Ich suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabi0410

Member

Hallöchen liebe Sims-Fans! :)

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich frag jetzt einfach mal.

Ich suche Lösungsbücher zu den Sims2! Hat jem. sowas zu Hause rumliegen und benützt es nicht mehr? Im Geschäft glaub ich kostets € 15,00. Da ich aus Österreich bin und hier aber viele aus DL sind, weiß ich nicht, obs wer unter dem Preis hergeben würde inkl. Versand. Oder vl. sind ja auch Ösis hier, die sowas zu Hause haben und es nimmer brauchen.

Vielen Dank im Voraus schon mal.

LG Gabi

Ich selbst hab keins, würde aber empfehlem mal bei Ebay zu suchen :) Das hier ist ja keine Tauschbörse und ich weiß nich ob die Mods den Thread so toll finden :ohoh:, aber Ebay ist doch immer ne gute Möglichkeit bei sowas :D

Danke für den Tipp aber da hab ich schon nachgesehen. ;)

Wenns nicht erlaubt ist, dann sollen die Mods den Thread einfach löschen. Wusste nicht, dass man das nicht darf.

Ich selbst hab keins, würde aber empfehlem mal bei Ebay zu suchen :) Das hier ist ja keine Tauschbörse und ich weiß nich ob die Mods den Thread so toll finden :ohoh:, aber Ebay ist doch immer ne gute Möglichkeit bei sowas :D

Du hast es erkannt - wir sind hier keine Tauschbörse - deshalb mache ich den Thread auch zu.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten