Datei kann nicht erstellt werden

Celly

Member

Hallöle
Also ich habe folgendes Problem.
und rwar hatte ich meine dl´s alle in unterordner sortiert (z.b. kleidung, mäbel gentics usw.)
viele daiteien lagen aber auch so im dl´ordner rum (nicht im unterordner)
und weil dadurch ich auch vile dl´s doppelt hatte, habe ich solangsam wieder alle dl´s aus den unterordnern wieder rausgenommen.
mittlerweile geht das aber nicht mehr. immer wenn ich dl´s (z.b. im möbelordner) makiere und ausschneiden klicke und dann wieder in den hauptordner (normaler dl ordner) gehe und dann auf einfügen klicken, beginnt er zwar mit dem einfügen, aber nach 2 oder 3 dl´s steht dann da was von
"...(name der datei)... kann nicht verschoben werden:das verzeichnis oder die datei kann nicht erstellt werden"

kann mir jemand helfen?
ich hab keinen paln warum der pc da streikt
liegt es eventuelam fehlenden speicherplatz?

Ich hatte das Problem bei meinem alten PC wegen zu wenig Speicherplatz.
Schau doch mal, wie viel freien Speicher Du noch hast.

Hallo Celly!

Wenns dich tröstet, ich hab seit ich mein spiel neu installiert hab, das selbe problem :ciao:wär toll, wenn wir zu einer lösung kämen....

also ich habe gestern im speil ethliches gelöscht und bis jetzt klappt alles wieder. (habe meine haare aufgeräumt und weit über 70 gelöscht)

edit:
ich nehme alles zurück.
mittlerweile machen sich neue fehler bemerkbar und zwar kann ich
Sims2Pack.dateien nicht mehr installieren.
also die blauen karton bei denen ein männchen drinnen steht

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gestern im speil ethliches gelöscht und bis jetzt klappt alles wieder. (habe meine haare aufgeräumt und weit über 70 gelöscht)

edit:
ich nehme alles zurück.
mittlerweile machen sich neue fehler bemerkbar und zwar kann ich
Sims2Pack.dateien nicht mehr installieren.
also die blauen karton bei denen ein männchen drinnen steht

Lad dir für die Sims2pack-dateien den Cleaninstaller runter, damit dürften die dann wieder ohne probleme gehen.

das geht nicht. immer wenn ich den starten will steht das was von die alte version muss gelöscht werden. wenn ich auf ja klicke passiert weiter nichts.

das geht nicht. immer wenn ich den starten will steht das was von die alte version muss gelöscht werden. wenn ich auf ja klicke passiert weiter nichts.

Dann guck mal unter Software nach, ob da noch der Ckeaninstaller drin steht, wenn ja, lösch ihn dort, und installier den dann neu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten