so gemacht :argh: ) gibts das hässliche narben und vernarbtes gewebe wächst bekanntlich nich so toll wieder zusammen. =)

hast du denn deine ohrlöcher stechen oder schießen lassen?

lg, maggy
 
Huhuuu

ich hab mir auch gestern einen Tragus stechen lassen. Hatte anfangs ziemlich Schiss, aber es war gar nicht schlimm. Hab auch mal noch so keinerlei Schmerzen, außer hin und wieder schonmal etwas Druck oder so.
Hoffen wir das es so bleibt. Muss jetzt immer schön pflegen.
Nicole (Angelskiss hier ausm Forum) war auch mit dabei und hat sich zum Schluss auch noch eins machen lassen :-)

Zum dehnen: Also das finde ich wirklich schrecklich und würde ich auch nie machen lassen. Vor allem bei Frauen sieht es nicht schön aus, aber bei Männern ist es auch nicht besser. ;)
 
Ich find das suuuper ekelig, wenn Leute so ausgeschlodderte Ohrläppchen haben. Das sieht immer arg nach Randgruppe aus. Wie bei einigen Naturstämmen, die sich Holzteller in die Lippen schieben... beknackt!
 
1) ist das für diese Naturstämme ganz und gar nicht "beknackt" sondern hat mit deren Überzeugungen zu tun und
2) darf jeder Mensch schön finden was er mag und solange es für diejenigen einen sinn hat (sei dieser auch nur dass sie es schön finden) ist es auch hier nicht "Beknackt"

Ich bitte daher um etwas mehr Verständniss und Toleranz hier, besonders da Piercings eh immer noch ein etwas heikleres Thema, besinders bei der sogen. "Elterngeneration" darstellen ;)

Das sollte kein Angriff sein, ich will lediglich zum Ausdruck bringen, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt ;)

lg, Nalle
 
Ich meine nicht, dass ich es bei den Naturstämmen "beknackt" finde. Sondern wenn man eben nicht einem solchen Volk angehört. Ich finde es gehört hier einfach nicht hin. Die ausgeleierten Ohrläppchen sind ja nun hierzulande nicht so extrem. Kaum einer hat zwängt sich da ne 20 cm Scheibe rein.
Trotzdem finde ich persönlich es einfach blöd. Sollen die Leute doch rumlaufen wie sie wollen, tu ich ja auch, nur muss ich doch nicht alles schön finden.
 
Die Richtwerte sind in etwa:
Ohrläppchen: 30€
Bauchnabel, Brust usw: 60€
Intimpiercings: 90€


Davon können Schweizer träumen, bei uns in der Regel:
Bauchnabel, Brust usw.: 120-160 Fr.

Ansonsten schönes Thema. Die Auflistung mit den Piercings könnte man ruhig noch erweitern. :)
 
Hab mir gerade meinen Tragus wieder gereinigt. Is ja ne ganz schöne Fummelarbeit das zu machen. Das schieben....oh man...das Ding ist ganz schön schwer zu packen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich denke ja mal, dass ich hier mein problem schildern kann. also ich habe seit mittwoch ein tragus und es hat sich entzuendet. es tut echt weh und ich kann z.b. ned lachen, bzw tut es mir dann weh. ich gehe da jeden tag dreimal mit antiseptikum dran, wie es mir mein piercer gesagt hat und wasche mir auch jedes mal die haende. und trotzdem hat es sich entzuendet. was kann ich da am besten machen? oben steht ja, dass man es ned rausnehmen soll. warum das? außerdem hat mir mein piercer gesagt, dass ich es nach dem reinigen etwas bewegen soll, damit es sich nicht "festwaechst" und jetzt steht oben, dass man es auf keinen fall bewegen soll. was stimmt denn nun? kann daher dann vllt die entzuendung kommen? ich brauch auf jeden fall mal nen rat, was ich dagegen tun kann, ohne das piercing rauszutun. dankeschoen...
 
Das Piercing sollst du nicht rausnehmen, da sich die Entzündung sonst verkapseln kann. Das wäre fatal.
Du sollst den Schmuck nicht drehen! Du darfst ihn nur leicht bewegen, damit das Antisept in den Stichkanal gelangt. Trocken drehen ist für die Wunde eine Katastrophe.
Welches Antisept verwendest du? Hast du das Gefühl, dass du es gut verträgst? Lässt der eingesetzte Schmuck ausreichend Platz, damit Wundsekrete ablaufen können?
Wenn die Umgebung um den Stichkanal trocken und eher schuppig ist, kann es sein, dass du das Antisept nicht verträgst. Dann solltest du dir aus der Apotheke eine 0,9%ige Kochsalzlösung geben lassen und diese anstelle des Antisepts verwenden. Die Lösung muss täglich frisch sein!
Ausserdem solltest du die Pflege auf 2 Mal täglich reduzieren. Es gilt: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Jedes Anfassen, jedes Bewegen stört den Heilungsprozess. Und Überpflegen ist ebenso schädlich wie nicht zu pflegen.
Ein Piercing kann übrigens nicht einfach so festwachsen :D

Solltest du in 3 Tagen keine Besserung feststellen, solltest du nochmal zu Piercer gehen und dir dort Rat einholen. Eine Ferndiagnose ist immer schlecht.
 
Das Piercing sollst du nicht rausnehmen, da sich die Entzündung sonst verkapseln kann. Das wäre fatal.
Du sollst den Schmuck nicht drehen! Du darfst ihn nur leicht bewegen, damit das Antisept in den Stichkanal gelangt. Trocken drehen ist für die Wunde eine Katastrophe.
Welches Antisept verwendest du? Hast du das Gefühl, dass du es gut verträgst? Lässt der eingesetzte Schmuck ausreichend Platz, damit Wundsekrete ablaufen können?
Wenn die Umgebung um den Stichkanal trocken und eher schuppig ist, kann es sein, dass du das Antisept nicht verträgst. Dann solltest du dir aus der Apotheke eine 0,9%ige Kochsalzlösung geben lassen und diese anstelle des Antisepts verwenden. Die Lösung muss täglich frisch sein!
Ausserdem solltest du die Pflege auf 2 Mal täglich reduzieren. Es gilt: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Jedes Anfassen, jedes Bewegen stört den Heilungsprozess. Und Überpflegen ist ebenso schädlich wie nicht zu pflegen.
Ein Piercing kann übrigens nicht einfach so festwachsen :D

Solltest du in 3 Tagen keine Besserung feststellen, solltest du nochmal zu Piercer gehen und dir dort Rat einholen. Eine Ferndiagnose ist immer schlecht.

also ich habe "octenisept". also die haut um das piercing ist ganz normal, wie vorher auch. woran merkt man sonst noch, dass man das zeug nicht vertraegt? der piercer hat auch noch von so tyro-irgendwas-gel gesprochen. wie ist das denn? dann werde ich das jetzt auf morgens und abends reduzieren mit dem saubermachen...ich schiebe es immer leicht nach hinten und nach vorne, dass ich auf beiden seiten auch an die "stange" rankomme, und die sauber machen kann. soll ich das also besser lassen?
 
Von dem Gel bin ich persönlich alles andere als überzeugt. Es verklebt den Stichkanal wodurch die Wundsekrete nicht mehr ablaufen können.

Du solltest, bevor du den Schmuck bewegst, eventuelle Krusten mit einem Wattestäbchen mit Warmwasser entfernen. Bewegst du den Schmuck mit den Krusten, können sie den Stichkanal verletzen oder hineingelangen. Der Schmuck sollte ausreichend lang bemessen sein, um das zu ermöglichen.

Wenn du Octenisept nicht verträgst, merkst du es schon. Meistens wird davon eben die Haut trocken. Tritt nichts komisches auf, kannst du es weiterverwenden.
 
gut, dann werde ich das gel nicht verwenden. was ist mit betaisadona oder wie das heißt? das ist ja auch gegen entzuendungen und ist bei sonstigen kleineren verletzungen, die ich hatte, ein wahres wundermittel gewesen. und das gibt es ja auch als loesung und nicht nur als salbe.

ich habe auch die krusten, die ich da teils hatte, immer abgemacht mit einem wattestaebchen, natuerlich mit warmem wasser. nur mittlerweile mag ich da fast garnicht mehr rangehen, weils halt echt weh tut. und das ist mittlerweile so dick, dass das hin und her schieben fast nichts mehr bringt...au man...
 
Als Lösung solltest du die Beta verwenden können. Wunder dich aber nicht, wenn dein Schmuck verfärbt. Das ist bei Salbe und Lösung gleich schlimm :D

Das du da nicht rangehen magst kann ich verstehen. Eine Entzündung kann grade am Ohr fies wehtun. Es ist aber nunmal ein Knorpel. Sprich: Es ist mehr Druck auf dem Gewebe und die Durchblutung ist nicht so wahnsinnig gut. Dadurch heilt es eben langsam ab.

Wie sieht die Entzündung bisher aus? Nur rot? Hat sich schon Eiter gebildet?
 
ach herrjeh, an das verfaerben hab ich garnicht gedacht...^^ aber wenns hilft. also die entzuendung ist bisher nur rot und es is halt angeschwollen. wobei ich aber meine, dass das irgendwie etwas abgeschwollen ist...vllt, weil ich es jetzt die ganze nacht "in ruhe gelassen" habe...keine ahnung. ich muss mal schauen, wie sich das entwickelt, wenns am montag immer noch so schlimm ist, dann werd ich mal mit dem piercer reden, was man da machen kann. aber das betaisadona-zeugs werd ich auf jeden fall mal drauf tun, dann ists halt verfaerbt, hauptsache, die entzuendung ist weg...danke fuer die tipps!
 
hi
ich hab mal eine frage. vielleicht hat ja jemand hier ein ähnliches problem wie ich: und zwar wachsen meine ohrlöcher immer wahnsinnig schnell zu. habe neulich mal den versuch gemacht und wirklich 3 wochen lang jeden tag ohrringe getragen und dann mal 8 stunden draußen gehabt und schon wieder war eine haut davor gewachsen, die ich hätte durchstoßen müssen. und da hatte ich dann keinen bock mehr. ich würde aber gerne ohrringe tragen. leider nerven die mich aber in der nacht dann so, dass ich sie meistens wieder raus tu, um schlafen zu können.
mit dem bauchnabelpiercing ist das kein problem. das stört mich nicht. aber auch da wuchs schon nach 2 wochen, in denen ich's mal nicht drin hatte wieder eine dünne haut.
ein bekannter von mir meinte, ich hätte einfach so gutes heilblut, oder so.
hat von euch jemand ne idee, was man da machen könnte? (außer ständig ohrringe tragen...)

lg,
set
 
hm, was hast du denn fuer ohrringe? wenns laengere sind, dann versuche doch fuer nachts mal kleine stecker. keine anhaenger dran, nichts, einfach stecker. die duerften dich doch nicht stoeren, oder? ohrringe mit anhaengern oder so stoeren mich auch nach ner gewissen zeit...daher benutze ich manchmal stecker und die stoeren mich auch nachts nicht...
 
Ich habe mal nen paar Fragen zu 'nem Brustwarzenpiercing ^^
Ich will mir evtl. im November zu meinem 18. Geburtstag eins stechen lassen. Muss man sich da irgendwie speziell schonen nach dem Stechen? Ich hätte nämlich gleich am nächsten Tag Schule und ich weiß nicht, ob ich dann Sport habe an dem Tag. Arbeit ist ja nicht so das Problem (Büro).
Fällt das am Anfang auf? Also schwillt da irgendwas total doll an? *g* Meine Eltern müssen das ja nicht mitkriegen ;)
 
@angelskiss: ich benutz ja schon stecker. aber irgendwie stören mich auch die... keine ahnung warum. bin da irgendwie extrem empfindlich!
aber danke :)
 
hm gut, einen versuch wars ja wenigstens wert. sonst geh doch mal zu deinem piercer oder juwelier und frag mal, was du da noch machen kannst, wenn du so empfindlich bist.
 
hmm... muss ich dann wohl mal... danke trotzdem
 
Ich habe mal nen paar Fragen zu 'nem Brustwarzenpiercing ^^
Ich will mir evtl. im November zu meinem 18. Geburtstag eins stechen lassen. Muss man sich da irgendwie speziell schonen nach dem Stechen? Ich hätte nämlich gleich am nächsten Tag Schule und ich weiß nicht, ob ich dann Sport habe an dem Tag. Arbeit ist ja nicht so das Problem (Büro).
Fällt das am Anfang auf? Also schwillt da irgendwas total doll an? *g* Meine Eltern müssen das ja nicht mitkriegen ;)

Hm, hat niemand ne Antwort? :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten