Stadt Mavitarla

Hallo , bin seit einigen [SIZE=-1]Sekunden neu bei sim Forum angemeldet und will euch meine Stadt Mavitarla vorstellen .

Die Einwohner zahl liegt bei 5.600.000 millionen
zur zeit sind Bürgermeisterwahlen , da der alte erst vor kurzem Gestorben ist.

ein paar bilder von der Stadt

Das wars fürs erste mal , ich hoffe das die blider euch gefallen.

:hallo::ciao:

[/SIZE]

Sehr schön, gefällt mir gut.

Sieht nahezu aus wie in der Realität - Wirklich top :) !

Aber 5,6 Mio.? Kann das sein? Gut mir ist klar, dass Millionenstädte theoretisch möglich sind - aber so ... :confused: ?

Oder meinst Du vielleicht im Großraum/in der Region, sodass deine Stadt über mehrere Quadrate geht?

das mit den 5,6 mil. einwohnern interessiert mich auch (1-2 mil. städte sind fast problemlos möglich mann muss aber fast nur höchhäuser in der stadt haben aber eine einzelne stadt mit fast 6 mil einwohner hab ich noch nie in SC4 gesehen) aber trotzdem eine tolle stadt =)=)=)

schönes städtchen,

wo hast du dich nur so lange versteckt?

danke euch für für die lobe , zu denn 5 millionen meine ich ,meine ganze region .

weitere bilder folgen bald bis denne.

ich werde mal die nächsten tage die anderen Städte anschauen .

dominic_paine .ich war lange oder bin noch in einem anderen Sim City Forum.

viele regionen sind geploppt , und hab auch noch regionen wo ich wachsen lasse

Bilder von der Königs Bulevar .

Das Große Stadt kino

[FONT=verdana, arial, helvetica]Conference Sälle und Medien Platz kinos, und Büro Gebäude

[/FONT]

:eek: aller Herren Respekt!
Die Bilder sehen super aus.
Aber die Stadt ist doch geplopt?

hut ab! die bilder gehören zu den besten, die ich hier bisher gesehen hab!

ich freu mich das meine stadt euch gefällt , da bekommt man lust mehr zu bauen .

michl sc4: die Städtepartnerschaft muß nur noch unterschreiben und schon sind die städte [SIZE=-1]vereint ..

Flo World : wir kennen uns glaub ich schon vom DHF oder , vielles ist geploppt .

Andreas : freut mich das der park dir gefällt, werde die bilder in zukunft JPG laden.

HerrFuchs : da hat sich das bauen für mich gelohnt ,um so ein tolle antwort zu bekommen ....Danke an alle
[/SIZE]

hey deine bilder gefallen mir sehr gut. aber hab ne frage und zwar: ist auf den ersten bildern, die du gepostet hast, genauer auf dem 4. bild rechts unten im eck ein gebäude, silber mit x balken. das gefällt mir echt gut. wo hast du das her ???

sorry Jos ich weiß nicht welches gebäude du meinst , mach mal ein roten kreis rum das ich dir helfen kann .

N1_2888 :es kommen bald neue bilder ,dank dir für denn besuch in meiner stadt

Wirklich schöne Bilder. Auch wenn vieles geploppt ist Hut ab!

EDIT:
Da kriege ich doch fast Lust, mal wieder SC4 zu installieren. Wenn mir nur meine schöne große Region nicht verlorengegangen wäre...

Jos@ sorry ,aber ich kann es bei simtropolis nich finden , weiß auch nicht mehr ob ich es von dort oder von einer spanischen - japanischen hab .

der name des gebäude : JSteed Enterprises Building

Flo World : wir kennen uns glaub ich schon vom DHF oder , vielles ist geploppt .
;) jap vom DHF.
Nur hab ich mich ja dort in Flo8472 umbenannt.
:rolleyes: geht leider schlecht nachträglich in Foren wo man schon reg. ist und dort keine Admin Rechte besitzt.

*schiel zu Andreas*

Jos@ sorry ,aber ich kann es bei simtropolis nich finden , weiß auch nicht mehr ob ich es von dort oder von einer spanischen - japanischen hab .

der name des gebäude : JSteed Enterprises Building
Das ist ein spanisches von capitalsimcity.com. Alle Sachen von JSteed kommen von da.

So, ich poste jetzt einfach mal, auch wenn ich nicht einern einzigen Commie gelesen habe :rolleyes:... Die Stadt sieht schön aus. Das einzige, was mich stört, ist, dass einige Gebäude irgentwie Texturlos aussehen. Kann aber auch durch Qualitätsveränderung an jpgs kommen, ich weiß es nicht.

Andreas ich kenn mich nicht so gut am Pc aus , weiß nicht wie ich die Bilder auf JPG machen soll .

Hab noch von meiner alten Stadt noch ein paar Bilder die stadt ist aber schom lange gelöscht.

Der Airport.

Was ist denn das für ein cooler Flughafen? *Habbewill* ^^

gefällt mir alles soooooo gut. aber nach einem muss ich nochmal fragen ^^ auf den bildern, mit den kanälen, da hast du so pflasterflächen mit sonnenschirmen und so. wo haste die denn her ? die sehen einfach geil aus ^^

Nach dem Airport werde ich euch mal einen schönen Sportpark zeigen .

Jos@ werde mal heute oder morgen suchen

Taurec : süper das es dir gefällt.

Dar Sportpark von Mavitarla .

Ich hoffe die Bilder gefallen euch , freu mich schon auf eure meinugen.

Sehr grelle Farben...
zum: 1. Bild Was ist das denn für eine Kupel?
5. & 6. Für den See hätte ich das PEG Pond Kit genommen. Sieht IMO
schöner aus.
5. Was ist das denn Für ein park auf dem Berg oben?
7. Das Dachtexturen (wenn's überhaupt welche sind) von den Gebäuden
sehen ja fürchtelich aus...
8. Deine Baumschrift ist absolut genial!!
Ich habe jetzt v.a. aufgeschrieben, was mir nicht passt. Denn wenn ich alles schöne aufgeschrieben hätte, wär der post 2 Seiten lang :lol: ;)

Also die Städte sehen allesamt wirklich super aus!
Das einzigste, was mich aber doch sehr stört, ist das fehlende Leben in den Städten (keine Autos, Fussgänger usw.)
Ansonsten: Sehr schön!

@N1_2888
Damit meinte ich eher:
1. die Ränge des Footballstadions
2. die Dachtexturen auf Bild 7.

Und die BSC parks sind doch schön!! Da ist nix übertrieben.

@dersimoerzincan Ich habe mir die Idee des Schriftzugs mal geklaut...:ohoh: *nixwieweg*

@N1_2888
Damit meinte ich eher:
1. die Ränge des Footballstadions
2. die Dachtexturen auf Bild 7.

Und die BSC parks sind doch schön!! Da ist nix übertrieben.

*ascheaufmeinhaupt* :D

Und natürlich sind die BSC-Parks schön, die SFBT-Parks gefallen mir aber noch besser. Die haben nämlich diagonale Lots und die stereotype, so zum Spiel passende Gliederung nach Wohlstandklassen.

BOAAAAA :eek::eek::eek:

Der Flughafen MEGA GEIL ... und so MEGA GROß :eek::eek::eek:

Ich will den haben ! Wo hast du den herr?:confused:
Sags BITTE!

Und zum Rest ECHT beeindruckent , wie viel Zeit da drin steckt ?
Einfach nur Geil!
Hätt ich auch ein schnellen PC (meiner => :argh: 1,5ghz),hätt ich auch so wat erbaut!

MFG

Danke für eure kommmetare und das es euch gefällt.

Denn Flughafen set hab ich leider nicht mehr sorry.

Wieder ein paar neue bilder von meiner Stadt .

sehr schick die bilder...nur mir gefällt dieser übergang von altstadt zur normalen bebauung (Bild 1 und 3) nich wirklich, da fände ich einen flüssigeren übergang besser

ich hoff der übergang gefällt dir Besser 4You .

danke michl das es dir gefällt.

hier noch ein bild zu abschluß des Tages...........

das gefällt mir...ich find das schloss so mitten drin irgendwie idylisch...auf jeden fall sehr schön gemacht
happy0144.gif
happy0144.gif

[FONT=verdana, arial, helvetica]Mein Name ist Domenico Loaneras bin 37 Jahre alt und denke der Stadt und denn Bürgern von
Mavitarla das sie das vertrauen der Stadt mir überlassen .
Ich bin stolz einer der schönsten städte Der Sim Welt zu Regieren, und freu mich auf meine neuen Bürgermeister Kollegen und Kolleginen.
Mein erstes Projekt ist der Bau des neuen Bankenviertels.
Auf der Regionübersicht sieht man (rote markiert im Korrekturfenster) das alte Bankenviertel .
Gelb markiert ist das neue Gebiet fürs Bankenviertel.
Blau der strich , ist die Fußgängerzone .

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] Leider noch nicht ganz fertig die Regions übersicht

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] Das alte Bankenviertel.

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] Hier soll das neue milliarden projekt hin . Bis zu 40 Hochhäuser .

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten