Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Sie hypnotisiert ihr Opfer (meist Taranteln) mit einer Art Tanz, und da "Die Tarantel-Betänzelnde" leider unaussprechlich war, gab man der Pflanze den Namen Tarantella. (Unsinnigerweise wurde auch ein Volkstanz so benannt.)
Die "Mit-aus-welchem-Grund" sind leider ausverkauft, ging mit dem letzten Mr. Darth (die dunkle Version des Mr. Darcy) raus.

Bei mir spielt der Klang eine ganz entscheidende Rolle. ich würde einen Sim z.B. NIEMALS Stefanie nennen, weil ich den Namen einfach grauenhaft finde.
Schönen Dank
Bei mir muss der Name zum Sim passen. Wenn ich z.B. ne schwarze Frau erstelle, nenn ich sie nicht Bärbel oder so.
Ich achte auch auf ausländische (amerikanische) Namen.

) heißt, werden ihre Nachkommen alle nach Planeten, Sternen und deren Konstellationen benannt. Ihr erster Sohn heißt Orìon.
, aber letztenendes ist es doch eine schöne Sache. Doch kaum ist das kleine Wesen da ergibt sich das Problem an das oft nicht gedacht wird und was teilweise die Videosequenzen unnötig in die Länge treibt - was für einen Namen soll die Kleine kriegen
.
.
Ich nehm meistens selbsterfundene namen. bin da meistens ziemlich spontan
. Bei mir spielt der Klang eine ganz entscheidende Rolle. ich würde einen Sim z.B. NIEMALS Stefanie nennen, weil ich den Namen einfach grauenhaft finde.
Schönen Dank
Bei mir muss der Name zum Sim passen. Wenn ich z.B. ne schwarze Frau erstelle, nenn ich sie nicht Bärbel oder so.
Ich achte auch auf ausländische (amerikanische) Namen.
du heißt Stefanie? Oh gott tut mir leid xDD sorry sorry sorry sorry![]()

also meine sims bekommen meistens japanische namen xD manchmal auch französische oder englische.. ja gut.. indisch is auch manchmal dabei.. xD aber deutsch.. irgendwie.. fällt mir da nie ein richtig schöner ein ^^ ich mein.. wenn da jetzt son richtig schöner sim ist kann ich den nicht heinz nennen..
.

also meine sims bekommen meistens japanische namen xD manchmal auch französische oder englische.. ja gut.. indisch is auch manchmal dabei.. xD aber deutsch.. irgendwie.. fällt mir da nie ein richtig schöner ein ^^ ich mein.. wenn da jetzt son richtig schöner sim ist kann ich den nicht heinz nennen..

Muss man net verstehen
denke nur dass das bei manchen namen nicht so gut klingen würde...Bei mir gibt es eigentlich nur ein allgemeingültiges Kriterium: Die Sims bekommen die Namen, die ihnen die Eltern auch wirklich geben würden.
oder bin ich doof?^^Hallo, ich benenne meine Sims so, ich spiel grad in ner Familie wo die Mutter z.B. Leonie heißt, der Vater Philipp der Sohn/ die Tochter dann: Leon-Philipp/Philippa-Leonie... Der erste Name ist dann praktisch immer der Vorname!
Muss man net verstehen
den ersten namen nehmen, oder? so hätte ich das "der erste name ist dann praktisch immer der vorname" interpretiert.
Ja genau, wenn die Kinder dann Kinder bekommen, wird der erste name genommen, also der Vorname!!!

meinst du, wenn eine familie z.b. 2 söhne bekommt? das kann man verhindern, auch wenn ich es eintönig finden würde.
Hallo, ich benenne meine Sims so, ich spiel grad in ner Familie wo die Mutter z.B. Leonie heißt, der Vater Philipp der Sohn/ die Tochter dann: Leon-Philipp/Philippa-Leonie...
Nee, das meinte ich eigentlich nicht.
Ich nehme jetzt noch mal dieses Beispiel:
Wenn dan Leon-Philipp meinetwegen mit einer Andrea eine Tochter bekommt, müsste die ja entweder wieder Leonie, Philippa oder Andrea heiße, was ja alles irgendwie doof ist. Und wenn man das verhindern möchte, muss man ja auch mal völlig unabhängig von den Namen der Eltern Namen wählen.
Ich habe gerade aber sowiso das Gefühl, da nicht mehr richtig durchzusteigen^^
Aber das wichtigste ist ja, dass VIP Simsi102 in ihrem System
durchsteigt.
Bei mir gibt es eigentlich nur ein allgemeingültiges Kriterium: Die Sims bekommen die Namen, die ihnen die Eltern auch wirklich geben würden.
ok, DAS versteh ich jetzt nichoder bin ich doof?^^
(allein dieser Thread zeigt ja schon, dass in meiner Generation der Trend sehr in Richtung englische bzw. amerikanische, teilweise auch exotische Namen geht)
Man muss zugeben, dass ein männliches Kleinkind mit dem Namen Horst o.ä. schon ziemlich seltsam rüber kommt, aber es gibt genug schöne Namen die nicht englisch oder sonst was sind. Ich hab da auch meine Quellen aus dem Internet und da gibt es soviele Variationen, dass ich getrost auf Justins verzichten kann 

Wenn man es sich genauer überlegt, gibt es eben doch wohlklingende deutsche Namen (ist natürlich Geschmackssache ^^). Obwohl ich zugeben muss, dass ich - besonders bei Generationsfamilien - nicht immer auf einen schönen Klang des Namens achte. Wenn ich zum Beispiel eine Großfamilie erstelle, dann darf der Vater ruhig "Albert" heißen, weil er ja im Laufe des Spiels eh bald Knacker wird und später der "Urvater" der ganzen Sippe. 
aber ich arbeite daran. Meine neue Nachbarschaft soll 100% europäisch werden.
muss ich mal ausprobieren.
Gern übernehme ich Namen, die ich vorher schon in Geschichten verwendet habe, sind dann eben welche, die mir gefallen. Aus Musicals hab ich mir auch den ein oder anderen geliehen.
Ich lasse mir die Namen von einem Generator vorschlagen
Ich gehe aber nicht alphabetisch vor sondern würfele mir per Zufallsgenerator von den 20 Vorschlägen einen aus. Bisher warens immer hübsche Namen, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre.