Harry Potter - Kammer des Schreckens für PS2 *brauche Hilfe*

KaTi86

Member

Hallo Ihr Lieben...
spiele zur Zeit auf PS2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens...
und verflixt nochmal ich komm zum verrecken nicht weiter,bin ich zu doof für das Spiel *?*:confused::lol:
Also ich schildere mal mein Problem:
Ich muss aus der Bibliothek (verbotene ecke) die "Geschichte von Hogwarts" besorgen und zur Hermine bringen. Also das Buch zu Hermine bringen ist ja nicht das Problem,aber dieses doofe Buch zu finden schon,finde ich. Nach langem hin und her hab ich es im 2. Stock durch das Lesezimmer an den vertrauensschülern vorbei geschafft um dann in die Bibliothek zu gelangen. Alles schön ung gut,nun sind dort 2 eingänge die versperrt sind. Vor dem hinteren Eingang ist was grünliches,was sich nicht mit dem zauber der pflanzen und seile durchschneidet entfernen lässt. vor dem vorderen eingang steht auch etwas komisches, kann ich nicht erklären was das ist.es sieht jedenfalls so aus als würde es ein stein sein mit einem netz herum oder sowas.lässt sich auch mit keinem zauber aufheben. wenn das der weg zur verbotenen ecke ist um an das buch zu kommen,dann bitte ich um hilfe wie ich da durch komme.
irgendwann war ich so klug und bin mal zum anbau der bibliothek gegangen??ist das vielleicht der richtige weg???
verzweiflung pur...
naja heut abend bin ich erst mal auf nachtschicht...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,dann bedanke ich mich jetz schon rechtherzlich...:hallo:

Hallo!
Ich habe das Spiel auf Gamecube, aber ich glaube die Versionen sind identisch. Der Gedanke ist natürlich gut zuerst in die richtige Bibliothek zu gehen um dort nach der Verbotenen Abteilung zu suchen. Diese Türen die Du gefunden hast und nicht öffnen kannst, führen nur zu irgendwelchen Belohnungen, Du lernst bald Zauber um durch diese Türen zu kommen (ich meine sogar, dass man später Steine in Vögel verwandeln kann). Um zur verbotenen Abteilung zu kommen musst Du jedenfalls im Lesezimmer rechts von der Tür zur Bibliothek durch eine kleinere Tür durch. Dann musst Du nochmal an einigen Bücherreihen und Vertrauensschülern vorbei und am Ende von diesem Raum hängt ein Bild durch das Du in die Verbotene Abteilung gelangst. Dann kommen aber noch ein paar Rätsel und erst am Ende von diesem Dungeon findest Du das Buch. :)

Hallo!
Ich habe das Spiel auf Gamecube, aber ich glaube die Versionen sind identisch. Der Gedanke ist natürlich gut zuerst in die richtige Bibliothek zu gehen um dort nach der Verbotenen Abteilung zu suchen. Diese Türen die Du gefunden hast und nicht öffnen kannst, führen nur zu irgendwelchen Belohnungen, Du lernst bald Zauber um durch diese Türen zu kommen (ich meine sogar, dass man später Steine in Vögel verwandeln kann). Um zur verbotenen Abteilung zu kommen musst Du jedenfalls im Lesezimmer rechts von der Tür zur Bibliothek durch eine kleinere Tür durch. Dann musst Du nochmal an einigen Bücherreihen und Vertrauensschülern vorbei und am Ende von diesem Raum hängt ein Bild durch das Du in die Verbotene Abteilung gelangst. Dann kommen aber noch ein paar Rätsel und erst am Ende von diesem Dungeon findest Du das Buch. :)

hey,super danke.werds direkt mal versuchen... :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten