Wann gibt es endlich neues Obst und Gemüse????

dinchen159951

Newcomer
seit die sims vier jahreszeiten drausen ist warte ich schon auf neues gemüse und obst wie z.b kartoffeln, erbsen, oder birnen und kirschen die man vom baum ernten kann aber anscheinend möchte sich keiner die mühe machen.

oder kennt ihr schon seiten wo es sowas gibt:naja:

Das ist doch alles nicht so einfach wie man (bzw. du) sich das immer denkt,
wenn sich "keiner die Mühe machen möchte", tu du es doch.

Naja, deine Anfrage war ja auch nicht ganz so freundlich. ;)

Ich denke auch eher nicht, dass es sowas geben wird als CC, da man mit den Sachen dann ja nichts anfangen könnte. Man könnte vielleicht Zitronen wie Kirschen aussehen lassen, aber sie würden trotzdem keinen Kirschsaft bringen etc. Es wird wohl einfach zu schwer/nicht möglich sein das zufriedenstellend und sinnvoll umzusetzen.

wieso war die frage net freindlich sie war normal... und vielleicht weis dinchen net wie man das erstellen kann oder bei ihr geht sowas net wie vei mir aber ich glaube sowas gobt es nicht oder das macht keiner hmmm ich versuch als was zu erstellen aber es geht bei mir nie naja wenn ich es hinbekomme versuch ich mal sowas zu machen ... wenn du es aber selbst versuchen willst schau am besten bei simpe neu rein...

Nadine,Satzzeichen wären vielleicht etwas angebracht,mußte deinen Beitrag mehrmals lesen um zu verstehen um was es sich handelt.;)

Bitte nicht böse auffassen.:)

Zum Thema....

Vielleicht bei ModtheSims?Ich weiß das die einiges an Dingen zaubern ob sie nun tatsächlich im Spiel funktionieren,das weiß ich leider nicht.Oder auch mal bei PC-Sims gucken.

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob man da mal neues downloaden kann...vielleicht auch so Fische und so...ich geh gleich mal auf MTS suchen...=)

@ likuh:

wieso willst du fische runterladen?! du brauchst nur einen see zu bauen, der tief genug sein muss, und dann können seine lieben sims angeln und den gefangenen fisch zubereiten. das macht aber wirklich süchtig, ich spreche aus erfahrung ^^

aber das neue essen, was sie sich dadurch zubereiten können finde ich voll klasse, das hört sich auch echt lecker an, da fließt bei mir immer das wasser im mund zusammen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten