Regionen importieren funktioniert nicht

ysa

Member

Huhu Mädels :D

ich hab mal wieder simcity rausgekramt und mir gleich ziemlich viel runtergeladen darunter auch folgende Regio
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?page=1&cat=Map%20of%20USA&display=popular die 2. aus der liste
so, dann bin ich der anleitung hier aus dem forum gefolgt mit STRG Shift Alt und R und hab mein Graustufenbild ausgewählt und auf ok geklickt aber es hat sich mehrere male (auch neu gestartet) nichts getan :(

Hat da jemand nen tip für mich? beim download war leider keine readme dabei ob ich irgendwie noch ein Modd brauch oder ähnliches.
Hab vor Jahre schon Regionen importier ich konnt mich an die lange Wartezeit erinnern *gg* aber heuer geht nix (

lg Ysa

Huhu Mädels :D

ich hab mal wieder simcity rausgekramt und mir gleich ziemlich viel runtergeladen darunter auch folgende Regio
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?page=1&cat=Map%20of%20USA&display=popular die 2. aus der liste
so, dann bin ich der anleitung hier aus dem forum gefolgt mit STRG Shift Alt und R und hab mein Graustufenbild ausgewählt und auf ok geklickt aber es hat sich mehrere male (auch neu gestartet) nichts getan :(

Hat da jemand nen tip für mich? beim download war leider keine readme dabei ob ich irgendwie noch ein Modd brauch oder ähnliches.
Hab vor Jahre schon Regionen importier ich konnt mich an die lange Wartezeit erinnern *gg* aber heuer geht nix (

lg Ysa
Ich schau mir die Map (Cape Newenham AK ?) mal an und sag Dir Bescheid.

supi :) ich hab nämlich keine ahnung was da nicht stimmt von der größe müsste es stimmen :D
und das ist die Karte :D

Also im Moment arbeitet SC4 im Hintergrund ganz normal am Aufbau der Städte. Aber es dauert halt, die Region hat 8x12 große Städte (bzw. mehr,da ja kleine und mittlere Städte dabei sind).

hm ist bei dir ne sanduhr oder irgendwas das die zeigt dass er arbeitet? ich kann scrollen und alles und es kommt halt keine sanduhr? :( hab grad mein freund angesetzt und bei ihm gehts auch net *weint*
wir nehmen einfach ne andere map, auch wenn ich gerne diese archipel map gespielt hätt weil die echt super ausguckt, naja gehts halt net, aber danke für die schnelle reaktion :)

Hast du's als Bitmap gespeichert? Da geht nämlich die Einstellung als Graustufen-Bild verloren ...

aha! das isses :D
aber noch ne frage wo wir grad dabei sind ^^
hab nun ne andere region probiert wos ein jpg war :D und da ist nur die hälfte importiert und die andere hälfte ist leer, hast du da auch ne ahnung?

aha! das isses :D
aber noch ne frage wo wir grad dabei sind ^^
hab nun ne andere region probiert wos ein jpg war :D und da ist nur die hälfte importiert und die andere hälfte ist leer, hast du da auch ne ahnung?

Ad hoc leider nicht. Da muss ich dich im diesem Fall leider enttäuschen ... ;)

das liegt wohl daran, dass ich mir 5 regionen gezogen habe und dann wohl bei der einen für die ich mich dann entschieden habe, irgendwie auf bmp gekommen bin und es nicht gemerkt habe :D

so gut kenn ich mich leider nicht aus :) ich lad die dinger runter und hoff dass die funktionieren und wandel nix um, denn davon lass ich erst mal die finger *zwinkert*

dank euch hats ja nun geklappt, vielen dank nochmal *küsschen wirft*

Asche auf mein Haupt ...
s015.gif

_____

EDIT: War natürlich als Replik zu Spocky's Beitrag gedacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach iwo :D ich bin meistens die erste die sich aufregt wenn einer zum hundersten mal die selbe frage stellt, wenn ich mich durch 15 seiten "suchergebnisse" wühle, aber da hab ich leider nicht drangedacht, dass ich depp, die datei-endung geändert habe *lacht*

ach iwo :D ich bin meistens die erste die sich aufregt wenn einer zum hundersten mal die selbe frage stellt, wenn ich mich durch 15 seiten "suchergebnisse" wühle, aber da hab ich leider nicht drangedacht, dass ich depp, die datei-endung geändert habe *lacht*
Ach, und ich muss jetzt warten, bis SC4 die hundertxenfuffzig Städte fertigberechnet? :heul: *grummel*

;)

argh du armer :D meine karte ist nun fertig *duck*

aber ist ech super lieb von dir und ich werde dich in meine abendgebete einschließen *lächel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten