Haustiere sind in der Liste der Sims beim erstellen!

KADY1

Member
Hi ich ha ein kleines problem (wenn es denn eins ist)...

...und zwar sind die Tiere beim erstellen in der Liste der Sims, da ich mir nicht sicher bin ob das vorher auch schon so war wollte ich mal fragen, allerdings, wenn ich dann Spiele sind sie in erner extra Reihe neben dran, was ja auch stimmt!
Aber das Blöde ist dann wenn ich beim erstellen eine Größere Familie mache mit vielen hunden und Katzen, kann ich nur z.b. 4 Sims und 4 Tiere machen oder 3 Sims und 5 Tiere, auf jeden fall geht nicht mehr als 8 insgesamt!
Ist das bei euch auch so?!

Hier noch ein Bild:

hillede8.jpg

Größer

Schonmal Danke!

LG Kady

Das war mit Sicherheit auch vorher schon so, bei mir ist es nicht anders.
Die maximale Größe der Familie liegt bei acht Mitgliedern, das schließt auch die Haustiere ein.
Soweit ich weiß lassen sich auch keine keine Haushalte zusammenfügen, sobald die Grenze erreicht wurde, aber falls es einen mod gibt, der dies aufhebt, kannst du mir bescheid sagen; das würde mich auch interessieren. =)

Ja, denn i-wann davor hab ich ne großfamilyie gemacht mit 3 katzen und 2 Hunden oder so was in der Art, und keine aus dem Tierheim oder zum haushald gefürt!

Ich hoffe mal auf weitere Antworten!

Ne, da gehen nur 8 Tiere/Sims rein sonst ist da keine Leiste mehr und sie geht auch nicht über den ganzen Bildschirmrand!

Also bei mir passen 8 Sims und 6 Haustiere in einen Haushalt - neben der Leiste, wo die Sims angezeigt werden, verläuft bei mir noch eine zweite mit den Haustieren...sieht ganz anders aus, als bei dem Bild, das du hier gezeigt hast...aber auch, wenn ich die Familie im CAS erstelle, sieht das nicht so aus, wie bei dir...
Hast du dir vielleicht einen CAS Hintergrund vom Internet geholt? Vielleicht liegt es ja an dem oder vielleicht an irgendwelchen kaputten Downloads oder Hacks?

Einen Cas hab ich nicht geholt, immer noch der alte, und ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das das bei ir auch mal anderst war sow wei bei dir, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher!
Und wenn ich spiele dann ist da ja auch noch eine zweite leite, aberwenn ich erstelle kann ich nur 8 Tiere/Sims erstellen, aber dann trotzdem noch ein Tier so holen oder dazu ziehen lassen-das geht!

LG Kady :-|

Hast du vielleicht ein weiteres EP installiert? Vielleicht hat das einen Bug ausgelöst oder so - dann kannst du es mal mit dem neuesten Patch versuchen. Oder sieh mal nach, ob du einen kaputten Download im Spiel hast - oder vielleicht einen Hack, der nicht kompatibel mit Haustiere ist...

Ich erinnere mich, mal dasselbe Problem gehabt zu haben. Meine Tiere haben sich nicht nur in der Sim-Leiste befunden, sie haben sich auch wie Sims und nicht wie Tiere verhalten. Prüf doch mal nach, ob das bei dir auch so ist. Sollte es so sein, so müsstest du das mit Simpe wieder ändern können.

Aber es kann doch nicht sein, dass sich diese Art von Fehlern häufiger im Spiel finden lassen und nur mit einem Programm wie SimPe wieder ausgebügelt werden können. Das wäre doch wirklich eine Frechheit von EA. Kann es sein, dass das an irgendeinem Bug liegt und man das mit einem Patch beheben kann ?

also das was da auf dem bild ist war nicht immer so und ist noch immer nciht so, ich muss es ja wissen hab ja alles erweiterungen und minuis drauf, bei mir sind die tiere noch in ihrer gesonderten leiste, die die so verzweigt nach links von der familie weg geht ;)

Hallo Arwen_1986

"nach links"??? Wohl eher rechts. :lol:

Gruss Howard ;)

also das was da auf dem bild ist war nicht immer so und ist noch immer nciht so, ich muss es ja wissen hab ja alles erweiterungen und minuis drauf, bei mir sind die tiere noch in ihrer gesonderten leiste, die die so verzweigt nach links von der familie weg geht ;)
Ich hab auch alle EP´s vor 5 Tagen mein letztes Installiert, auch alle Minis! Aber jetzt ist es i-wie auf einmal so!

Hm, vielleicht liegt es dann an einem Hack, der mit den EPs nicht kompatibel ist? Vielleicht solltest du mal versuchen, alle Hacks und Downloads aus dem Spielverzeichnis zu nehmen und nachsehen, ob es dann normal funktioniert. Wenn ja, musst du den Hack ausmisten, der Schuld an dem Fehler ist. Oder versuchs, wie schon einmal vorgeschlagen, mit dem neuesten Patch.
Sonst fällt mir dazu eigentlich nichts mehr ein...

Ich hab schon über ne Woche alle Downloads rausgemacht, und Hacks lad ich keine mehr runter weil einer mal fast alles gelöscht hat! Die neusten Patches sind intallirt!
Trotzdem Danke!

Hat sonst noch jemand Hilfe?

LG Kady

Also wo bei mir die Tiere beim erstellen sind kann ich nicht genau sagen,aber auf einem Bild bei Simplaza habe ich gesehen das es da auch so ist.Hier das Bild ganz unten rechts mit der Fam. Brown

Hallo Patrick2602

Das ist normal - da ist man noch im Sim erstellen Modus (CAS - Create A Sim). Im Spiel sollte es aber tatsächlich getrennt sein.

Gruss Howard

@Patrick2602: ja da ist es auch so!

@as_: Das ist nicht normal, denn ich war Gestern bei nwer Freundin die hat auch Haustiere und bei ihr sin´d sie in einer extra Liste!

LG Kady

Hallo KADY1

Im CAS ist das normal (wobei ich mir da gerade ehrlich gesagt auch nicht mehr siucher bin).
Im Spiel aber nicht.
Vorsicht: Das CAS und der Livemode sind 2 komplett verschiedene Dinge!

Gruss Howard

Also wenn das im CAS normal ist, habe ich wohl einen Fehler im Spiel...bei mir sieht die Leise mit den Sims und den Haustieren im CAS nämlich genauso aus, wie im Livemode...hmm, aber das ist wenigstens kein Bug (oder sonst irgendein Fehler) der große Probleme macht.

@ Silencia: nein das ist das richtige as- hat warscheinlich das Problem wie ich hab und er ist sich nicht mehr sicher oder weiss es gar nicht ob das mal in einer extra leitse war! Eig. sollte es so wie es bei mir oben ist, nicht sein, denn das hatten ja andere schon angesprochen, viel mehr geht es darum wie man das wieder richtich hinbekommt, in dem fall wie es warscheinlich bei dir ist!^^

LG Kady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten