Frage zum InTeenimater-FlavorPak

Wie schaltet man den denn wieder aus ?
Sorry aber ich habe von einer Freundin nur die Beschreibung bekommen wie Studies Kinder kriegen - nicht wie mann diverse Cheats wieder ausschaltet.

LG
Sunshi

boolprop testingcheatsenabled false eingeben - oder falls du den über den see them 2, also den hack gegen die Verpixelung aktiviert hast, dort dann deaktivieren...

Btw - vorm Benutzen von Cheats und hacks sollte man schon wissen, wie man sie handhaben sollte - sonst ist kein Wunder, das dir deine Nachbarschaften immer kaputtgehen...

Vielen Dank Dark Lady,

und irgendwie hast Du recht mit den Chaets :naja: man sollte wissen wie es funktioniert- dabei kenn ich doch nur drei von ?? wieviel ??
Egal, trotzdem vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe!!!

Und sobalt das Baby da ist, fliegt der Hack wieder raus - damit ja nichts passiert.

LG
Sunshi:hallo:

mit dem Hack wird nix passieren - da könnte eher was passieren, wenn du den wieder rausnimmst, solange die Mama noch Teen ist - weil Teen-Mütter ja vom Spiel her net vorgesehen sind...

Btw - das der Teen für die zeit der Schwangerschaft in der Alterungsleiste "erwachsen" stehen hat, ist normal...

Gut das Du das erwähnt hast - dann lass ich den Hack bis das Baby das ist (ca. 2 Stunden?)

Sag mal Dark Lady gibt es etwas von Sims 2 dass Du nicht weißt ??
Ich will´s nicht hoffen (smile)
Vielen Dank nochmal ;))

LG
Sunshi

Ich hab mir vor ein paar Tagen den InTeeniemator 19c und Inteeniemator 19c-Flavour für AL runtergeladen und entpackt.
Heute beim Spielen hab ich dann gemerkt, dass meine Sims keine young adults mehr werden können.
Selbst wenn sie auf dem Campus leben, sie bleiben Teenager und werden dann ganz normal zum Erwachsenen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich diesen Fehler beheben kann, darum bitte ich Euch jetzt um Hilfe.
danke schonmal :)

hei
so
könnte mir jemand eine seite geben wo man teenimater runterladen kann??
ich habe momentan nur für freizeit spass und ich habe vor monaten noch ein paar mehr installiert und brauche neue versionen!!
Grüsse: Little Girl!!

Ich hab auchmal ne frage dazu, und zwar wenn ich auf des mit dem Inteenimater gehe kommen da ja sooooooo viele Sachen wo ich anklicken kann, welches ich da nehmen muss weiß ich allerdings nicht. Ich spiele mit der Haustiere CD also muss ich doch auch wahrscheinlich des installieren. Aber ich hab keine Ahnung welches weil es dort 2 verschiedene gibt: _Pets_FlavorPak.zip und: _Pets_R2.zip :D ? welches oder doch vielleicht beide ?

Lg Laura

Hi, und zwar hab ich auch mal ne Frage zum InTeenimater.
Ich hab nur das Grundspiel und habe mir den Download: InTeenimater_Final11h runtergeladen.
Wenn ich im Spiel bin und eine Person angeklickt habe und dann nochmal mit der Maus auf die Person klicke steht da zum auswählen: The Biological Clock oder Version.
Wofür sind diese Einstellungen? Was bewirke ich damit wenn ich das für denjenigen Sim auswähle?
Dankeschön im voraus.

Wenn du "biological clock" anklickst, erscheint ein kleiner Wecker irgendwo in der Nähe deines Sims auf dem Fußboden. Wenn du diesen Wecker anklickst, erscheinen verschiedene Optionen, so dass du deinen Sim z.B. schwängern kannst, ihn verhüten lassen kannst oder während der Schwangerschaft die Schwangerschaft pausieren, beenden oder beschleunigen kannst.
Falls du mit den Startsims spielst, ist es außerdem in Merkwürdighausen und Veronaville wichtig, für jeden Sim zu Spielbeginn die Biological Clock einmal spawnen zu lassen (danach kannst du wegräumen (-> ist im Inventar des Sims) oder wegwerfen (-> verschwindet bis zum nächsten Spawnen). Die Sims dort haben nämlich fehlerhaften Code in ihren Dateien und wenn du den Inteen im Spiel hast, altern z.B. einige Sims nicht mehr. Durch das Spawnen der Uhr werden die Fehler behoben (oder auch durch eine Schwangerschaft).

Danke erstmal im voraus für die tolle Erklärung =) Aber was heißt Spawnen oder wie mache ich das? ^^ Sehr gerne in Einzel-Schritten erklärt.
Und wenn ich das Version auswähle? Was passiert da?
Liebe Grüße 007sweetgirl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten