"Set to Birthday" rückgängig machen?

Hallo..
Ich habe gerade eben mit meiner Lieblingsfamilie gespielt und wollte mit dem AKC meinen Sim - Mann schlanker "zaubern", bin aber ausversehen auf "Set to Birthday" gekommen,..
Ich will aber nicht, dass er zum Knacker wird! Er hat grade erst Zwillinge gekriegt und wie gesagt.. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

LG,
kirsche.

Hallo..
Ich habe gerade eben mit meiner Lieblingsfamilie gespielt und wollte mit dem AKC meinen Sim - Mann schlanker "zaubern", bin aber ausversehen auf "Set to Birthday" gekommen,..
Ich will aber nicht, dass er zum Knacker wird! Er hat grade erst Zwillinge gekriegt und wie gesagt.. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

LG,
kirsche.

entweder du schaltes das mit dem cheat aus, dass er altert, oder er säuft dieses grüne energiezeug! (aber pass auf, dass er seine laufbahn im weißen bereich hat)

Okay, danke dir^^
Mal schauen obs klappt.

Edit: Scheint so, als könnte man sich keine "Laufbahnpunkte" (oder so :D ) ercheaten..

Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als könnte man sich keine "Laufbahnpunkte" (oder so :D ) ercheaten..

Doch, kann man.
Gib "aspirationPoints" ein und setze dahinter die benötigte Punktanzahl.
Enter - und fertig.
Für die Höhe (Farbe) der Laufbahnanzeige: "aspirationLevel" und dann eine Zahl von 0 bis 5.

Ähm, mir fällt noch ein: eventuell sind diese Cheats abhängig von Nightlife. Hab sie nur so aus meinem Kopf gekramt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Trick, dessen ich mich immer gerne bediene ist dieser:

Den Cheat "aging off" eingeben und den Sim dann den Geburtstagskuchen benutzen lassen.
Anstatt wie gewöhnlich in die nächste Altersstufe zu wechseln, geht die Altersanzeige dann bis zum Anfang zurück und der Sim ist wieder knackig jung. =)

Meistens mache ich das bei Kindern so, wenn die nicht so schnell zu Teens werden sollen, denn die können dieses grüne Zeugs ja auch nicht benutzen.

Hey die Laufbahnpunkte kriegt man auch ganz einfach ins weiße hochgeschossen, wenn man mit der strg taste auf die wünsche klickt..:naja:

Hey die Laufbahnpunkte kriegt man auch ganz einfach ins weiße hochgeschossen, wenn man mit der strg taste auf die wünsche klickt..:naja:

Aber man muss vorher in der Nachbarschaft den Alleskönnercheat eingegeben haben.

Kann man durch das Elexier des Lebens (das grüne Zeug) wirklich wieder eine Alterstufe zurück springen?
Ich glaube nämlich man kann damit nur wieder zum Anfang der Alterstufe gelangen und so mehr Zeit haben. Eine Alterstufe jünger wird der Sim nicht mehr.
Aber wirklich sicher bin ich da auch nicht...

Kann man durch das Elexier des Lebens (das grüne Zeug) wirklich wieder eine Alterstufe zurück springen?
Ich glaube nämlich man kann damit nur wieder zum Anfang der Alterstufe gelangen und so mehr Zeit haben. Eine Alterstufe jünger wird der Sim nicht mehr.
Aber wirklich sicher bin ich da auch nicht...

Ja du hast recht! Ich hab das grüne Elexir immer nur benutzt wenn ich in der Erwachsenenstufe nicht altern wollte.

Also als ich 29 Tage noch hatte nahm ich das grüne Zeug und mein Leben wurde um drei Tage verlängert. Man sieht das zwar nicht aber die "Alteranzeige" bleibt dann 3 tage eingefrohren;)

Ja, das tut sie wenn man zum Beispiel noch 10 Tage bis zur Alterung hat, dann sind es wieder noch 13.
Aber wenn man noch ganz am 1. Tag der Alterstufe ist und nach alle vor sich hat und den Trank nimmt wird man nicht eine Stufe jünger, sondern es "friert sich für 3 Tage ein".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten