Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo: jule said she will be along soon to translate ;)

i have a little tiny gift for all of you here.
GSFxmasgift08.gif

it's not a real window, it just looks like one.
base by SSoW, http://woobsha.com/

i've sent it to jule, and i will check back here later too.

Happy Holidays!

yes, I'm here :D

thank you soooo much, dear Marlo! the gift looks great, but the most important thing is to know you as a very good friend!
lieb02.gif

das tolle geschenk von Marlo ist kein echtes fenster, sondern sieht nur aus wie eines - aber das macht uns ja nix, oder? ;)

wer es haben möchte, dem schicke ich es gerne weiter :)

Thanks a lot, Marlo! This is an amazing gift.
And happy christmas to you, too!

Einmal büdde, liebstes Julchen!
smilie_xmas_320.gif

thank you Marlo,
happy christmas :)

Können wir das fenster auch haben bitte =)

kwkisch69 @ yahoo.de

thank you, Marlo for the wonderful gift :hallo:
Merry Christmas!

Julchen, schickste mir das Fenster bitte auch? :D

klar doch :)

ich könnte es ja auch gleich an die üblichen verdächtigen schicken, aber es ist doch schön, wenn alle mal wieder fragen :D

Wow, this is beautifull!
Thank you Marlo

Darfs ich bitte auch haben.
mein_eisbaer at yahoo.de

DANKÖÖ
eisbaer

liegt viel schnee bei euch in österreich? je nachdem gehts schnell oder langsamer, jedenfalls ist der postbote grade losgelaufen :D

ich bin jetzt eine weile nicht online - entweder schickt jemand anders oder es dauert ein bißchen ;)

Hallo!
Ich habe gerade mal ein wenig hier im Forum geblättert, und wollte mal ganz lieb fragen, ob ich auch die ganzen Gifts noch haben darf (1-48)..
Wäre echt lieb von euch..

wow marlo,that's great...thanks a lot
a010.gif

julchen...darf ich um mehl bitten?
c018.gif

sonnenschein...wenn du mir deine addy gibst,schick ich dir die sachen gerne....aber erst morgen ;)

wenn niemand schneller is,schick ich dir die dlchen auch morgen seph,es sei denn,jemand hat heute noch lust =)

ich bin kaputti vom weihnachtsstress :lol:

Marlo's gift is on the way to muggel and ju hee :)

gern geschehen, mein muggel - you're welcome ju hee :)

das gift von Marlo verschicke ich aus der mail, die noch in meinem postfach liegt - da bin ich 99,9% sicher, dass es virenfrei ist. bei den anderen halt ich mich im moment zurück, bis ich meinen pc sauber hab. es wird zwar nichts gefunden dort, aber sicher ist sicher....

Habs bekommen Jule! Danke *knuddel*
nö, hier liegt auch kein Schnee, aber auf den bergen rund herrum schon. Morgen gehen wir Schlittenfahren (ich als flachländer bin jetzt die einzigste in der Familie, die keine Schi (so schreibt man das hier) fahren kann :D )

Hallo :-)
Da wir nun weitere Erweiterungen haben, wollen wir weiter ausbauen *grins* zumal ich zwei weitere Erweiterungen ersteigert habe...

Daher frag ich mal an, ob mir jemand die Nummern 17, 20, 26, 28, 31, 41 und 47 mailen könnte?
LunaLight1976@gmx.de

Das wär wahnsiinig lieb. Vielen Dank!

Luna

Liebe Jule!

Trotz meinem Seltenheitswert, was meine Anwesenheit (leider auch was das Spielen) betrifft, wünsche ich mir nichts mehr, als Eure schönen Geschenke meiner enormen und immer noch nicht entpackten Sammlung einzuverleiben.

Dank Muggel (wirklich vielen Dank) habe ich so gut wie alles. Aber Aponees Werk muss einfach noch dazu. Bist du so lieb und schickst es mir? (firzinger.alexandra klammeraffe gmx.at)

Euch allen noch einen guten Rutsch morgen wünscht Sandra

Ach so, ganz vergessen...

Danke Julchen, ist natürlich schon läääängst angekommen! :D

Could I please request gift #'s 05, 18, 21,22, 26, 27, 30, 36, 45, & 49?? Thank you!! :)

Happy New Year! :hallo:

lynnsincity @ gmail.com

Zuletzt bearbeitet:
sending to Lynn :)

gern geschehen, mein nanny :D

Ich meld mich auch mal ganz dezent für Gift 46 und 47 und irgendwie feheln mir plötzlich die Weezelschen Wände aus Gift 19???? Wo sin die hin bei mir??? Hat die noch wer?

Wegen längerer Absenz hier nochmal die Addy: simsbaazie#gmail. com

Hallöchen!!!!

Kann ich BITTE BITTE BITTE BITTE 03, 08, 26 und 28 bekommen???? :hallo:

Email : killerpilzJacky @googlemail.com

Herzliches Dankeschön schonmal!!!!!!! :hallo::hallo::hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten