dach auf gewächshaus?

SimsFan1994

Newcomer

hallo leute!
ich hab da mal ne frage und zwar: bei die sims 2 vier jahreszeiten kann man ja gewächshäuser machen aber ich krieg da keine dächer drauf! kann mir jemand verraten wie man darauf die dächer kriegt? oder genauer wie man ein gewächshaus baut? wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet!

lg juLia

ALSO:
du hast ja deinen "garten modus" im baumodus wo du bette und sowas alles gebekommst stimmts?
und da gibt es auch gewächshauswände! da suchst du dann eine farbe aus und plazierst sie wo du sie hinhaben willst. dann gibt es neben den wänden auch noch dächer in dem modus. auch in verschiedenen farben. du klickst das dach an was du habem möchtest und plazierst es auch deine gewächshaus wände. als ein stockwerk höher gehen oki?
und zu guten letzt findest du im gleichem modus auch noch türen die du einfach plazierst und fertig bist du
(bitte antorte nochmal damit ich sehe 1. ob du gelesen hast und 2. ob es geklappt hat )

okee

thx euch beide es funzt ^^ DANKEEE muah muah muah <3

super das freut mich und flls du nochmal probleme auch speziell mit 4 JZ hast schreib mich einfach per PN an wenn du magst

Oder noch besser: Benutze die dafür vorgesehenen Threads. Z. B. den hier. Wenn Fragen nur per PN verschickt werden, können die anderen nicht die Lösung finden und dementsprechend werden die Fragen immer häufiger gestellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten