Sims 2 NDS

Benno123

Newcomer

Ich bin bei der Stelle, wo man den Maulwurfkönig vom Dach vertreiben soll.
Wie vertreibt man ihn?

Das ist kein Bug, du musst nur die Wasserpistole auch wieder aufpumpen erst wenn neber dem wasserbehälter auch in diesem kleine wasser ist kannst du jemanden vollspritzen.

Danke!

Ich bin weitergekommen!
Aber jetzt ist mein Problem: Wie vertreibe ich als Rattikator die Roboter???:ohoh::ohoh::ohoh:

Wir ham auch mal ne Frage: Ich und mein Bruder ham das spiel schon mehrere male durchgespielt aber diesmal is was anders als sonst: Nachdem ich frank fussili verwantzt belauscht hab und auch schon mit der penelope gesprochen hab kam avra kadavra nicht...weiß jemand was ich machen muss???

Also wenn du rettinator bist musst du zu den robotern gehen dann auf das gesicht von der ratte oben rechts im unterem bildschirm klicken dann in die nähe von dem gehen ( pass auf das er nicht wegläuft) dann auf dem uneren bildschirm auf das bild ganz oben klicken ( die maske) dann ganz schnell auf das zeite bild klicken und dann auf das dritte. dann sind die eingesperrt!

Wir hoffen wir konnten die helfen!

Wir ham auch mal ne Frage: Ich und mein Bruder ham das spiel schon mehrere male durchgespielt aber diesmal is was anders als sonst: Nachdem ich frank fussili verwantzt belauscht hab und auch schon mit der penelope gesprochen hab kam avra kadavra nicht...weiß jemand was ich machen muss???
Danke erstmal für die Hilfe (muss ich noch ausprobieren)!!
Ich glaubeihr müsst einfach ein bisschen draußen rumlaufen. Wenn das nicht geht, ist das Spiel irgentwie beschädigt, genießt dann einfach, dass das Penthaus frei ist, und ihr dick Miete kassieren könnt!!;);)

Danke erstmal für die Hilfe (muss ich noch ausprobieren)!!
Ich glaubeihr müsst einfach ein bisschen draußen rumlaufen. Wenn das nicht geht, ist das Spiel irgentwie beschädigt, genießt dann einfach, dass das Penthaus frei ist, und ihr dick Miete kassieren könnt!!;);)

da roblem was ja das penthaus war noch besetzt ( fussili war mehrmals da!!) aber ich hab neu angefangen und jetzt hats geklappt!

Nein!!!!Die Häuser sind schon da!
Man kann aber eigene Möbel herstellen!

Kann mir denn jemand sagen,wie ich den 5 ster bekomm!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten