Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn meine Sims Babys bekommen und ich dann speichere und das Spiel verlasse es dann am nächsten Tag wieder spielen will, sind die Babys gelöscht und haben sozusagen in Sims2 nie existiert.
ja und beim deinstallieren erstmal speichern und dann nochmal veruschen und wenn dann wieder net klappt wieder deinstallieren und spiel net sichern, dann ist alles auf ausgangs"postion" aber dan funkts das spiel venigstens wieder denke ich
Was Simshaustier meint, ist, dass du vor dem deinstallieren den Ordner Sims 2 unter Eigene Dateien/ EA Games/ sichern sollst.
Seit wann hast du denn dieses Problem, arcane?
Hast du dir vor kurzem irgend etwas herunter geladen? versuch doch zuerst mal was passiert, wenn du den Downloadordner heraus nimmst. Vielleicht hast du dir einen Hack eingefangen oder sowas.
nein ich meine wenn du sims2 deinstallierst kommt doch immer sone frage vorher ob du deinen spielstand sichern willst! und da meinte ich erst auf ja klicken und dann gucken ob problem gelöst ist und wenn net halt den spielstand net sichern, dann ist aber alles weg was du bisher gespielt hast leider
das hatte ich auch schonmal durch da hatte sich mein sims net mehr geöffnet und danach war das problem weg!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.